Beiträge von Hunter-S2313

31330-navy-png

[tabmenu]

werde ich machen wenn mein Garry's mod wieder funktioniert ich kann es nichtmal öffnen

hallo ich habe mir mal ein paar entbannungs beiträge durchgelesen und frage mich ob es die regel "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" auch im forum gibt wenn ja warum wird das nie eingehalten und wenn nein warum gibt es diese nicht alleine bei einem beitrag 3 seiten zu machen weil die spieler diskutieren ob er weil er nicht wusste wie man einen spoiler bzw spoiler warnung richtig einbaut die strafe verkürzen verlängern oder beibehalten soll

Bewerbung zum zivilen Protokolldroiden

Nummer: H-1EK

Aussehen: Protokolldroide

Eigenschaften: Intelligent, Schnelles auf fassungs vermögen aber dafür bekommt er schnell angst

Kontaktdaten und Informationen:

Ts3: TEB: Hunter , J: Lya

GExtension: *Klick*

Liebe Padawane, an die, die Sonntag die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, Am Samstag um 18.00 Uhr findet meiner Seits ein Freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Chat angekündigt.

ich bin um 18 noch als Archiv-Wache eingeteilt kann man noch nach kommen?

Steckbrief zum Anwärter von Hunter-S2313

Name und "Codename": Ryuschik "Slime" Krend

Spezies: Rodianer

Heimat: Rodia

Besondere Merkmale: keine

Eigenschaften: Intelligent,Hilfsbereit und freundlich PS. kann sich mit seiner umgebung ändern

Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Minibewerbung zum Senatskommando

Dein Charakter

SG Nummer:SG-1303 *Blue*
    Name:Kenko Obedaya
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant/Mensch
    Größe:1,80
    Eigenschaften:kann gelassen reagieren, hat schnelle reflexe kann dafür aber nicht sehr gut befehle geben

Warum möchtest du Senatskommando werden?

Ich Mochte Senatskommando werden weil ich sie in Clone Wars voll cool fand auserdem weil sie eine blaue rüstung tragen da blau meine lieblings farbe ist

Sonstige Informationen:

Ts name: TEB: Hunter, J: Lya

GExtension: *Klick*