ich weiß das ich zu 70% abgelehnt werde deshalb habe ich nicht all zu große hoffnungen aber es ist immer noch eine chance
Beiträge von Hunter-S2313
-
-
[INFO] Ich Lya verlasse Kashal Delario[Mad] und gehe in absprache zu Kyle Kolar[White]
-
sehr kurze und magere Bewerbung
das tut mir leid ich versuche sollte ich abgelehnt werden die nächste besser zu machen
-
[tabmenu]
Hallo, mit der folgenden Bewerbung möchte ich ein Teil der Navy werden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Hallo, ich bin Enrico und bin 14 Jahre alt. Spiele jetzt seit etwa 1 Woche wieder aktiv auf dem Server.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12 bis 17 Uhr 12 bis 17 Uhr 12 bis 17 Uhr 12 bis 17 Uhr 12 bis 17 Uhr 12 bis 17 Uhr 12 bis 17 Uhr *Die Zeiten können je nach bestehender Situation variieren*
Rang/Einheit Name SC, Pvt Hunter Jedi, Padawan Lya CT, Pvt (RMC Praktikant) Storm SG, Sentaskommano Kenko Obedaya Mein GEXtension Link ist hier zu finden *Click*
Stärken Schwächen Hilfbereit Hektisch Teamfähig Übernehme mich gerne einmal Arrangiert Vergesslich Ich möchte in die Navy um mehr Möglichkeiten zu haben zu spielen und weil ich schon mal versucht habe mich zu bewerben so vor 6-7 Monaten, dazu möchte ich in die Navy um mit freunden zusammen als Navy zuspielen da ich der einzige bin der nicht in der Navy ist ich weis das sind nicht wirklich gute gründe aber sie sind für mich genug das ich diese Bewerbung schreibe und versuche rein zu kommen das mag zwar egoistisch klingen aber ich möchte den höchstmöglichen rang um möglichst viel zu machen
Name Keigo Takami Alter 23 Jahre Heimat Naboo Stärken Schwächen Intelligent Zurückhaltend Lernfähig Durchhaltevermögen Keigo Takami war ein Junger Mann von Naboo und ging mit 18 zum Sicherheitsdienst von Naboo. Er war Drei Jahre lang einfacher Sicherheit Soldat von Naboo, und verließ diese mit 21 worauf hin seine Mutter(Tomie Takami) ihm vorschlug zur Republic Navy zu gehen also trainierte und lernte er ein Jahr lang und arbeitete währenddessen als Putzkraft in einer Bar von Naboo um Geld zu verdienen. Sobald er genug Geld hatte nahm er einen Flug nach Anaxes und meldete sich in der Anaxes War College an und fing seine Ausbildung zu einem Mitglied der Republic Navy an wo er nach 3 Monaten einer der Besten seines Jahres war. Nach 4 Monaten an der Akademie traf er ein Mädchen namens Lil'tetis Syndula eine Hübsche Twi'lek und sie waren unzertrennlich. 8 Monate später schlossen sie die Akademie ab als die Zwei Besten des Jahres wurden aber auf Zwei Unterschiedliche flotten geschickt was sie natürlich nicht mochten aber dagegen können sie nichts tuen also machen sie sich auf zu ihren Flotten, Keigo hat aber befürchtet das er Lil'tetis nie wieder sehen wird was auch so war also war er am Anfang sehr einsam er hat sehr viel gearbeitet und ist schlussendlich Warrand Officer geworden er war sehr stolz auf sich, und hat sich gedacht warum er nicht nach einer Versetzung auf eine andere Flotte also ging er zu seinem Fleet Admiral, und hat gefragt ob er auf eine neue Flotte kann um seinen Horizont zu erweitern und was neues zu lernen der Fleet Admiral hat zugestimmt und alles in die Wege geleitet nach einer langen Wartezeit war es endlich soweit Keigo nahm ein NU-Class Shuttle und flog los nach 30 Minuten im Hyperraum kam er an, er war geschockt aber gleichzeitig hat er sich gefreut denn diese flotte war viel größer als seine letzte und natürlich war er Nervös er hat dies aber nicht gezeigt und ging stolz voran als neues Mitglied von der (Flotten Name Bsp. die "United States Seventh Fleet") und von diesem tag an begann keigo Takami seine Karriere in einer der Größten Flotten der Großen Armee der Republik.
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um euch das durch zu lesen und natürlich hoffe ich angenommen zu werden für Tipps und sonstiges bitte ich euch zu antworten damit ich mich verbessern kann.
-
| ↟ | Senior General Tholme wurde zum "Lieutenant" befördert. // (OOC) Silent tritt seinen alten Rang wieder an.
| ↟ | Ritter Talion wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Rays wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PFC Momo wurde zum "Corporal" befördert.
| ↟ | PVT Kiba wurde zum "Private First Class" befördert.
| ↟ | PVT Mar'ek wurde zum "Private First Class" befördert.
Hunter soll sich bitte bei der TEB FE melden, um sein List wiederzubekommen.
werde ich machen wenn mein Garry's mod wieder funktioniert ich kann es nichtmal öffnen
-
[INFO] TEB PFC HUNTER wacht aus seinem koma auf und kann in kürze seinen dienst wieder antreten
-
[INFO] PFC Hunter wurde bei einem einsatz schwer erletzt und liegt im Koma (Meine schule kriecht mir in den arsch und ich kann erst wieder on kommen wenn meine schule mir mal zeit lässt)
-
ok dann habe ich alles was ich wissen wollte
Beitrag kann geschlossen werden
-
hallo ich habe mir mal ein paar entbannungs beiträge durchgelesen und frage mich ob es die regel "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" auch im forum gibt wenn ja warum wird das nie eingehalten und wenn nein warum gibt es diese nicht alleine bei einem beitrag 3 seiten zu machen weil die spieler diskutieren ob er weil er nicht wusste wie man einen spoiler bzw spoiler warnung richtig einbaut die strafe verkürzen verlängern oder beibehalten soll
-
Bewerbung zum zivilen Protokolldroiden
Nummer: H-1EK
Aussehen: Protokolldroide
Eigenschaften: Intelligent, Schnelles auf fassungs vermögen aber dafür bekommt er schnell angst
Kontaktdaten und Informationen:
Ts3: TEB: Hunter , J: Lya
GExtension: *Klick*
-
[Info] PFC Kalashnikov wird auf eine andere Flotte versetzt und PFC Hunter kommt zurück
-
[Info] PFC Hunter wird auf eine andere Flotte versetzt und durch PFC Kalashnikov ersetzt
-
Liebe Padawane, an die, die Sonntag die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, Am Samstag um 18.00 Uhr findet meiner Seits ein Freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Chat angekündigt.
ich bin um 18 noch als Archiv-Wache eingeteilt kann man noch nach kommen?
-
Steckbrief zum Anwärter von Hunter-S2313
Name und "Codename": Ryuschik "Slime" Krend
Spezies: Rodianer
Heimat: Rodia
Besondere Merkmale: keine
Eigenschaften: Intelligent,Hilfsbereit und freundlich PS. kann sich mit seiner umgebung ändern
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
gibt es auch ein player model für on free tar oder wie der heißt von ryloth der
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SG Nummer: SG-1303 *Blue* Name: Kenko Obedaya Alter: 18 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,80 Eigenschaften: kann gelassen reagieren, hat schnelle reflexe kann dafür aber nicht sehr gut befehle geben Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich Mochte Senatskommando werden weil ich sie in Clone Wars voll cool fand auserdem weil sie eine blaue rüstung tragen da blau meine lieblings farbe ist
Sonstige Informationen:
Ts name: TEB: Hunter, J: Lya
GExtension: *Klick*
-
ich möchte einen neuen meister da bosch nie on ist und wenn er on ist kommt er kein jedi
Mfg -Lya
-
Mini-Bewerbung zum Zivilisten
Name: Ryuschik Krend
Rasse: Rodianer
Planet: Rodia
Aussehen: Rodianer halt grün und irgendeine kleidug
Eigenschaften: Intelligent, Hilfsbereit und freundlich gegenüber der Republik
TS3 Name: TEB: Hunter, J: Lya
GExtension: GExtension
-
Ich Storm verlasse die einheit
-
PS: Lass dir mal Zeit bei solchen Bewerbungen, wir haben hier sehr viele Kritiker unter uns und wenn man sich keine Mühe gibt und einen Rotz hinwirft als Bewerbung, wird man schon etwas angemacht.
haben uns mehrere stunden zeit genommen dafür haben was sogar mehr mal was geändert