Beiträge von Hunter-S2313

Ich finde deine „Ziele“ und „Warum ich Keelyvine Reus werden möchte “ fallen ein wenig schwach und, wie du es selbst geschrieben hast, egoistisch aus. Für mich klingt es so, dass du dich nur wegen des Generalsplatzes und des Doppellichtschwertes bewirbst.
    Dennoch finde ich es gut, dass du ehrlich bist!

Zudem finde ich, dass du zuerst ein wenig Erfahrung auf einem höheren Rang sammeln solltest, um einen Generalsplatz zu besetzen.

Als Jedi habe ich dich bisher nur schreiend und sehr hektisch erlebt.

Vielleicht beweist du in einer Testzeit das Gegenteil, weshalb ich dir trotzdem Viel Erfolg wünsche!

ja, wie gesagt sind teile meiner gründe egoistisch, aber ich mag den character tatsächlich, ich habe bereits zu salarza vor nem monat oder so gesagt dass ich den character interresant fand und mich immer wieder in ihre lore reinlese, das mit den höhren positionen und erfahrung, ja gut die kann ich auch noch sammeln, insbesondere da ich eher selten auf events mit den ST gehe habe ich da recht viel zeit mir das anzueignen. zum thema schreiend und hecktisch, muss ich sagen dass ich wenns die situation braucht das problem an der wurzel fasse. ich bin meistens so wenn ich mich um personen befinde bei denen mein character oder ich als spieler mich wohlfühle, zum beispiel bei ahsoka, isho, scythe, scarf cyclas, barco, lex, nullicaine, riser und paar andere, und ich bin der meinung dass dies zum eher lautem aber präzisem RP meines Non-Lore passt. natürlich werde ich als reus ein anderes RP hinlegen, oder es zumindest versuchen. dafür ist ja die Testzeit da. um zu sehen ob ich das RP des characters hinbekomme oder nicht

Meiner Meinung nach, solltest du die Bewerbung nochmal überarbeiten. Teilweise sind Tabs leer (siehe Schlusswort). Ebenfalls ist ein Ziel, welches "schönes Generals RP durchführen" heißt nicht wirklich ein Ziel, um den Charakter zu besetzen (Hört sich für mich etwas komisch an).

ich wollte da Generelles RP hinschreiben, mein fehler XD

Nvm, den Tab gibt's ja zweimal.

Hab ich auch grad gesehen

Der Steckbrief sieht optisch gut aus. Ich würde noch die wesentlichen Charaktereigenschaften reinschreiben, um zu zeigen, dass mir Ansichten/Wesenszüge des Charakters bekannt sind.

Dein Tabmenu ist leider broke gegangen, hab es dir mal gefixed. Parallel bin ich auch die Formatierung und Sprache einmal angegangen. Vielleicht kann dir das helfen für eine erfolgreiche Bewerbung.

Ich werds mir mal anschauen, danke fürs feedback! :saint:

ZxYiE4h.png
    [tabmenu]

ich als ST Jedi fänds natürlich bombe wenn es auch möglich für eine schwerd schild kombi wäre. so ähnlich wie bei glänzers beitrag. nur halt das für die klone der schockstab und für jedi die ein schild im kit haben das lichtschwert. ich kann mir aber vorstellen dass das mit dem Lichtschwert system auf dem server schwer werden könnte, ist aber nur nh idee die ich hab

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung der Macht 2

• Name des Prüflings: Padawan Rok Kisli
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 2
    • Prüfer und Helfer: Ritter He Anasthasia Heart
    • Datum des Bestehens: 31.05.2024
      nachtrag von vorhin, war aufgrund eines Rettungsdienst gesprächs verhindert

sieht irgendwie aus wie irgendeine halo map wie zumbeispiel bloodgulch XD

als halo fan und natürlich weil die map ganz geil aussieht kann ich mir vorstellen diese in einigen events zu verwenden, wie zumbeispiel hat jede dieser basen eine gewisse den spielern unklare aufgabe welches dann zu einer event reihe führenkönnte, wie zum beispiel die finden ein Koordinaten satz in einer der Basen und finden heraus dass die Koordinaten nach informationen einer anderen basis zur haupt basis führt, oder gar ein planetarer stützpunkt gar nicht soweit entfernt, so ähnlich wie Count Dooku und Nute Gunray könnte man einen Kommandanten als hologramm auffinden welcher gerade flieht, also eine große katz und maus jagt

#DAFÜR

GEx