Beiträge von Hunter-S2313
-
-
Moin. Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich habe jetzt während deiner aktuell laufenden Testzeit schon einige Situationen erlebt, die (wie ich finde) nicht wirklich zu Barriss passen. Einige davon wurden bereits oben von anderen Usern genannt.
Mich persönlich konntest du bis jetzt also nicht überzeugen.
Gruß
Voca
dann ist das so, finde selber dass Zip und Vincent besser geeignet wären, das habe ich denen so auch gesagt, persöhnlich hab ich kein problem damit die Test-Zeit nicht zu bestehen wenn es dafür Zip oder Vincent bekommen
-
-
hat mir Amir auch so gesagt, oh well
-
musst so oder so sobald die 41st kommt (jetzige 91st) zu denen wechseln
das ist mir natürlich bewusst, und freuen tue ich mich ja auch schon, aber bis 4.0 kommt dauerts noch etwas
-
heißt nichts. ich wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg. Vielleicht wirst du ja auch Barriss. Liebe Grüße!
Vielleicht vielleicht, ich wünsche dir natürlich auch viel glück, immerhin sind wir ja Konkurrenten und unter solchen sollte man sich einander anfeuern
Edit
Natürlich werde ich nicht aufgeben, nicht nachdem Salarza mir so viel geholfen hat und sich aktiv den hintern aufgerissen hat damit ich als Commander Offee in die 501st komme!
-
... yep... aint no chance... ich werde tatsächlich nicht den char bekommen... auch wenn salarza mir geholfen hat... dass du dich bewirbst hab ich nicht mit gerechnet... vorallem da ich gesehen hab wie du als barriss spielst siehe deine VT zeit
-
Bewerbung wurde mithilfe von Salarza/Zetzu editiert
-
-
-
Anasthasia Heart gibt ihren Meister ab
-
... der typ ist grad mal 15?! respect! der klingt als wär der 18 oder 19
-
[tabmenu]
Hey Ho
Willkommen bei meiner Bewerbung zum Eventleiter für CWRP.
Viel Spaß beim lesen
Reallife Daten
Meine Charaktere
Warum ich EL werden will
Was ich erreichen will als EL und warum man mich wählen sollte
Das geplante Test-Event
Schlusswort
Hi ich bin die Skylar, ich bin Trans, die meisten kennen mich aber als Hunter oder Trigger. Ich bin 16 Jahre und lebe im Wunderschönem NRW. ich liebe es zu Zeichnen, Gitarre zu spielen und interessiere mich für die Bundeswehr
TEB | CTP LCPL ZOS FT Trigger 104th PVT Hunter KGJ Jäger Shinobu Mikami ich möchte EL werden weil ich sowas schon immer Interessant fand
ich möchte als EL Events machen die der Spielerschafft und mir spaß macht, in der Durchführung wie Kreation
Phase 1 Main: rp_kashyyyk_night | Kashyyyk
Phase 1 Backup: rp_forest_canyon | Kashyyyk
Phase 2: gm_Underground_IV | Onderon
Einheiten: RMC FOR, Jedi, 104th
Eventchars: Machtnutzer, Asajj Ventress
Es geht ein Notruf bei der Republik ein von einer Forschungsstation auf Kashyyyk, Berichten nach zu folge wurde der Private Sicherheitsdienst losgeschickt aber es kam keine antwort, nun sollen die truppen überprüfen was passiert ist und im nötigen fall die Forschungen Bergen!
Was Passieren wird
es werden Flammen in verschiedenen farben platziert welche eine ziffer erhalten, die flammen müssen den farbcode zugewiesen werden und dann in reihenfolge mit dem anfangsbuchstaben in eine konsole eingegeben werden, danach kommt eine Raster Koordinate als ergebnis welche auf ein firmengelände einer Privaten Sicherheitsfirma zeigt, daraufhin folgt ein mapchange zur Phase-2 map, auf dieser müssen sie das basis gelände infiltrieren und den abteilungsleiter der forschungsstation und seine forschung retten, kurz vorm ende taucht asajj ventress auf welche den angriff koordiniert hat und enthüllt dass es sich bei ihm um einen Machtnutzer handelt und die Republikanischen truppen diesen friedlich übergeben sollen, sollte dies nicht passieren greift sie an und versucht kurz vorm schluss zu entkommen, sollte dies nicht gelingen muss ich mir was überlegen -
... ich werde mir die bewerbung jetzt nicht vollständig anschauen darunter zählt auch die kommentare denn die sind mir zu lang, aber so wie ich mitbekommen habe "Sollst" du einige regeln gebrochen haben, ich weiß nicht ob das stimmt und ich werde auch keine stimme abgeben da ich nicht voll weiß was los war und grad nicht die zeit habe mir alles durch zu lesen, aber du bist eine sehr nette person, klar baust du ab und zu mist, das tut jeder von uns, aber genau dieser mist ist was mir ein lächeln aufs gesicht zaubert, schon damals als du sergeant der DU warst und ich dich das erste mal kennen lernen durfte habe ich sofort gedacht dass du eine sehr lebhafte person bist, und das ist was gutes, dennoch sind die anschuldigungen hier so aufgehäuft dass ich mich nicht dazu bringen kann dir ein dafür zu geben, ich werde aber auch kein dagegen reinschreiben, hauptsache du fühlst dich nicht irgendwie anders behandelt so wie ich es in einem kommentar gelesen habe, ich mag das RP mit dir, egal ob damals die DU, als RMC Trigger oder nun als TEB FT, du schaffst es jedesmal mich zum lachen zu bringen, und das wird auch immer so bleiben, weil ich nicht glaube dass du dich jetzt noch innerhalb von ein paar monaten soo drastisch ändern wirst
-
dein GExtension ist falsch verlinkt
-
-
-
-
-
[tabmenu]
Einen wunderschönen, heute bewerbe ich mich erneut zu meinem Jedi den ich verloren habe da ich nicht anwesend sein konnte, Grund dafür ist das ich eine Zeit lang in Psychotherapeutischer Behandlung sowie 3 Monate in einer Psychotherapeutischen Einrichtung eingewiesen war.
PVT 104th Hunter LCPL FT ZOS TEB | CTP Trigger Jäger KGJ Shinobu Mikami Name Anasthasia Heart Alter 10 Geschlecht Weiblich Größe 1,40m Spezies Mensch Heimatwelt Naboo Hautfarbe Weiß Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau ich bin meistens so von 17 uhr bis 24 uhr auf dem server, meist sogar länger
Jedi Erfahrung Soziale Angststörungen Hilfsbereit ADHS Höre gerne Leuten zu Stottere Leicht(mittlerweile selten) Ich möchte jedi werden weil ich bereits Jedi auf EGM war, und dieses RP wieder spielen will!
Tagebuch Eintrag #325 19:02:14 NdGE
Heute gingen wir zusammen mit einem Meister auf eine Geschichtsreise zusammen mit anderen Jünglingen auf dem Planeten Ossus. Wir haben gelernt dass auf diesem Planeten der Jedi Orden gegründet worden sei, ich gebe zu, ich kam nicht all zu gut hinter her, denn es gibt nur wenig über Ossus zu lernen, und alles scheint sehr kompliziert, allerdings hat ein anderer Jüngling die ganze zeit gesagt dass all das langweilig sei und er lieber im Lichtschwertkampf trainieren will, ich habe ihn gesagt dass unsere Vergangenheit entschieden hat wie wir jetzt sind, es hat dem Meister nicht gepasst dass wir uns gestritten haben also hat er gesagt wir sollen ein Duell machen wenn ich gewinne soll der andere Jüngling ruhe walten lassen und zuhören und wenn er gewinnt dass wir in Kampf Training übergehen können. Es war ein knapper Kampf, doch nach viel Mühe gewann ich, ich war aber zu müde nach dem Kampf, also sagte der Meister, wir können gern wieder zurück zum Schiff gehen und das haben wir alle. Wir haben gegessen und gelacht, danach hat der Meister gefragt, ob wir zurück nach Coruscant wollen. Der Großteil hat gesagt, sie wollen zurück, aber ich hatte das Gefühl, dass wir noch so viel lernen können. Auf Coruscant angekommen sind wir wieder in den Tempel gegangen und ich bin sofort in die Bibliothek gegangen. Dort habe ich natürlich nach mehr Informationen über Ossus gesucht, leider gab es nicht zu viel, außer dass dies mal eine Festung der Jedi war, und hier der Orden gegründet worden ist, mehr abgesehen von dem, was wir lernten. Meisterin Jocasta Nu hat mich entdeckt gehabt und ist auf mich zu doch gemerkt hatte ich sie nicht, ich war zu vertieft in meine Recherche um sie zu bemerken doch dann sprach sie mich an und fragte ob sie helfen könne ich habe ihr erzählt dass ich gerne mehr über die Geschichte von Ossus lernen möchte aber ich nicht viel in den Archiven finde sie bat an bei der suche zu helfen. Sogar Meisterin Nu hat nichts neues finden können, was sie überrascht hat, ich habe mich bedankt, dass sie sich die Mühe gemacht hat und bin gegangen, immer noch etwas traurig, nichts gefunden zu haben, aber da kann ich nichts dagegen machen. Ich habe mich also wieder auf den weg zurück in meine Gemächer gemacht und traf auf dem weg einen Wookiee, ich lernte dass er Meister Isho Mikure hieß, ich hatte mich mit ihm unterhalten und habe ihn nach einigen Geschichten gefragt, und dieser erzählte mir dass er ein Commander einer Klon Einheit sei, ich war fasziniert, und wollte mehr wissen, ich wusste aber dass es zeit war mich auf den weg zu machen, also verabschiedete ich mich und machte mich auf den weg zu meinen Gemächern