Beiträge von Hunter-S2313

    d9jpexr-eee44def-cbf0-4770-b053-c329116c1161.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9lNmU3YjRiMC00MDk3LTRmN2UtYTZjMy02MjZiMDM1MDYzMzYvZDlqcGV4ci1lZWU0NGRlZi1jYmYwLTQ3NzAtYjA1My1jMzI5MTE2YzExNjEuanBnIn1dXX0.QyRptBqJJpUwlXUepnbg_F-TryrG-fyBn_EDKw6rBos

    [tabmenu]
    Meine Bewerbung
    [tabmenu]

    ... ich werde mir die bewerbung jetzt nicht vollständig anschauen darunter zählt auch die kommentare denn die sind mir zu lang, aber so wie ich mitbekommen habe "Sollst" du einige regeln gebrochen haben, ich weiß nicht ob das stimmt und ich werde auch keine stimme abgeben da ich nicht voll weiß was los war und grad nicht die zeit habe mir alles durch zu lesen, aber du bist eine sehr nette person, klar baust du ab und zu mist, das tut jeder von uns, aber genau dieser mist ist was mir ein lächeln aufs gesicht zaubert, schon damals als du sergeant der DU warst und ich dich das erste mal kennen lernen durfte habe ich sofort gedacht dass du eine sehr lebhafte person bist, und das ist was gutes, dennoch sind die anschuldigungen hier so aufgehäuft dass ich mich nicht dazu bringen kann dir ein dafür zu geben, ich werde aber auch kein dagegen reinschreiben, hauptsache du fühlst dich nicht irgendwie anders behandelt so wie ich es in einem kommentar gelesen habe, ich mag das RP mit dir, egal ob damals die DU, als RMC Trigger oder nun als TEB FT, du schaffst es jedesmal mich zum lachen zu bringen, und das wird auch immer so bleiben, weil ich nicht glaube dass du dich jetzt noch innerhalb von ein paar monaten soo drastisch ändern wirst

    31123-jedi-bewerbung-jpg

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Meine Jedi Bewerbung
    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax