Beiträge von Hunter-S2313

    31123-jedi-bewerbung-jpg

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Meine Jedi Bewerbung
    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    so ich gebe dann mal meine Meinung ab

    Ich finde dass Konzept gut aber es ist nicht perfekt!

    das Problem dass man alle Modi verloren hat liegt nicht daran dass jetzt die Pakete da sind, sondern durch das neue Inventory System wodurch das Team gezwungen war einen Clear zu machen da es sonst wie ich annehme Probleme gegeben hätte oder zweite Theorie das die Konvertierung einfach schlicht weg unmöglich war. die neuen Farbkristalle sind so Sachen, die passen nicht wirklich sind zwar Lore Gerecht aber passen zum Orden nicht!

    die Modikristalle sind zum teil sogar noch Erspielbar durch Modi Suchen, da muss man aber beachten dass der Großteil eh nicht in die Lore rein passt!

    ich finde die Farbkristalle sollte man Ausschließlich auf die Kristallsuchen belassen da man da ja die Chance hatte einen Besonderen Kristall zu finden,

    die Modikristalle hingegen sind etwas die man Ruhig zum teil (NICHT KOMPLETT!!!) durch Pakete erhältlich machen kann

    Modi wie zum Beispiel der Instabile Kristall (falls es den noch gibt) wäre ein Modi den man durch eine Modi Suche finden könnte

    der Elegante Fokuskristall anderseits ist etwas was man durch ein Paket erwerben könnte!

    wie bereits gesagt sind die Pakete gut und schlecht!

    Meine Bewerbung
    [tabmenu]
    Steckbrief von Hunter
    Steckbrief zum Anwärter von Hunter-S2313
    Vorname "Codename" Nachname Shinobu "Nava" Mikami
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Weiblich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Shinobu war schon als Kleines Kind in die Kriminalität verwickelt,
    da sie in den Unteren ebenen von Coruscant aufwuchs und ihre Eltern sehr früh verlor
    sie musste stellen um zu überleben, und im Ernstfall auch töten
    Lebensziel Shinobu möchte Reich sein und nie wieder hungern dazu möchte sie den Reichen Bürgern,
    welche ihr nie in der not geholfen haben das leben zur Hölle machen.
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    ich war wie das zwischen Silent Salarza und Kuga nochmal kurz besprochen wurde vor ein paar wochen dabei und da hat mir der vorschlag gefallen weil wir mehr piloten also SWT bekommen welche den Stealth Pilots helfen können und auch andersrum auch damals war ich schon dafür und daher #DAFÜR

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Ok, manche haben Probleme mit Kommasetzung etc., aber digga.

    Du hast in der RP Story nicht einen Punkt gesetzt? Nicht einmal am Ende....

    Persönlich finde ich die Bewerbung schwach

    so ich habe jetzt eine Gramatikprüfung drüber laufen lassen und hoffe es ist nun richtig

    und siyo ich hab die Legend Box jetzt rot gemacht und sag nichts über die Farben meiner Characters