Beiträge von Hunter-S2313

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Meine Bewerbung
    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name Jason Dakota
    Alter 30
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Große Narbe über der Brust
    Körpergröße 1,76m
    Heimat Corellia
    Charaktereigenschaften Scharfschütze
    Ex Miliz
    Sehr leicht Reizbar

    Ts³ Name: Hunter

    GExtension:601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Hier gibt es ein kleines Problem: Das Model für den Char existiert auf dem Server nicht. Wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden. Kann dir aber sagen, dass xLuke auf dem Senatsdiscord aktiv ist.

    1. Damaliges Verhalten kann auf mein jetziges Fallen, aber ist nicht so. Ich habe derzeitig meine Reihe an Charakteren und die nutze ich auch, wenn es Zeitlich passt.

    2. Ich habe nicht mal einen Klon.

    ok ja du hattest mal nen klon luke und stack ich bin eher für die RPlichen sachen auf dem Gmod server zuständig wenns um christophsis geht und kik für die Discord sachen auch wenn wir beides machen daher bekomme ich vom senats discord nicht viel mit

    also ich habe dich bisher noch nie in deinem char gesehen (kann auch daran liegen das ich ne zeit lang im krankenhaus war) aber wie die anderen bereits gesagt haben hast du die chars immer schnell wieder abgegeben und wenn du sie länger behalten hast warst du selten da ich persöhnlich habe dich dieses jahr überhaupt wenn nur ein paar mal gesehen und dann immer als klon

    ich bin #Dagegen dass du den char behalten kannst

    nimms mir nicht übel aber man sieht dich halt nie

    Bewerbung zum Newcomer


    Name

    Shinwa Yuuki
    Alter 19
    Spezies Mensch
    Geschlecht
    Wiblich
    Aussehen [Besonderheit]



    Große narbe am Hals

    Körpergröße




    165cm
    Heimat
    Tatooine
    Charaktereigenschaften Shinwa ist eine sehr Charismatische person und wenn sie was will wird sie versuchen das auch durchzusetzen


    Weg zur Gilde Shinwa war auf Tatooine und suchte nach einem Job wo sie auf einen Kopfgeldjäger traf der ihn zur Gilde führte, Shinwa war sich unschlüssig ob sie das möchte also hat sie ihn erstmal begleitet und unterstützt mit vielen dingen nach einiger zeit ging sie wieder zur gilde und meldete sich an

    Ts³ Name: Hunter

    GExtension:*Klick*