Beiträge von Hunter-S2313

Bewerbung zum Newcomer

Name
    Jonas Ravar

Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]

Große narbe an der Brust und am Auge

Körpergröße

190cm

Heimat Christophsis
    Charaktereigenschaften -Beobachten
    -Vorsichtig
    -Glücksspieler
    -Humorvoll
    -Revolverheld
    Weg zur Gilde Jonas war ein Junger Mann welcher in der Ausbildung zum Soldat auf Christophsis war da er nicht wollte das nochmal so ein angriff wie am Anfang der Klonkriege geschieht er wurde aber abgelehnt da er und 20000 andere Anwerber die Grundausbildung nicht bestanden hat darauf hin hat er Christophsis verlassen und hat als Söldner gearbeitet bis er auf einem Auftrag auf ein Mitglied der Gilde getroffen ist welcher ihn zu einem Meister Jäger geschickt hat wenn er der Gilde beitreten will er hat sich entschieden das dies eine gute Idee wäre also machte er sich auf den Weg zu einem Gilden Hauptquartier wo er ein Gespräch mit einem Meisterjäger anfragte

Ts³ Name: Hunter

GExtension: Mein Gextension

Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats

Mein Charakter

Name:Uros Bospire
    Heimatplanet/Rasse:Christophsis/Mensch
    Größe:1,80cm
    Haarfarbe:Grau
    Augenfarbe:Braun
    Eigenschaften:Intelligent, Nett, Ungeduldig
    Politische Zieleseinem Senator mit seinem Zielen helfen
    Beruf:Abgeordneter für Kik El Vazzkezz

Warum möchtest du Abgeordneter werden?

Ich möchte wieder was mit dem Senat zu tun haben und wollte daher Abgeordneter werden darauf hin hat Kik gefragt ob ich sein Abgeordneter werden will

RP-Story:

Uros war ein stattlicher Mann und wurde im alter von 40 zum Abgeordneter von Christophsis , wo er immer Helfen wollte da man ihm diese Ehre erwiesen wurde er hatte immerhin zuvor als Politik-Student in der Spitze seiner Klasse sich bei einem örtlichen Büro zur Ordnung einer Stadt beworben hat er hatte dort einen sehr guten Erfolg und wurde dann im alter von 30 Jahren in den Vorstand von Christophsis geholt wo er einige Gespräche mit anderen Mitgliedern getätigt hat und sie sich bei allem geholfen haben. Mit 49 hat der Leiter des Vorstandes Senator Vazzkezz ihn dann zu sich gerufen und mit ihm gesprochen und als seinen Abgeordneten und Direkten Stellvertreter eingestellt. er wurde also von Kik El Vazzkezz übernommen als der alte Senator abgetreten ist was 22 VSY geschehen ist

Sonstige Informationen

Mein Gextension, Ich habe übrigens die Erlaubnis von Kik bekommen

[tabmenu]

Hydra

Bewerbung zum Test Moderator von Hunter-S2313

1. Vorwort

2. Das bin ich

3. Wieso will ich T-Mod werden?

4. Charaktere

5. Aktivität

6. Stärken & Schwächen

7. Schlusswort

1 .Vorwort

Hallo ich bewerbe mich Heute zu einem T-Mod, und unten werdet ihr ein paar Informationen über mich und weiteres finden.

Viel Spaß beim lesen

2. Das bin ich

Ich bin Enrico ich bin Trans und Pansexuell und 14 Jahre alt einige werden mich bereits kennen und andere vielleicht nicht das macht aber nichts zur Sache. Ich war bereits auf anderen Servern Moderator und habe somit Erfahrung in diesem Bereich

3. Wieso will ich T-Mod werden?

Ich möchte T-Mod werden um dem Server eine Hilfe zu sein und den Spielern bei allem Möglichem zu helfen ich weiß nicht so gute Gründe wie vielleicht andere Bewerber aber sie sind ernst gemeint

4. Charaktere

Lya DrenuJO/41stPadawan/PVT
    HunterCTPVT
    ThorCTPVT
    Keigo TakamiNavyWO

5. Aktivität

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr12/15-21uhr

Variiert ob Schule oder nicht

Serveraktivität liegt bei 484 Stunden

6. Stärken & Schwächen

Stärken: Erfahren, Zielstrebig, Fokussiert, Nett(wenn man nett zu mir ist) und Humorvoll

Schwächen: LRS, Stottern und Mentalinstabil

7. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe natürlich Angenommen zu werden