Beiträge von Rosph

Ach ja Happy… du bist ein echt guter Schauspieler, weißt du das?. Vielleicht würde dir DSDS ja gut tun, würdest Dieter Bohlen unterstützen können bei seinem schwachsinnigen Gelaber.

Halbwissen und ich? Haha. Auf keinen Fall. Vertrau mir mein Bester, ich weiß alles was geschehen ist, jedoch bin ich kein Teammitglied.

Die Aktion im 327th Discord kannst und wirst du nicht rechtfertigen können mein Bester. Da haste Scheiße gebaut, und zwar ganz groß!

P.s „Bessesen“ bin ich zum Glück nicht! Anfangs fand ich dich Extrems Sympathisch, jedoch habe ich im laufe meiner kleinen EGM Karriere soooooo viel über dich erfahren dürfen, von dem du selber bestimmt noch nicht einmal Ahnung hast, dass ich mir denke, was du hier überhaupt suchst und mit welchem Gesicht du nach den ganzen Aktionen die du abgezogen hast, dich noch als Moderator bewirbst.

Alles schön und gut. Ich wünsche dir dennoch weiterhin ganz viel Glück süßer! Schaffste bestimmt, wa?!

Gar kein Bock so viel Kraft jetzt zu verschwenden aber ja schaffen wird Happy das sehr sicher.

Hallo mein Bester.
    Als Mitglied der 187th würde es mich interessieren wie du vorhast die Zusammenarbeit in der Zukunft zu gestallten und ob du vielleicht sogar schon konkrete Ideen hättest. Die bisherige Zusammenarbeit unserer Einheiten verlief immer sehr gut und es wäre schön das ganze weiterzuführen.

Liebste Grüße

Servus

Also erstmal finde ich dass die Navy mit so gut wie allen Einheiten zusammen arbeiten sollte und somit auch mit der 187th. Da die Zusammenarbeit wie von dir schon gesagt schon gut läuft würde ich diese natürlich aufrechterhalten und nicht untergehen Lassen. Bevor Neuerungen bei der Zusammenarbeit kommen würde ich persönlich aber erstmal die jetzigen lücken welche sich in der Navy aufgetan haben schließen. Also kurz gesagt ja wir behalten das so bei uns ich hätte auch Interesse an neues Sachen dies aber erst zu späteren Zeitpunkten.

MFG Rosph

g7yWG0x.png

[tabmenu]

Wie gesagt, werde ich härter durchgreifen und Leute, wenn nötig, rauswerfen, dann klärt sich das schon. Dazu steht in der Bewerbung, dass wir uns dem Terror abgewandt haben, aber du bist Bammer, deswegen nehme ich es dir nicht übel …

Cringer Front von einem Random an Bammer NR 1

Und nur weil die anderen nicht gut liefen sollte es diese auch nicht ? Und nein wir sind keine Nachfolger der UoS weil wir haben nämlich dem Terror abgeschworen.

Ich glaube sowas Ähnliches wurde schonmal gesagt und tadaa waren es Terroristen. Aber zur Bewerbung ja mach das ruhig gibt es wieder Aktion und Toxische Menschen die das Game sehr ernst nehmen.

Ich glaube du fühlst dich etwas angegriffen so wie du hier gegen die Navy und RP Situationen schießt

[tabmenu]
    [tabmenu]

CcAmtnV.png

[tabmenu]