Beiträge von Rosph

dDus6vI.png

[Fortbildung]

[] CPO Zhang Fang hat die Taktische Tier 3 Bestanden

[] CPO Zhang Fang hat die EK Fortbildung Bestanden

[] CPO Zhang Fang hat die Formaldienst Fortbildung Bestanden

[Gez. VAL Akafasu]

Geheime Informationen laufen halt durch den General Direktor Armand Isard, der, wenn es notwendig ist, dass an die restlichen ROK Mitglieder weitergibt. Z.b. bei Sitzungen oder so.

Zumindest meinem Verständnis nach.

Genau deshalb ist das ja alles sehr merkwürdig begründet/formuliert. Weil die ROK Mitglieder, welche die tatsächlichen Zugänge auch brauchen diese bereits haben. Der Rest ist schnickschnack. Wie der aufgehübschte Chihuahua mit goldenen Fades in der Tasche einer reichen Tussnelda.

Ja genau deswegen kann ich das mit dem RIS und dem Sicherheitsbereich verstehen. Aber die Restlichen Begründung verstehe ich nicht so ganz. Es soll ja keine neue Einheit kommen, es sollen einfach Personen welche Teil des ROK sind die Berechtigungen bekomme Sachen wie den Senat,Das Gefängnis, oder ähnliches zu betreten. Natürlich sollen diese Person das Gefängnis nicht 24/7 Betreten aber für Notfälle trotzdem den Zugriff haben. Bitte erklärt mir ohne großes Fitna aus der ST Sicht warum ihr da so gegen seid ?

Und nochmals zum verstehen, aus der RIS Sicht verstehe ist es

Ich finde es eher komisch das die Betroffenen die hier angesprochende Umsetzung nicht wollen, diese aber dennoch aufgezwungen werden soll.

Ich glaube das die Besitzer der Bereiche am besten einschätzen können ob es sinnvoll ist wenn Außenstehende selbstständig die Bereiche betreten dürfen.

Ich kann verstehen was du meinst nur wenn man es von außen betrachtet haben wir das ROK was alles Organisiert Sprich wo Truppen sind, welche Basis wie besetzt ist, Welche Einheiten auf einen Einsatz gehen. Dann verstehe ich nicht ganz warum diese ROK Mitglieder nicht in spezielle Bereiche dürfen. Das mit den Daten des Geheimdienstes kann ich verstehen ja da die Einsätze des Geheimdienstes Meist nicht über das ROK laufen (Wenn ich falsch bin bitte Korrigieren) aber mehr gründe kann ich mir nicht Dazureimen Grade. Wenn du mich aufklären könntest wäre das sehr freundlich was da aus deiner Sicht noch gegen spricht.

Bewerbung zum Mod von Rosph

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    dDus6vI.png

[] LTCMD Chriss KahVow hat das Selbstverteidigungstraining Bestritten

[] CMD Payclay Shutter hat das Selbstverteidigungstraining Bestritten
    [] WO Lucian Darkwood hat das Selbstverteidigungstraining Bestritten

[]CPT Brian Corrik hat das Selbstverteidigungstraining Bestritten

[] CPT Tim Taran hat das Selbstverteidigungstraining Bestritten

[]CPT Udo Stein hat das Selbstverteidigungstraining Bestritten