Beiträge von Rosph
-
-
Da sind zwei mal die 104th drinne
-
-> Jedi-Meister Ham-Ham Wad Brachte dem Padawan Lee Daniels Erfolgreich das Fliegen des Delta-7 bei.
-
was meinst du mit Kontakt Möglichkeiten
Discord, Ts Name
-
-
Bin wieder da
Forenverwaltung
-
[Info] Der Jedi Padawan Bruz hat die Delta-7 Lizenz bei Jedi Meister Ham-Ham Wad bestanden.
-
-
-
-
-
-
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung
-
Wenn du noch 2-3 weitere Eigenschaften (mindestens eine Negative) hinschreibst wäre das gut, da neben deinen auch Stärken und Schwächen des Navy gefordert sind.
Erledigt
-
Bewerbung zum Navy von Rosph
[tabmenu]Hallo , mein Name im echten Leben ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich am Pc und spiele auch Handball im Verein.
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 Uhr- 22 Uhr 14 Uhr- 20 Uhr 14 Uhr- 20 Uhr 14 Uhr- 20 Uhr 13 Uhr- Open End 13 Uhr- Open End 14 Uhr- 21 Uhr Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion Rang Name CT PVT Rosph Zivilist Schmuggler Jeffrey Butterkochen Jedi Ritter H TW Ham-Ham Wad CT Privat Dark Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion Rang Name | ID 212th SMJ Rosph Jedi T- General Agen Kolar Jedi General SKywalker 501st 1Lt Rosph [tabmenu]Stärken Schwächen Hilfsbereit zurückhaltend gegenüber Fremden Humorvoll Englisch Verlässlich Rechtschreibung Kritikfähig [tabmenu]Ich war Schonmal in der Navy und ich hatte sehr viel Spaß dort. Leider bin ich wegen Einigen Vorfällen Inaktiv Geworden. Nun habe ich aber die zeit und auch lust wieder den Rang eines Navy zu Besetzten.
Edward seine Eltern sind beide Arm und schon älter, als der kleine Edward auf die Welt gekommen ist lebte er in einem kleinem Haus. Seine Eltern arbeiteten als Straßenbauer. Ihre Körper waren schon sehr ausgelaugt. Durch diese schwere Arbeit hatten sie eine schwere zeit um den kleinen Edward zu Verpflegen aber sie Schafften es. Als Edward 7 Jahre alt war, verstarben seine Eltern plötzlich, er lebte bei seinem Onkel der Alkoholabhängig war. Nach einer Zeit schleppte er Edward mit in eine Bar, dort saß er alleine in der ecke bis ein alter Man zu ihm gekommen war und ihn Fragte , ob er ein Brettspiel mit ihm Spielen möchte, Edward sagte zu und setzte sich zu ihm. Edward gewann 3 Partien Hintereinander und gewann damit sogar Geld. Sein Onkel Erkannte sein Taktischen wissen und setzte es ein um Geld zumachen. Als er 12 war haute er von Zuhause ab und floh nach Anaxes. Dort traf er auf die Basis der Republik. Er Forderte einen Navy im Brettspiel Herraus und besiegte ihn wie es schon immer war. Der Navy erkannte sein Taktisches wissen und nahm ihn mit. Er Gliederte sich nach einer zeit in der Navy ein und es machte ihm viel spaß.
[tabmenu]Spezies Mensch Name Edward Mcstuff Geschlecht Männlich Alter 40 Eigenschaften Loyal Größe 1,93 Aussehen Narbe unter dem Rechtem Auge Herkunft Tatooine Vater Mirasu Mcstuff Mutter Angi Mcstuff Onkel Ryan Mcstuff Stärke Taktisches wissen , Loyal Schwäche Reizbar, Schlechte Erfahrung mit Alkoholikern [tabmenu]Das war meine Bewerbung zum Navy ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik
-
Habe dich auch zwischendurch mal gesehen und scheinst auch sehr kompetent zu sein. Allerdings ist einmal die Schwäche Arbeit keine wirkliche Schwäche, da damit deine menschlichen Aspekte gemeint sind, nicht dein Arbeitsumfeld.
Danke. Da gebe ich dir Recht sollte ich Ändern
-
Bewerbung zum Test-Moderator von Rosph
[tabmenu]Slot Fraktion Rang Name Level 1.Nebencharakter ZIV Schmuggler Jeffrey Butterkochen 111 2. Nebencharakter Jedi Ritter Ham-Ham Wad 125 1.Hauptchar CT PVT Dark 110 2.Hauptchar CT PVT Rosph 134 Hallo, mein Name ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt.
Aktuell habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr und Arbeite dort seid dem 1.09.21 . Neben dem Arbeiten Spiele ich Handball und zocke .
[tabmenu]Ich bin jetzt schon etwas länger (Seit dem 12.12.20 ) auf CW:RP.
Ich habe seitdem sehr viele Erfahrungen gesammelt und habe dass Erfahrungslevel Elite.
Ich würde gerne dem Mapkomite beitreten.
Ich möchte den Personen auf CW:RP sehr gerne behilflich sein, also den Personen Ingame wie im Ts helfen. Außerdem möchte ich mich gut im Team einbringen und meine Meinung in den Besprechungen einbringen und sie vertreten. Ich möchte aktiv Supports bearbeiten und ein besseres RP Geschehen dadurch erschaffen.
Ich möchte auch den Personen die ein Support von Teammitgliedern brauchen helfen und Ihnen mit meinen Fähigkeiten einen schöneren Tag auf CW:RP bereiten und ihnen behilflich sein. Außerdem möchte ich dem Server auch mit meinen Leistungen im Team helfen und Nützliche Vorschläge hervorbringen.
Ich möchte auch den Anforderungen der User so gut wie es geht gerecht werden ohne natürlich das Regelwerk zu verletzen.
[tabmenu]Meine Online Zeiten können im Folgenden in der Tabelle abgelesen werde, diese Zeiten können aber auch manchmal etwas anderes Variieren. Da sich aufgrund von Freizeit oder Arbeit schonmal etwas ändern kann.
Montag 2 Stunden Dienstag 3 Stunden Mittwoch 2 Stunden Donnerstag 3 Stunden Freitag 4 Stunden Samstag 4 Stunden Sonntag 4 Stunden [tabmenu]Teamfähig sehr Verlässlich Ruhig Aufgeschlossenheit Freundlichkeit vergesslich Eine Schwäche in der Rechtschreibung [tabmenu]Vorerst danke ich allen die sich die Bewerbung durchgelesen haben. Bitte schreibt eure ehrliche aber konstruktive Meinung unter die Bewerbung. Ich danke euch allen und wünsche euch einen schönen Tag/Mittag/Nacht
Lg Rosph
-
Bitte Füge deine Kontaktdaten Hinzu