Beiträge von Rosph

Also ich bin da eigentlich xLuke seiner Meinung.

Und wie Würdest du es machen wenn die Pings zu hoch gehen dann macht es ja für niemanden Spaß.

Ich sage dies da du ja sagst FETTE Raum und Boden Schlacht darunter Verstehe ich dass es wirklich FETT ist aber was würdest du machen wenn die Pings zu hoch gehen und Leute anfangen zu Crashen.

Also ich finde die ARF Soldaten passen super zu der 501st. Dafür Erstmal #Dafür . Die ARF Soldaten sind eine Untereinheit die man zu 100% Einführen sollte sie wird zu viel RP führen und eine ganz neue Möglichkeit bieten RP zu machen.

GExtensions

Habe ich, ich habe mir sogar andere angeschaut das meins Passt.

Du solltest deine RP Story nochmal bearbeiten, du wirst zum Jüngling, Diese können noch kein Delta 7 Fliegen oder Makashi Kämpfen.

Deine Story sollte im Tempel Spielen und mindestens 400 Wörter haben .

Protokollll.png

Ratssitzung vom 17.04.2022 | Beginn: 19:00 Uhr
    Leiter: Miller

Protokollant: Rosph
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen,

der Jedi-Rat

Ich finde es sehr sehr schade das du z.B. einfach in dem ein auf den anderen Moment da bist. Klar es war Gesprächsthema bei uns das du gerne Plo Koon spielen willst und dagegeben habe ich auch nichts aber ich finde das du dich aufjedenfall bevor du in die Einheit gekommen wärst persönlich bei uns allen vorstellen hättest müssen und damit uns die möglichkeit gegeben hättest dir ein paar Fragen zu stellen.

Das Verstehe ich sehr gut nur ich hatte leider nicht die zeit. Es war in jedem fall auf meinem Plan das ich mich vorstellen wollte.

Ich hätte es auch gemacht wäre der freie posten noch weiter weg gewesen.

Welche aufgezählte Stärke und Schwäche von dir stimmt am meisten und warum?

Bei Stärken aus der Sicht von mir und anderen die Teamfähigkeit und dass man sich auf mich verlassen kann.

Bei den Schwächen die Rechtschreibung zu 100% und ich denke mal das mit dem TS was sich aber Sehr Verbessert hatt.

Bewerbung zu Plo Koon von Rosph

1bd7d8b1fea2199c58f2556cb941c9c1.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Bewerbung zum Test-Moderator von Rosph

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]