Beiträge von Rosph
-
-
-
[ ▲ ] PFC 21-4535 Lark hat Fortbildung Charlie Bestanden!
-
[ ▲ ] PFC 40-0584 Six hat Fortbildung Bravo und Charlie Bestanden!
[ ▲ ] CPL 52-9565 Redhook hat Fortbildung Bravo und Charlie Bestanden!
-
[Einweisung]
[◎] Julian Monroe wurde in den Rang LT Eingewiesen
[Gez. VAL Akafasu]
-
Muss wirklich sagen ,dass es gut Aussieht. Finde dein RP ist deutlich besser geworden. Würde dir den Mando gönnen
-
Möchte deine Yoda Stimme gerne hören
-
Würde gerne mit dir kuscheln
Aber nur 10 Minuten
-
[tabmenu]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf Kamino angekommen stellte sich uns ein Mandalorianer vor seine ersten Worte waren in einem sehr strengen Ton,dass wir ihn mit Ausbilder ansprechen sollen und seinen Namen nicht Erfahren werden wir schauten uns an in meinem Kopf war nur ,dass dies eine sehr harte Zeit werden wird. Der Ausbilder ging los und rief, mir nach Männer ich zeige euch Jetzt eure Unterkunft für die Nächsten Wochen bis ihr wahre Airborn seid und den Droiden den Arsch wegbomben könnt.
Als erstes sind wir bei der Waffenkammer vorbeigekommen, der Ausbilder hat in einer sehr Strengen und Authentischen Stimme gesagt "Männer hört her dies ist ein Jetpack dies wird euer hab und Gut sein , ja es gibt noch ein Jumppack dort gibt es aber Unterschiede, Das Jetpack ist sehr Kompliziert zu meistern ihr seid Schnell,Mobil, ihr seid wie Vögel und wenn ihr gut ausgebildet seid wie Drachen in der Luft. Das Jumppack ist leichter zu bedienen es gibt nur einen kurzen Schub mehr nicht. Bei mir lernt ihr wie ihr in der Luft mit euren Waffen kämpfen könnt und dies meistern könnt". Nach dieser Ansprache schauten wir Soldaten uns an, ich war der Einzige der gelächelt hat und Empathie zeigen wollte, alle schauten mit einem strengen Blick und nickten nur niemand sprach.
Wir gingen also weiter zur Zitadelle, diese war nicht so wie die in der Abschlussprüfung nein sie war Größer ,breiter, höher. Hier werdet ihr üben und lernen ohne viel Wind mit dem Jetpack umzugehen. Wenn ihr soweit seid haben wir da oben Wind Reproduktions Systeme, wenn wir diese anschalten weht da oben ein gewaltiger Wind. Wir gingen weiter und der Ausbilder setzte uns schon bei den Baracken ab und sagte "Hier schlaft ihr und das solltet ihr auch ab morgen werdet ihr leiden weil es schwer wird sehr schwer, den Schlaf werdet ihr brauchen. Mit diesen Worten endete der Tag für uns, dies dachte ich zumindest auf einmal ist ein Soldat zu mir gekommen und stellte sich vor "Mein Name ist CT-9016 Primer und du bist ?" Ich stellte mich vor "Ich bin CT-0911 Roseph" schön jemanden kennenzulernen der sprechen kann sagte ich in einer Ironischen stimme. Primer Lachte und Nickte, wir haben uns noch lange unterhalten an dem Abend und haben uns anschließend ins Bett gelegt und auch den Morgigen Tag Vorbereiten.
Es sind nun schon einiger Wochen her das wir hier angekommen sind. Primer und ich haben uns angefreundet, Jeden Tag seid der Ankunft mussten wir hart trainieren und wurden in vielen Sachen nach Wissen gefragt. Aber heute war ein Besonderer Tag wir sollten heute das erste Mal mit etwas Wind und den Jetpack üben. Dafür war extra ein RMC noch abgestellt um sicherzustellen, dass wir uns nicht schlimm verletzen. Wir wurden also in die Zitadelle gerufen und dort auch schnell in Unseren Rüstungen angetreten. Vor uns sahen wir ein Tisch mit den Jetpacks , für jeden von uns eins. Wir sollten sie überprüfen, aufziehen, Einstellen und starten wenn das erledigt ist werden feindliche Droiden in den Raum gelassen wer getroffen wird oder abstürzt hat den heutigen Tag nicht bestanden.
Primer hat angefangen es lief alles gut die Überprüfung war super und der Anfang mit dem Jetpack auch nur dann auf einmal konnte ich hinter ihm sehen wie Droiden mit Jetpacks aus den wänden gekommen sind, Ich versuchte ihn zu warnen aber er hörte mich nicht, ich musste also mit meinen eigenen Augen zusehen wie mein Freund von hinten angegriffen werden sollte? Ich konnte nichts tun nur auf Primer vertrauen. Die Droiden sind näher gekommen, noch näher und noch näher mein Atem bleib fast stehen, ich war fast so nervös man könnte glauben ich wäre in diesem Kampf oder es ginge wirklich um leben und tot. Aber auf einmal in einer Spiegelung sah Primer die Droiden hinter sich, er flog hoch drehte sich und schoss den Droiden mit zwei gezielten Schüssen in den Kopf. Primer kam aus der Zitadelle und alle applaudierten Primer , der Ausbilder ging zu ihm und lobte ihn nach diesem Durchgang hatte Primer erstmal Pause.
Nun war ich an der Reihe, ich überprüfte das Jetpack behutsam dies hatten wir schon hunderte Male gemacht. Es waren keine Mängel zu sehen ich brachte es also an und startete es es Funktionierte alles super. Als ich in der Zitadelle war konnte ich die ersten droiden mit leichten Manövern ausschalten und dachte mir nur wie einfach das doch wäre nur ich habe etwas vergessen, Irgendwo müssen ja diese Fliegenden Droiden sein. Ich Drehte mich also um und sah schon direkt 7 Stück in einer Formation auf mich losfliegen, ich Entschied mich erstmal weg zu fliegen und den Schüssen in der Luft auszuweichen. Die klappte ganz gut aber ich musste die ja auch ausschalten. Ich Erinnerte mich ,dass der Ausbilder uns allen ein Vibromesser am Anfang gegeben hatte. Er sagte dabei eigentlich ,dass wir diese Waffe nur im Notfall einsetzen sollen und die Ausbildung in dieser Waffe nicht zur Standardausbildung eines Airborn gehört. Ich nahm es also und sah nur das Erstaunen der anderen Soldaten durch das Fenster, Ich könnte schwören ,dass ich sogar eine Erstaunte Miene beim Ausbilder unter dem Helm sehen konnte, dies bildete ich mir zumindest ein und fing unter meinem Helm an zu lachen. Ich Flog auf einen Turm zu und Umflog ihn sehr eng, einer der Droiden flog gegen den Turm einem Anderen konnte ich dank der Engen Kurve den Kopf mit dem Vibromesser abtrennen , der Droide auf dem Boden war grade dabei sich zu Erholen in dem Moment als ich dies gesehen habe nahm ich meine DC-17 und schoss ihm gezielt oben in den Kopf. Gut zwei waren weg es fehlten noch Fünf, ich Versuchte mir was Einfallen zu lassen also drehte ich mich kurz um in dem Moment schlug ein Schuss des Droiden knapp neben meinem Kopf ein, ich Flog weg und hab mich unter den Droiden Positioniert und konnte drei von ihnen von Unten Ausschalten. Die Letzten zwei konnte ich dank einer Schnellen Aktion in der ich nach oben Geflogen bin Ausschalten. Ich habe anschließend die Zitadelle Verlassen und habe Ebenfalls Applaus bekommen Primer schlug mir leicht auf den Kopf, in diesem Moment war ich einfach Glücklich ich wusste ,dass ich das Zeug dazu haben werde ein Airborn zu werden. Ich hat noch nie Vorher so viele Glücksgefühle und Fröhlichkeit in mir. In diesem Moment begriff ich erst im Ansatz was es Bedeutet ein Airborn zu sein.
Der Tag der Tage ist gekommen , wir stehen auf und wissen heute zählt es heute muss alles klappen dann sind wir Airborn feste Elitesoldaten die Elite welche die KUS in den Abgrund treiben soll. Wir standen auf und im ersten Moment merkte man schon Heute wird es ernst jeder einzelne war angespannt. Egal dachte ich mir wir sind alle so gut wir schaffen das alles ohne große Probleme. Primer und ich gingen zusammen in die Zitadelle und haben laut Witze gemacht wenn wir ehrlich sind wussten wir beide, dass wir sehr nervös waren und unsere Nervosität mit lautem Lachen einfach übertönt haben. Naja dachten wir uns machbar wird es hoffentlich. Das Gute ist ,dass ich noch Persönliches Vibromesser Training von dem Ausbilder bekommen habe und damit mittlerweile sehr gut umgehen konnte. Mein Plan war es dieses auch in der Abschlussprüfung zu Nutzen. Als wir bei der Zitadelle angekommen sind Stand der Ausbilder mit verschränkten Armen vor uns und schaute uns mit seinem mittlerweile bekannten strengen Blick an, dieser Blick sagte mehr als Tausend Worte die Nervosität Stieg in mir das ist schlimm gewesen. Nach und nach wurden die Regeln der Prüfung erklärt, wer getroffen wird fällt durch, wer Abstürzt fällt durch, wer nicht alle Feinde erledigt Fällt durch.
Wir gingen also in den Prüfungsraum, erst was Primer dran er ging in die Zitadelle und warf mir vorher noch ein Grinsen zu, Er machte alles wie im Training er begutachtete das Jetpack und Erklärte den Prüfern wie das Jetpack Funktionierte. Er war unglaublich was Theoretisches wissen Angeht, nach dem theoretischen Teil legte er sein Jetpack also an und ging in den Prüfungsraum es war das gleich System, die gleiche Simulation wie in den Übungen nur ,dass es mehr Droiden sein werden. Er startete sein Jetpack und Flog los wie immer waren die ersten Droiden kein Problem aber diesmal war etwas anders, auf einmal standen viel mehr Droiden auf den Türmen und warteten auf uns. Primer unterschätzte die Situation und wusste viele Schüssen ausweichen es hat lange gedauert bis er einen der Türme Säubern konnte und als Kurze Landefläche nutzen konnte. Das Problem war ,dass bei jeder Landung ein 30 Sekunden Timer Anfing zu laufen wenn man eine Sekunde zu lange steht ist man raus. Dieser Druck wurde Primer zu viel, er flog zu früh los die Droiden sahen ihn und innerhalb von wenigen Sekunden wurde er in der Luft getroffen. Dir Prüfung war Vorbei Primer mein Freund war Gescheitert ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich hörte nur Primer schreie mit einer Weinenden und Schlurzenden Stimme "NEIN DAS KANN NICHT SEIN NEEEEEIIIIN". Der Ausbilder ging zu ihm und musste ihm sagen ,dass er durchgefallen sei er würde als Normaler Soldaten mit Airborn Kenntnissen zu seiner Einheit zurück geschickt werden. Primer war am Boden zerstört.
Nachdem der Schock mit Primer vorbei war wurde ich in den Vorraum gerufen. Ich nahm meine Ausrüstung Jetpack,DC-17 Duals für diese entschied ich mich, das Vibromesser, und eine Rauchgranate. Ich erklärte meine Auswahl und erkläre ebenfalls die Details der Rüstung des Jetpacks und der Waffen. Die Ausbilder nickten und schickten mich in den praktischen Teil. Ich war aufgeregt sehr aufgeregt, meine Knie zitterten, mein Schweiß floss, dann kam mir ein Satz eines Alten Freunden in den Kopf "Habe Respekt das lässt dich leben habe angst und du Stirbst" Also versuchte ich Langsamer zu Atmen Ein und Aus Ein und aus. Es funktionierte ich wurde ruhiger und konnte meine Angst in Respekt umwandeln. Ich betrat den Raum, startete mein Jetpack und flog los, Recht früh merkte ich die Starke Feuer Pauer der Droiden, ich landete auf einem Turm und konnte den Droiden auf dem Turm mit dem Vibromesser ausschalten, danach folgten die anderen drei Türme. Als ich bei dem Letzten angefangen bin habe ich angefangen in die Gegenüberliegenden zu schießen um schnell und agil zu bleiben aber gleichzeitig die Droiden in den Türmen zu bekämpfen. Die Funktionierte gut , nur war bei einem Turm ein Droide in einer Position an die ich schlecht gekommen wäre, Also Sprung ich von vorne in den Turm und konnte den Droiden mit dem Vibromesser von hinten ausschalten. Die Droiden auf den Türmen waren weg, nun habe ich die Droiden auf dem Boden bekämpft dort habe ich die Rauchgranate genutzt und arbeitete mit der Schnelligkeit des Jetpacks. Ich konnte einen Droiden nach dem anderen aus einer höheren Position ausschalten und habe diese auch schnell komplett vernichten können. Als Letztes haben die Fliegenden Droiden gewartet welche aus der Wand kommen. Ich habe versucht zu erkenne woher sie kommen und JA ich konnte sehen woher, ich legte meine Waffen an Konzentrierte mich und schoss mit Dauerfeuer in diese Öffnung. Ich war der Meinung alle erwischt zu haben bis ein Schuss knapp neben meinem Kopf einschlug, ich hatte ein Droiden auf dem Boden vergessen also nahm ich mein Vibromesser und Wurf es nach ihm. Es traf nicht ganz also musste ich meine DC-17 nehmen und nochmal nachhelfen. Nachdem dies Erledigt war flog ich zu dem Droiden und nahm mein Messer, Die Endsirene ertönte ich hatte es geschafft endlich nach so viel Schmerz und so einer erneuten harten Ausbildung. Ich war fertig, sackte auf die Knie und habe es endlich geschafft. Ich war überglücklich und auch Primer war da, er applaudierte und ihm flossen Tränen über die Wangen. Ich flog zu ihm und nahm in den Arm flüsterte ihm ins Ohr "Du schaffst es auch Bruder kämpf weiter" er Nickte und wir schauten den Anderen gemeinsam zu.
Am Ende des Lehrgangs zum Airborn kam der Ausbilder nochmal zu uns und sagte "Gute Arbeit Soldaten jetzt seid ihr die die Bestanden haben wahre Airborn. Ich habe noch ein Geschenk für euch" In diesem Moment nahm er eine große Tüte Ausrüstung hervor. Er schenkte jedem von uns ein Pouldron und ein Karma in Unseren Einheitsfarben. An mich übergab er noch eine spezielle Hülle. In dieser war ein Vibromesser drinnen. Ich war erstaunt und sehr Glücklich mit den Worten "So Männer Ich bin hier fertig, seht die Geschenke als Andenken an diese Zeit hier. Ich verabschiede mich macht es gut bis bald. Nach diesen Worten ginge wir zu einem NU-Class und flogen wieder zu unseren Einheiten.
-
[tabmenu]
Ein neuer kalter Tag auf den Plattformen von Kamino Roseph kommt wie immer Morgens aus dem Barackentrakt und geht erstmal zur Inspektion der Ausbilder. "ACHTUNG KADETTEN" Schrieh der Ausbilder Roseph stellt sich in Reih und Glied, jede Waffe, Rüstung, jede Kleinigkeit an den Soldaten wird geprüft. Als auf einmal ein Ausbilder laut schreit stehen alle Soldaten still und sind leise, Der Ausbilder sagt "Aufgepasst Soldaten heute ist ihre Abschlussprüfung hiernach kommen sie in den wahren Kampf ihres Lebens. Brüder werden sterben , leiden, schreien , laufen und in Fetzen fliegen seid bereit dafür mentale schmerzen zu bekommen. Aber dafür seid ihr ausgebildet ihr werdet es schaffen ihr seid Soldaten der REP und werdet auch wie diese kämpfen." Als dies gesagt wurde habe ich schon etwas angst bekommen bis laut " JA SIR" Gerufen wurde. In diesem Moment wusste ich " Ja mit meinen Brüdern kann man alles schaffen". Als der Ausbilder Fertig war, durften wir wieder abtreten. In diesem Moment ging ich mit meinen drei Freunden, welche ich in der Ausbildung gefunden hatte, zum Barackentrakt. Dort angekommen ist Shooter auf mich zugekommen, aus meiner sicher war Shooter einer der Soldaten denen ich am meisten vertrauen geschenkt habe, wir haben von Anfang an alles zusammen gemacht danach sind noch Rush und Leandros dazugekommen. Mit allen konnte ich immer alle Erinnerungen, Bedenken und Strategien teilen. Die Worte des Ausbilders haben und geprägt, wir wurden leiser und haben und mehr auf unsere Stärken Fokussiert. Niemand von uns wollte ,dass einer von uns Stirb, "Ey Roseph bist du nicht so einer der Technik so mag?" Fragte er ich Antwortete mit einem klaren JA!.
Ich wollte mich nie so sehr selbst loben, aber ich wusste, dass ich gut in meiner Aufgabe war. Nachdem wir uns fertig gemacht haben, stellten wir uns wieder bei dem Ausbilder auf, welcher abgesagt hat, welche Teams wann dran sind. Überraschung, wir waren diesmal die Ersten, wir waren sonst immer mit als Letztes dran und konnten uns die anderen Jungs anschauen, aber dieses Mal als Erstes? Meine Knie haben gezittert, meine Hände waren nervös, mir wurde warm, sehr warm, so nervös war ich noch nie zuvor. Leandros schaute mich an und sagte "Hab keine Angst vergiss nie Respekt vor einer Situation Rettet dein Leben, Angst nimmt es".
Als ich das gehört habe nickte ich und ging mit dem Team zur Zitadelle wir haben uns die Ausrüstung genommen und sind heruntergefahren. Trotz der Worte meiner Brüder war die Fahrt ewig lang. Die Jungs haben geredet Shooter meinte "Das wird leicht Jungs JAAAAAA! " aber selber sah ich wie seine Knie immer mehr am Zittern waren, Rush meinte Mal wieder nur doofe Sprüche zu bringen, wie sein Name schon sagt Läuft er gerne in die Gegner rein ein Wunder, dass er noch nie ernsthaft verletzt worden ist, aber selbst bei ihm merkte Mann ein Stottern in der Stimme selbst Rush war nervös. Leandros war der einzige,, der immer wieder gesagt hat Respekt ja Angst nein, wie ein gestandener Soldat stand er da und hat gesagt "Männer , Brüder egal was passiert ich bin stolz". "Halt den Mund du bist nicht der Boss" Rief Rush aus der Ecke. Wir fanden das alle sehr Lustig und haben gelacht, danach war die Stimmung wieder locker. Nun dann der Moment der Wahrheit war da, dank der lustigen und übertriebenen Motivation von Leandros hatten wir ganz vergessen, dass wir gleich in der Abschluss Prüfung waren. Als wir soeben unten angekommen sind sagen wir direkt das Ziel, die spitze der Zitadelle. Als wir unten waren liefen wir los Leandros und ich Links, Rusher und Shooter Rechts, wir haben uns gegenseitig über Kreuzfeuer Deckung gegeben , Shooter und ich waren für die Türme zuständig und haben mit hoher Präzision die Trainingsdroiden in den Türmen ausgeschaltet. Zur Überraschung aller sind wir damit bis zur Zitadelle vorgekommen. Dort haben die Geschütze auf uns gewartet. Ich lief nach hinten und zog das Feuer aller auf mich, "JETZT LAUFT SCHON" rief ich. In dem Moment, als alle Geschütze auf mich schossen, versuchten alle der Jungs nach oben zu klettern. Es sah gut aus der Plan war fast geschafft aber dann ein reisendes Geräusch ein [...ahhhhhh] ein fallender Bruder. Rush war zu schnell und hatte sein Kletterseil nicht richtig fest gemacht, ich bin also so schnell es geht zu ihm gelaufen, als ich gelaufen bin habe ich erst verstanden, dass die Geschütze immer noch auf mich geschossen haben. Es gab kein zurück mehr ich hört die [Prrrrrrrr] der Kanone und der Laserbolzen, die hinter meinen Füßen eingeschlagen sind. Zum Glück war ich schnell genug und konnte Rusher schnell hinter die Deckung ziehen. In der Zeit, in der ich Rusher retten musste hatten Leandros und Shooter es geschafft die Zitadelle zu erobern und die Prüfung zu beenden. Geschafft dachte ich mir, überall würde gesprungen, gejubelt,geschriehen nur Rusher war wütend. Wir gingen also wieder hoch und stellten uns auf.
Nach einer Zeit wurde ich von zwei Ausbildern zur Seite genommen. Sie sagten,"Roseph wir konnten beobachten, dass du deinem Bruder schnell geholfen hast und allgemein eher hinten geblieben bist warum hast du das gemacht"? Ich erklärte ,dass ich am besten in Unterstützen bin und Rusher einfach schnell helfen wollte. Ich hatte nicht mal ausgesprochen und CMD Jet der SO und CMD Neon der RMC kamen um die Ecke. Die Commander fragten ob ich der Soldat wäre der mehr Wert auf das wohl seiner Brüder legt, aber auch gleichzeitig ein gutes technisches Wissen hat? Die Ausbilder nickten und schauten mich an. Ich salutierte, hielt die Luft an, der Puls schlug mir bis zum kopf und wieder in die Fußspitze. CMD Jet und CMD Neon haben beide gesagt, "Aufgrund der Theoretischen und Praktischen Leistung von ihnen könnten wir uns denken ,dass sie sehr gut in eine Unterstützungs Einheit passen würden, dass RMC oder die SO stehen ihnen offen für welche Entscheidung entscheiden sie sich Soldat"? Ich hatte schon viel über beide Einheiten gelesen, ich war aber trotzdem so nervös, dass ich erst nur vor mich hin stotterte bis ich irgendwann die Buchstaben SO rausbekommen habe. Also sollten es die Spezial Ops werden. Ich war so unglaublich nervös sprechen war ein No Go. Der CMD schaute mich an und sagt "Bist du dir sicher Junge" Ich nickte und rief "JA SIR" leider war dies nicht so überzeugend und meine Stimme war dank der Nervosität eher hoch . Der CMD dreht sich um und sagt " Gut Soldaten sie sind Soldat der SO verabschieden sie sich, holen sie ihre Sachen und ab in Nebenhangar 5. Sie haben 7 Minuten. Ich lief zu Shooter,Rusher,und Leandros und erzählte ihnen was mit passiert war. Sie glaubten es kaum aber ich musste mich schnell verabschieden, ich nahm sie alle nochmal in den Arm. Wir schworen uns ,dass wir uns auf dem Schlachtfeld wiedersehen werden. Nach der Verabschiedung sprintete ich zu Nebenhangar 5 und flog mit dem CMD Jet, einem LAAT zur Venator namens "Victory"
Dort wurden mir alle Grundprinzipien der SO beigebracht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist nun schon einige Monate her ,dass ich von Kamino weg bin. Die Grundlagen der SO und auch Weiterbildungen wurden mir beigebracht und ich bin zu einem wahrhaftigen SO Mitglied befördert worden. Meine Freunde Leandros,Shooter und Rush habe ich seit Kamino nicht mehr gesehen und habe leider auch nichts gehört. Ich kann aber berichten, dass ich schon meine ersten Einsätze sammeln konnte und diese ohne Probleme meistern. Na ja dazu muss man sagen ,dass es nur kleine Sachen waren aber CMD Jet war zufrieden. Jetzt hatten wir einen neuen Einsatz erhalten es ging auf einen Planeten dessen Name mir leider entfallen ist, naja ich weiß noch ,dass der CMD und der MJR zu uns gekommen sind und sagten "Männer das wird kein leichter Einsatz diesmal geht es richtig in den Kampf Mann gegen Droide". Wie ich schon sagte waren die anderen Einsätze bis jetzt nur Kleinkram und kein richtiger Kampf. Trotz dass einige Jungs so wie ich neuer waren Stellten wir uns auf "JA SIR" riefen wir so wie CMD Jet es uns begebracht hatte.
Wir machten uns also auf den Weg ich merkte ,dass ich nervöser bin als die letzten Male aber dies würde besser denn ich habe in der SO schon neue Leute gefunden mit denen ich mich gut verstehen kann, das sind Jo, Silizium,Assault und Archer, am Anfang dachte ich mir immer" Das sind die die schon länger dabei sind. Die sind bestimmt abgehoben" aber das waren sie nicht. Als wir unterwegs waren hörte ich den anderen Soldat beim Sprechen zu, sie sprachen von einer großen Schlacht und von vielen Einheiten die da sind das hat mich ehrlich gesagt, noch etwas nervöser gemacht. Als wir da waren und in der Landezone angekommen sind sah ich die Einheiten. Die 212th war da die GM's waren da, und die 327th war da, dann ist aber dieser eine Moment gekommen, welchen ich nie vergessen werde. Als ich mir ein Bild von der Umgebung gemacht habe sind auf einmal 12 Airborne der 212th über uns geflogen, so etwas habe ich noch nie gesehen das war unglaublich "Woooow das ist die Elite der 212th" haben die Soldaten neben mir geflüstert. Nachdem wir uns alle wieder gefangen haben und in Einheitlichen Reihen standen ist CMD Jet zu uns gekommen und sagte ,dass die BSQ Leute du MJR Happy sollen und der Rest mit ihm gehen würde. Viele der Jungs, die ich kannte gehen zu MJR Happy und verabschieden sich von mir.
Aber als wir an den Tisch gingen wo die Einsatzbesprechung stattfinden sollte passierte das nächste Wunder. Als ich ab den Tisch getreten bin sah ich Leandros und Shooter, beide sahen mich an. Nach der Einsatzbesprechung gingen wir raus und begrüßten uns herzlich, als ich fragte wo Rush sei sahen beide traurig nach unten und sagten mit trauriger Stimme "Rush ist vor 2 Tagen in Kampf gefallen er ist von einer Bombe welche ein Soldat entschärfen wollte welcher kein SO war getötet worden". WAS Wut,Trauer überrannten mich, "WIE KANN DAS PASSIEREN" Rief ich in die Welt hinaus, meine Brüder nahmen mich in den Arm "Vergiss nicht wir sind Soldaten wir sind dafür geboren" Ich schubste Shooter weg "NIEMALS WIR SIND MENSCHEN!" Ich drehte mich um ich wurde angesehen. Ich versuchte mich zu beruhigen und ging leise zur Einsatzbesprechung. Vorher nahmen wir drei uns nochmal in den Arm. Ich wahr froh wenigstens die beiden noch zu haben.
Nach dem Gespräch und der Einsatzbesprechung nickten wir uns draußen nochmal zu und gingen zu unseren Einheiten. Ich ging also zu den SO und Leandros und Shooter gingen zu der 212th. Wir versammelten uns und sollten als Unterstützer der angreifenden Einheiten agieren. Wir haben uns also aufgeteilt ich sollte mit einigen anderen Jungs mit der 212th zusammenarbeiten. Wir gingen also zusammen los und hatten den Auftrag eine Droiden Basis von der Seite zu überfallen, wir gingen also einen engen Pfad zusammen mit der 212th bis zur Basis. Auf der Karte konnten wir sehen ,dass die Basis zwischen zwei Felsvorsprüngen liegt und nur von 2 Wegen angegriffen werden konnte. Der Hauptangriff lief schon seit 2 Stunden, als wir uns auf den Weg gemacht haben. In unseren Köpfen war, dass die Wachdroiden schon abgezogen wurden. Wenn ich aber ehrlich bin hatte ich schon etwas Angstschweiß auf der Stirn und war auch ziemlich nervös aber in dem Moment als wir losgegangen sind gab es kein Zurück mehr. Die Airborn war auch dabei aber da wir nicht wussten ob es Geschütze gibt welche auf Lufttruppen reagieren. Also sind sie erstmal mit uns gelaufen, einer von ihnen heißt Redeye, Ich habe mich auf dem Marsch etwas mit ihm unterhalten können er erzählte mir wie unglaublich anstrengend und schwer die Ausbildung zum Airborn Soldaten ist und sie als Elite zählen. Dies sind sehr spezielle Soldaten welche sehr gut mit dem Jetpack umgehen können aber gleichzeitig auch das Jumppack bedienen können.
Eigentlich wollte Redeye weiter erzählen aber auf einmal schrie der Commander "Achtung Basis in Sicht" Meine Beine Fingen wieder an zu zittern, ich schaute zu Redeye er schaut mich an und sagt "Viel Spaß kleiner" mit diesen worten startete er sein Jetpack und die Airborn Startete einen Angriff auf die Basis. Das Problem ist gewesen ,dass die Droiden nicht abgezogen worden sind. Auf einmal eine große Explosion aus der Basis [Baaaaammmmmmmm] im SO Funk wurde nur gerufen Mayday!!! Mayday!!! BSQ am Boden wiederhole BSQ am Boden!!!!. Ich schaute mein CMD an er sagte in strenger Stimme "REIN DA MÄNNER" In dem Moment Starteten die Droiden ihre automatischen Geschütze, diese schossen aus einem Guss und schlugen Überall ein egal wo man Hingesehen hat schlugen Schüsse ein man hörte nur die Geschütze feuern es war schlimm. Auf einmal eine weitere Explosion [Baaaaammmmm] die Airborn hatte es geschafft Granaten auf die Geschützstellungen zu werfen und diese zum Explodieren zu bringen. Ein erster Grund zu jubeln war da aber wir hatten auch noch einige Arbeit vor uns. Also gingen wir weiter, das Tor wurde von innen geöffnet und wir konnten eindringen. Als wir drinnen waren, sahen wir ,dass die Haupteinheit schon eingedrungen war. Wir sind zusammen weiter vorgedrungen und standen nach einer Zeit zusammen vor der Zentrale der Basis. Ich suchte den Bomb Squad vergeblich mit meinen Augen aber gesehen habe ich nur zwei von den ursprünglich zwölf der Männern. Ich konnte mir wegen der ersten Explosion schon denken was passiert war aber sicher war ich mir nicht. Auch wenn ich nicht sicher war wurde ich traurig, sehr traurig aber dies durfte mich nicht von meinen Einsatzzielen ablenken. Wir gingen also in den Hauptkomplex der Basis, unser Job war es die Stromkonsolen zu finden und zu beschädigen, wir gingen also eher nach unten ins Untergeschoss oder in den Keller der Basis. Dort konnten wir Beschriftungen finden welche uns zu unserem Ziel Lotsen konnten.
Dort konnten wir ohne Probleme die Stromverbindung zu dem Außenbereich der Basis trennen und sind wieder zu der Hauptstreitmacht zurückgekehrt. Dort angekommen wurden wir wieder nach draußen geschickt und sind auf MJR Happy und CMD Jet getroffen, ich wusste in dem Moment nicht warum aber auch der Airborn Redeye mit dem ich mich unterhalten hatte Sprach mit beiden. Als sie uns sahen Salutierten sie sich gegenseitig und sind zu uns gekommen. Wir haben Haltung angenommen und haben CMD Jet und MJR Happy begrüßt, Als der CMD Schrie ,dass wir bequem stehen dürfen habe wir dies auch getan. Der CMD und der MJR teilten uns mit ,dass ein Großteil des BSQ bei einer Fehlzündung einer Bombe ausgelöscht wurde im gleichen Atemzug fragte der MJR nach Interessenten für den BSQ, ich war zwar sehr traurig aber als ich das hörte trat ich vor und meldete mich. MJR Happy nickte und ich durfte mich zur Seite stellen, Auf einmal sind Happy,Jet und Redeye wieder zu mir gekommen und sagten "Redeye sagte ,dass ihr euch über die Airborn unterhalten habt. Du hast in der letzten Zeit sehr gute Leistungen gezeigt. Redeye hat uns ans Herz gelegt ,dass wir dich zum Airborn Ausbildung schicken sollten. Der MJR und ich haben uns besprochen und sind der Meinung, dass dies eine gute Idee ist. Wir haben schon einen Funk nach Kamino geschickt du wurdest für die Nächste Airborn Ausbildung gemeldet und wirst sobald wir wieder auf der Venator sind mit einem NU-Class nach Kamino gebracht".
Meine Augen unter dem Helm sah man nicht aber sie waren riesig ich glaubte meinen Ohren kaum, Ich ein Airborn...........?! ein Elite Soldat.........?! einer der Besten ?! Fragte ich alle drei nickten im gleichen Moment. Ich salutierte und sagte "Sir ja Sir ich werde sie nicht enttäuschen" Gut ,dass ich mein Helm aufhatte den mein Lächeln und meine Freudentränen habe ich nicht mehr wegbekommen. Der Einsatz war vorbei, viele meiner Brüder sind gestorben das machte mich sehr Traurig dies hat Redeye gemerkt und ist zu mir gekommen er legte seine Hand auf meine Schulter und ermutigte mich ,dass ich das schaffen werde und wir beide bald zusammen durch die Luft fliegen werden.In dem Gleich Moment steckte er mit zwei DC-17 zu und sagte "Sieh es als Geschenk und als Anerkennung von mir an. Benutz sie immer wenn es schwer wird, sie haben mir lange geholfen das werden die beiden dir auch". Ich lächelte und Stieg in das LAAT als wir auf der Venator angekommen sind Stieg ich direkt aus, die anderen SO Soldaten haben es natürlich gemerkt ,dass ich direkt in Richtung NU-Class gelaufen bin. Jo Rief "Ey CT-0911 Roseph wohin gehts" Ich ging zurück und Erklärte ihnen was Passiert ist und wohin es für mich geht. Sie schauten sich an und nahmen mich in den Arm mit den Worten "Mach uns Stolz Bruder" mit diesen Worten Verabschiedeten wir uns und ich flog mit dem NU-Claas in Richtung Kamino. Dort angekommen erwartete mich schon ein Mandalorianer sein Namen teilte er nicht mit uns. Wir waren 12 Soldaten in der Ausbildung.
-
[tabmenu]
Liebes CC-Komitee, liebe Leser, mit diesem Post bewerbe ich mich zum Airborne CC der Spezial Ops. Die Erlaubnis von Murphy liegt vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kritik und Rückmeldungen.
Ich bin Lucas, 20 Jahre alt, Ich arbeite im Rettungsdienst und Spiele in meiner Freizeit Handball.
Einheit Untereinheit Rang Name Navy SB/AB Vice Admiral Sadhana Akafasu SO BSQ CPL Roseph Jedi Hüter Ritter Ham-Ham Wad TS: Rosph
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/857725bc-…a4-9e86273944c9Discord: .eliteexotic
Stärken
Schwächen
Freundlich
Ungeschickt
Engagiert
Vergesslich
Kreativ
Ruhig
Hilfsbereit
ID/Rufname CT-0911 Roseph Rang CPL Einheit Special Ops Spezies Mensch Haare Glatze Heimat Kamino DC-15S Standardausrüstung SO DC-15A Standardausrüstung SO DP-23 Standardausrüstung SO Repair Torch, Fusion Cutter, Reperatur Kit Standardausrüstung SO Granaten + Minen Standardausrüstung SO Versorgungskits Standardausrüstung SO Detonator, Detonator Werfbar, Standardausrüstung SO Elektrofernglas Standardausrüstung SO Modernes Atemgerät Standardausrüstung SO Jetpack CC / 5 Punkte DC-17 Duals CC / 2 Punkte Vibro Messer CC / 1 Punkt Attachments Helm (Airborne): 1,5 (Braun wie die SO Skins)
Helm (Phase 2): 6 (Braun so wie die SO Skins), 10
Body: (In Braun gelb), 25,26,27,,16 (Alles in Braun gelb wie sie SO Farben)Karma 14
Pouldron 17
Positives
Negatives
Roseph ist sehr Loyal und würde mir etwas wie verrat akzeptieren
Roseph liebt es direkt zu sein und hasst es Sachen zu verstecken
Roseph mag es vorran zu gehen
Roseph liebt die gefahr
GAR Die Republik ist für Roseph das höchste und beste. Er gibt sein Leben ohne nachzudenken SO Roseph sieht die SO als Familie an. Es gibt streitigkeiten aber keine schlimmen General Bexuro Der General ist eine Auturitätsperson für Roseph Commander Jet CMD Jet ist Roseph sein Mentor, Egal was er sagt es wird gemach MJR Happy Der Soldat dem Roseph nach CMD Jet am meisten vertraut SGT Jo Der SGT ist ein guter ausgeglichener Soldat. Roseph bewundert ihn. SGT Assualt Der SGT ist eine Person die Roseph wegen seinem Humor sehr mag. SGT Silicium Sieht ihn als Freund mit dem man Späße machen kann SGT Archer Ist von seiner Arbeit sehr beeindruckt. Er ist leise und schnell ein Fixxer soldat. Jedi-Orden Roseph Aktzeptiert die Jedi wie sie sind teilt aber nicht alle ansichten Meine RP-Story findet Ihr in den Kommentaren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Rückmeldungen bitte an mich. Einen schönen Morgen,Mittag,Abend MFG Rosph
-
Joa wollte man Fragen ob es nen paar Leutchen gibt die mal wieder bock haben Depreso zu Versklaven.
-
[AB ]
[◎] CWO Zhang Fang wurde in die AB Aufgenommen
[Gez. VAL Akafasu]
-
Da bist du in meine Falle getappt
ST ist auch unbegrenzt mit ROCI, etc...Aber bei der ROCI gibt es doch auch ein Rangstruktur und auch Personen welche eine Art neue FE bilden und sich Selbst um die ROCI kümmern können. Wenn das alles war ist die Falle echt nicht besonders gut.
-
Meld dich ab bis du gesund bist . Die Gesundheit geht immer vor. In dem Sinne Werd schnell wieder gesund.
-
-
Will ich das?
Ja du willst
-
Werden wir auch zusammen Astronauten?
Ja ich will
-
Wenn sich genug Leute finden würde ich mich der Gruppe gern anschließen und mir das Game kaufen
-
Das Game hört sich interessant an mit wie vielen Personen kann man das Spielen ?