Beiträge von Rosph

Bewerbung zum Test-Moderator von Rosph

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

F4amPgK.png

[Fortbildung]

[] CPO Sot Wittening hat die Hyperraum Einweisung Fortbildung erfolgreich erhalten!

[] CWO Lucas Mondus hat die Hyperraum Einweisung Fortbildung erfolgreich erhalten!

[] CWO Nivean Deitean hat die Hyperraum Einweisung Fortbildung erfolgreich erhalten!

[Leitung: CMD Akafasu]

Ich finde die Idee nicht Schlecht eine neue Einheit würde denke ich mal nicht schaden. Mich würde nur interessieren ob dafür eine andere Einheit "weg muss" und ist gedacht das die Einheit dann nur auf der Venator spielen darf oder wird diese auch auf anderen Maps spielen dürfen ?

Nein es würde keine Einheit weg müssen. Diese würde als Ersatz für die schon Entfernten GMS kommen

Also nur mal zu dem Skin ich finde das der Skin extrem wenig, mit der bekannten Horn Kompanie zu tun hat, zumindest die, welche screentime hatten.

Hier mal der vergleich zur Horn-Kompanie aus Clone Wars. (Ja ich weiß Phase 1, aber auch das bekommt man anständig auf Phase 2)

LTTOikn.png hMWCMqx.png

Diie Skins welche in der Normalen Umfrage waren sind Spezial Skins. Dies sind die von PVT bis LCPL

Ja kann ich Verstehen, ich kann dir die Gründe der Zwei Frist LT und alles andere Gern mal im TS Erklären

Hallo, in dem folgenden Post möchte ich euch fragen, ob ihr Interesse an der Horn-Kompanie als Einheit habt.

Zur Information wir arbeiten schon länger an dem Projekt und zeigen jetzt hier erstmal ein paar kleinere Einsichten um euch einen kleinen Geschmack zu geben, damit ihr sagen könnt, ob ihr als User sowas haben wollen würdet oder eher nicht.

Die Horn Kompanie ist eine Einheit welche unter dem Befehl von Eeth Koth und CC-4142 Lock Steht. Die Reguläre Mannstärke der Horn Kompanie ist nicht bekannt eine Reguläre kompanie besteht allerdings aus 144 Soldaten weshalb man davon ausgehen kann ,dass die Horn Kompanie eine Ähnliche Mannstärke hat. Die Horn Kompanie war meist auf der Venator Steadfast Stationier bis zu der Zerstörung in dem Jahr 21 VSJ. Bekannte Einsätze sind die Schlacht von Arda, Die erste Schlacht von Saleucami.

Sollte es Bedenken geben,dass die EInheit ausgelöscht wurde, Es gibt Verschiedene Aussagen zu diesem Thema auch der Seiter der Horn Kompanie steht ,dass es Soldaten gab welche in die Rettugskapseln fliehen konnten und Geflohen sind, in dem Beitrag über die Schlacht von Arda steht allerdings ,dass die Letzen Überlebenden Soldaten auf der Brücke getötet worden sind. Dies kann aber auch so gemein sein,dass damit die Soldaten gemeint sind welche auf dem Schiff Verblieben sind. Dies ist aber nur Spekulativ.

RangSlots
    Captain1
    First Lieutenant2
    Lieutenant2
    Sergeant Major2
    Staff Sergeant2
    Sergeant4
    CorporalUnbegrenz / Variable
    Lance CorporalUnbegrenzt / Variable
    Private First ClassUnbegrenzt / Variable
    PrivateUnbegrenzt / Variable

Die Einheit soll Maximal 20 Mitglieder haben da diese als Kompanie Eingeführt werden soll.

Bild Von einem Skin welcher schon Fertig ist.

Mit der Einheit würden natürlich komplett neue Aufgabengebiete kommen welche noch in Arbeit sind. Einige sind in Ausarbeitung und Ideen gab es auch schon viele. So wie auch Gespräche mit ein Paar CMD von verschiedenen Einheiten stattgefunden haben.

Jetzt seid ihr gefragt habt ihr Interesse daran ,dass weiter an der Einheit gearbeitet wird oder eher weniger.

Ihr Könnt Sehr gerne Fragen stellen und uns eure Meinung sagen. Ich wäre für Fragen auch im Ts mit dem User Name Rosph zu finden.

Schönen Morgen,Mittag,Abend Rosph.

F4amPgK.png

[Fortbildungen]

[] SCPO Hopps (RMC) hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!
    [] CPO Nivean Deitean hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!

[Leitung: Commander Sadhana Akafasu ]

[Beobachtung: VAL Nalriwa]

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 2

• Name des Prüflings: Padawan Mildrow Sanor
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 2
    • Prüfer und Helfer: Großmeister Yoda
    • Datum des Bestehens: 26.04.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Bauens

• Name des Prüflings: Jüngling Vargas Vrar
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
    • Prüfer und Helfer: Ritter Kelin Toraan, Padawan Tano, Großmeister Yoda
    • Datum des Bestehens: 26.04.2024
    • Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des könnens (2)

• Name des Prüflings: Padawan Avorion Okates
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens (2)
    • Prüfer und Helfer: Großmeister Yoda
    • Datum des Bestehens: 22.04.2024