Beiträge von Marvin'

    @Brend
    Woher soll ich denn wissen was die oder der Ausbilder für ein Tag hatte?
    Ich bin ja leider noch kein Ausbilder.
    Und ich find es dann besser nach zu schauen bzw. nach zu fragen, als im Rekrutenraum rum zu sitzen
    und nichts zu tun. Ich mein ich hätte den Rekruten ja auch wieder zurück gebracht und versucht eine andere
    Lösung zu finden, aber das wollte der Ausbilder ja auch nicht?!

    Vllt kann mir ja einer mal sagen wie ich mich besser Verhalten hätte, damit ichs mir fürs nächste Mal merken kann.

    MfG Marvin

    Guten Tag,

    sollte ein Rekrut über 1Stunde warten müssen bis ein Ausbilder kommt, obwohl mindestens 1er nicht beschäftigt ist.
    Selbst wenn der Rekrut und eine andere Person mehrfach einen angefordert hat?
    Diese Frage stellte ich mir heute, da ich jmd allein im Rekrutenraum fand und wir gemeinsam einen der Ausbilder suchten.
    Nachdem ich sogar einen CT losgeschickt hatte bekam ich immer noch keine Antwort, denn dieser kam aus irgenteinem Grund nicht wieder?!
    Am Ende beschloss ich, dass Ich und der Rekrut gemeinsam zum Trainingsraum gingen, um nach zu schauen was da so los ist.
    [Zur Info: Ich nahm den CR mit, damit er nicht abhaut oder sonst irgentwelchen scheiß macht, außerdem wartete er ja auch schon ne 1Stunde]
    Als wir dann am Trainingsraum ankammen begegnete ich dierekt einem Ausbilder der nichts zu tun hatte,
    allerdings schnauzte der mit auch sofort an, dass ich den CR nicht ausdem CR-Raum zu holen hätte und wie ich bloß
    Major geworden wäre usw..
    Ich versuchte ihn die Situation zu erklären doch er blieb Stur.
    Darauf fragte ich warum er denn nicht kommen konnte und dann kam er mit meiner Meinung nach einer recht schlechten Ausrede:
    "Ich muss meine Stimme schonen!"
    Am Ende bildete er ihn nach einer langen und unnötigen Diskusion doch aus und konnte auch wieder ganz normal reden....

    So ich hoffe die Erklärung der Situation hat die Frage etwas verständlicher und klarer gemacht,
    falls ich mit der Meinung falsch liege, dass ich mich eig. weitesgehent richtig verhalten habe
    aktzeptier ich es. Wenn ich für mein Regelwidriges Verhalten bestraft werden soll stelle ich mich selbst
    bei den ST's.

    Vielen dank fürs lesen, ich würde mich über eine baldige Antwort freun.
    Ihnen noch einen schönen Tag,

    MfG Marvin

    Ja mit denen könnte man die EliteSniper und die Schweren Infanteristen besser auseinander halten.
    Ich kenn die Skins schon und hab sie mir Ingame schon einmal angeschaut.
    Sie sehen nicht schlecht aus und sind ja auch die original Models aus den Filmen.

    Danke für den Vorschlag.

    Guten Tag,

    Ich wollte fragen, ob es bald neue Skins/Models für die 41th gibt?
    Denn bei uns sieht jede Truppe gleich aus nur die Waffen sind unterschiedlich.
    Die einzige Ausnahme ist der Commander und der ist bei uns nicht all zu oft online, aber das ist ein anderes Thema.
    Wir würden uns freuen wenn es bald Skins für Vize Commader und Captain oder Major geben würde.
    Vielen dank fürs lesen und noch ein angenehmen Tag.

    MfG Marvin

    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen,
    da ich jetzt schon einige Zeit warte und mir viel Mühe bei der Bewerben gegeben habe.
    Dennoch weis ich, dass Sie viel zu tun haben und ich möchte Sie auch nicht drängen.

    MFG Major der 41th GC Marvin

    Hallo,

    ich finde es nicht wirklich Sinnvoll und realistisch, dass die Schweren Infanteriesten der 41. nur 100 Rüstungs- und 300 Lebenspunkte haben.
    Somit haben die Schweren Einheiten nicht mehr als einfache CT oder andere nicht so schwer gepanzerten Truppen.
    Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir z.B. 300 Rüstungs- und 600 Lebenspunkte bekommen würden.

    MFG Marvin

    Ja ich weis, tut mir auch leid.
    Aber ich dachte man könnte vllt mal ne Ausnahme machen
    und falls ihr wegen meinem Alter nicht überzeugt seid, dann könnte man doch mal ein Probeausbilden machen.(Ausnahmen bestätigen doch bekanntlich die Regeln) c:
    Ich würde mich freuen wenn wir es so regeln könnten, falls nicht Respektier ich es
    und werde mich dann später wieder Bewerben.

    MFG Marvin x)

    RL-Daten

    Hey, ich bin Marvin, 14 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
    Meine Hobby's sind Handball,Freunde und Zocken.
    Allerdings ist Zocken mein größtes Hobby, da es mir einfach unheimlich viel Spaß macht.

    ING-Daten

    • Name: 41th GC Major SI Marvin
    • Regiment: 41th
    • Erfahrung: etwas über 39Stunden [lvl.16]
    • Meine ID: 1906


    Meine Erfahrung und Stärken

    Zunächst einmal bin äußerst Geduldig und ich kann gut mit anderen Spielern umgehen.
    Ich bin dazu bereit mir soviel Zeit zu nehmen wie die Spieler brauchen.
    Ich werde natürlich alles daran setzten die Rekruten richtig und Gewissenhaft auszubilden.
    Ich habe auch schon einige Erfahrung mit dem Umgang und der Ausbildung der Rekruten gesammelt.
    Ich habe zum Bsp. schon bei einigen Ausbildungen zugeschaut und mitgeholfen und sogar unter Aufsicht und Zustimmung
    eines Ausbilders(ING: Padavan Alex) einige Rekruten erfolgreich ausgebildet.
    Es gab nach und während der Ausbildung keine Beschwerden von den Rekruten, denn sie konnten mir meist
    ohne Probleme folgen.
    Mit meiner Audio gab es bisher auch keinerlei Beschwerden und ich denke dass wird auch so bleiben.

    Warum ich?

    Ich möchte Ausbilder werden, da ich den neuen Spielern etwas beibringen möchte.
    Ich will ihnen helfen auf dem Schiff zu recht zu finden und ihn zeigen wodrin ihre Aufgaben und Möglichkeiten bestehen.
    Außerdem sehe ich so oft Rekruten die bereits lvl 5 oder 6 sind und noch nicht mal ein Ausbilder zu Gesicht bekommen haben.
    Also möchte dazu beitragen, dass sich die Neuankömmlinge schon von Anfang an aufdem Server wohl fühlen.
    Unter anderem sehe ich darin die Möglichkeit eine größere Verantwortung aufdem Server zu über nehmen.


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte Sie damit überzeugen das Ich genau der richtige Klon für diesen Job bin.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ich hoffe wir sehen uns bald aufdem Server beim Ausbilder-Training. :P

    PS: Ich hoffe,dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe. x)


    MFG stolzer Major der 41th GC Marvin