Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Ich will hier jetzt keinen riesen Text dazu schreiben. Wir wissen beide das wir nicht das beste verhältniss zueinander haben aber ich habe dich als Person kennengelernt die nicht kritikfähig ist und in solchen situationen eher dazu neigt zu diskutieren und die Fehler bei anderen zu suchen. Ich kann nicht sagen wie es aktuell ist da wir sehr lange nicht geredet haben, aber den Platin den ich kenne sehe ich absolut nicht auf so einem Posten. Diese eine Eigenschaft, das du nicht mit Kritik umgehen kannst/konntest war extrem nervig und auch an vielen stellen problematisch weil man sich einfach nicht anständig austauschen konnte und eine Person die keine Kritik entgegen nehmen kann, sehe ich nicht auf einem Einheitsleiterposten.
Das ist meine Meinung und das was ich mitgekriegt hab. Mehr will ich dazu garnicht sagen. Wünsche dennoch viel glück bei der Bewerbung.
[-] PVT Deadlock | Verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
PS
Hatte echt Bock wieder mal zu den CTP zu kommen. Habe nach der Woche jetzt aber gemerkt das es zeittechnisch unmöglich ist und ich nie wirklich richtig anwesend sein kann. Deswegen gebe ich den Platz wieder ab.
Also meines wissensstandes nach solltest du die Antenne auf der Schulter und am Rücken haben, aber das Strap mit dem Datapad nicht. Aber da muss wirklich mal nen dev drüber schauen.
Trotz dass du mich immer mobbst, ist das wirklich eine starke Bewerbung, Löwe.
Das ist kein Mobbing, ich fordere dich im RP, genauso wie jeden anderen. Wenn alles einfach wäre, wärs ja auch irgendwann langweilig. Und du weißt ja das es nur RP ist.
Brauche nochmal die Forenverwaltung
bzw. Forenadministrator
. Mein eines Kapitel der CC Story wird garnicht angezeigt. Ich sehe es aber kein anderer kann es sehen.
Du gehörst zur ersten Generation, zu einer Arme die für größeres Bestimmt ist. Du wirst Frieden und Gerechtigkeit über die Galaxys bringen. CT-9598. Du bist ein Soldat der erschaffen wurde um der Republik zu dienen.
Das waren die ersten Worte, die CT-9598 hörte. Sie wurden von einer Kaminoanerin Namens Ale Bodur gesprochen und an ihn gerichtet nachdem er mit seiner Ausbildung begonnen hat. Er war ein CT, ein Clone Trooper der Republik, vielleicht diente er ihr jetzt noch nicht, aber seine Zeit wird kommen. Die Ausbildung eines Klonsoldaten hat viele Stationen. Darunter viel Theorie, wie allgemeinwissen über die Boden- , Luft- und Wasserfahrzeuge. Die benutzung der Standartwaffen wie der DC-15S, DC-15A und des DC-17 Handblasters gehörte natürlich auch mit dazu. Die Verschiedenen Granaten und Sprengkörpern gehörte natürlich auch mit dazu. Er lernte natürlich auch den Einsatz in verschiedenen Ökosystemen zu aggieren und diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Simulationen in verschiedenen gebieten gehörte natürlich auch mit dazu. High hatte nicht allzuviele "Freunde" während der Ausbildung, diese lernte er einige Jahre später kennen als er der 212th beitritt. Er beschäftigte sich hauptsächlich damit die Befehle zu befolgen die er kriegte. Disziplin stand für ihn ganz oben, danach folgte mit etwas abstand der Umgang mit Waffen, High sieht keinen Grund warum Waffen schlecht sein sollten, er trug seine DC-17 immer bei sich, Tagsüber als auch Nachtsüber. An dritter stelle war für ihn seine Brüder. Ja tatsächlich schon an dritter stelle. Er wusste wie gefährlich es sein konnte das man eigene entscheidungen treffen muss. Bei seinem Abschlusstest aggierte er zusammen mit seinem Squad, bestehend aus 4 weiteren Soldaten und ihm. Alle mitglieder in diesem Squad waren für ihn unabdingbar, auf dem Schlachtfeld. Er war nicht sehr beliebt in seinem Squad da er während der Ausbildung sehr gefühlskalt war. Doch dann kam der Tag, an dem sie ihren Abschlusstest durchführen sollten. "Man, dass kann ja was werden", rief einer seiner Brüder den sie Raffel getauft hatten. "Ja, ich hab ein gutes gefühl", sagte Rektech, welcher ebenfalls in High's Squad drin war. "Das wird schon, keine Bange", antwortete ein mal wieder äußerst positiv eingestellter Soldat der deswegen schnell den Namen Optimistic erhielt. "Leute, vergesst nicht eure waffen nachzuladen, man kann nie genug Munition mithaben", erklärte Refill, warum er den namen hat, braucht man glaube nicht erklären. Dann ging es los, sie nahmen auf der Plattform stellung un dschon ging es abwärts. Die Plattform fuhr auf die Höhe der Zitadelle und die Trainingsdroiden eröffneten das Feuer auf uns. "Linke seite, zwei", sagte Raffel. "Die gehören mir", rief Optimistic und rannte vor um sie innerhalb von ein paar Sekunden auszuschalten. "Pass auf Refill", rief Rektech, welcher ihn zur seite schubste um drei Droiden, die direkt vor ihm zum vorschein kamen, auszuschalten. "Gute Arbeit, jetzt weiter oder wollt ihr noch ne Pause machen", warf High ein, als er sah das die beiden immernoch etwas abseits knieten. "Natürlich..., Sir", antwortete Refill sarkastisch da wir alle den Rang des Privates hatten. High ist nicht die Art von person die gleichrangigen etwas befehlen will. Er möchte nur nicht das Soldaten auf unnötigste Weise auf dem Schlachtfeld sterben, oder das das Ansehen von ihnen geschädigt wird. Alle 5 rückten nun vor nachdem Rektech Refill hochgeholfen hat. Sie schalteten die letzten Trainings Droiden aus und rannten bis zur Zitadelle.
"Ich lenke das Feuer auf mich, ihr geht hoch", sagte High. "Inordnung, lass dich nicht treffen", antwortete Raffel. High rannte zurück und eröffnete das Feuer auf die Geschütze die sich an der Ganzen Mauer befanden. Sofort visierten sie ihn an und schossen zurück. Währenddessen kletterten Raffel, Rektech, Refill und Optimistic an der Mauer hoch, die erste Ebene war kein Problem doch nun kam die Hauptmauer, welche komplett Senkrecht war. "Ok, Kletterequipment und los", sagte Rektech. Alle legten ihr Kletterequipment um und brachten einen Seilwerfer an ihren Waffen an. Sie schossen den Wiederhacken hoch auf dei Mauer wo er hängenblieb. Nun konnten sie die Mauer hochklettern was für sie absolut kein Problem darstellte. Refill war der erste oben und rannte sofort anch ganz oben. Er nahm den Leuchtstab aus der halterung und Hielt ihn hoch. "Jawoll, wir haben es geschafft", rief er. "Wir haben es geschafft", rief Rektech. Währenddessen stand High noch unten, er freute sich, hatte jedoch nicht das Verlangen rumzuschreien. Er genoss den Sieg und somit auch seine Abgeschlossene ausbildung.
Die Ausbildung war geschafft und jetzt wartete High nurnoch darauf das sie zum Einsatz kamen. Er wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht das es bald so weit sein würde. Ein Galaktischer Krieg stand bevor, in der sie, die Klone, die Größte und wichtigste Instanz sein werden. Nach der Schlacht von Geonosis wurde High dann dem 212th Anngriffsbattalion zugeteil, welches von da an seine Einheit war, welcher er für immer Treu blieb und welche er nie verraten würde. Von da an diente er unter dem Oberkommando von General Kenobi und Commander Cody und alles weitere erfahrt ihr in Folge 2
Als kleine Info. Ich habe ein Kapitel 2.2 eingefügt. Dieses enthält alle Infos über die BARC Ausbildung von High. Ich wollte erst meinen CC komplett neu aufbauen mit gleichem Namen aber 4 neuen Kapiteln. Ich hab mich jetzt aber dafür entschieden, die Kapitel beizubehalten. Nicht um mir Arbeit zu sparen, ich habe ja trotzdem 2 neue Kapitel geschrieben, sondern weil ich den Char an sich ja beibehalte und ich in diese Story schon so viel einfließen lassen hab, das ich es einfach schade finden würde, nochmal alles zu löschen und neu zu machen. Ich mag die Story sehr und in ihr sind jetzt knapp 2 Jahre CWRP, viele Leute die jetzt schon lange nicht mehr auf dem Server sind, sind in der Story enthalten und dadurch kommen auch immer wieder gedanken an die alten Zeiten wieder. Weswegen ich jetzt nur was hinzugefügt habe, aber die alten Kapitel nicht entferne. Bitte lasst euch nicht irritieren wenn in den Kapiteln Sachen wie andere Rüstungen und das Vibromesser vorkommen, für die Bewerbung an sich ist nur Kapitel 2.2 wichtig, da werden alle Neuerungen beschrieben und auf die Ausbildung zum BARC eingengangen.
Guten Tag sehr geehrtes CC Komitee. Hiermit bewerbe ich mich zum 212th Custom Char. Ihh wünsche euch sehr viel spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer öffen.
[tabmenu]
Moinsenne meine Freunde, mein Name ist Max, bzw. für einige von euch bekannt als High. Ich bin 18 jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich CW:RP und treffe mich mit freunden, etc.
Abweichungen am Freitag und Sonntag sind möglich. Hinzu kommt noch 1 Freier tag am Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag der immer unterschiedlich ist, an diesem bin ich natürlich auch mit vollem Einsatz auf dem Server dabei.
Die Erlaubnis mich zum CC zu bewerben habe ich von Raptor
[tabmenu]
Rufname
High
ID
CT-9598
Spezies
Klon (Mensch)
Größe
183cm
Geburtsjahr
32 VSY
Haarfarbe
Schwarz
Heimat
Kamino, Tipoca City
Weitere Merkmale
standard Klon Frisur
Einheit
212th Attack Battailon
Rang
Captain
Stärken
Hilfsbereit
brüderlich, versteht sich mit sehr vielen leuten sehr gut, egal ob Jedi oder Clone
Loyal
äußerst Diszipliniert, dennoch oft für einen kleinen Spaß zu haben
Ehrgeizig
Sehr strategisch, kennt fast jedes Fahrzeug/Schiff/Droiden Model der KUS in und auswendig, willst du in eine Providence, dann frag High
Schwächen
Sehr streng bei gewissen Personen und undisziplinierten Personen.
Ist sehr voreingenommen was Zivilisten angeht, da sie häufig respektlos sind und seine Arbeit Kritisieren.
Zielstrebig, geht hohe Risiken ein um ans Ziel zu kommen.
Ein Fehler und man hat bei ihm verkackt, er bildet sich schnell ein Urteil über eine Person, und um dieses Urteil zu verändern benötigt es schon eine Menge an Arbeit.
212th Attack Battaillon
Die 212th, die Einheit in der High als Soldat dient. Mehr brauch man nicht sagen, sie ist die beste aller Einheiten in High's Augen und er würde sie niemals verraten.
2nd Airborne
Sie hat sich verändert, war das erste was High sagen konnte, damals war starke Disziplin und absoluter Gehorsam noch an der Tagesordnung, jetzt gibt es einzelne Seelen die dies boykottieren und Unruhe in die Reihen der 2nd bringen, so machte High es sich zur Aufgabe, die Disziplin wiederkehren zu lassen, bisher leider nur mit mäßigem Erfolg.
Ghost Company
Das Gegenstück zur 2nd Airborne und die zweite Untereinheit der 212th. Er war nie in dieser Untereinheit und hat es auch nicht vor. Für ihn gibt es keinen Anreiz sich ständig mit einem RPS-6 Abzuschleppen und so zu einem leichten Ziel zu werden.
Commander Cody
Respekt, absoluter Respekt vor ihm ist für High das wichtigste. Commander CC-2224, welchen er nur unter dem Rufnamen Commander kannte, war sein direkter Oberbefehlshaber innerhalb der 212th. Er war freundlich, sympathisch aber auch streng, direkt und immer voll bei der Sache. Er würde keinem Commander lieber dienen und das zeigt High indem er seit Anfang des Krieges der 212th treu geblieben ist.
Major Ops
Ops ist für High ein guter Freund, sie kannten sich schon, da ist Ops der 212th beigetreten, damals war er noch kein Major, jedoch ist es für High kein Problem sich dementsprechend anzupassen und befolgt die Befehle seines Freundes immer mit Freude und Respekt. Seine strenge Art ist eine Nummer für sich, bei der nicht einmal Barlex mithalten kann.
Lieutenant Waxer
Einer seiner älteren Freunde, sie kennen sich schön sehr lange, leider musste er wieder auf einen Außeneinsatz weil Boil es wieder mal nicht alleine mit seinen Männern schafft.
Captain Faith
Ja, was soll man sagen. Einer von High's besten freunden, sie gehen gemeinsam durch dick und dünn, auch wenn er seitdem er Lieutenant ist etwas vorlaut geworden ist. Er hat noch nicht die Erfahrung aber High denkt das er dafür seinen Job schon mehr als gut macht.
Sergeant Major Barlex
Sieht ihn nicht so oft, dennoch ist Barlex einer von High's längeren Weggefährten, sein Squad beeindruckt High immer wieder, auch wenn viele von ihnen aktuell auf Einsätzen sind.
High General Obi Wan Kenobi
Der General. Der dem High dient, auf dem Schlachtfeld und in erbitterten Gefechten gegen die KUS. High hat noch nie einen General gesehen der sich so aufopfert wie Obi Wan Kenobi. Er ist freundlich, ehrgeizig, respektvoll, diszipliniert aber dennoch immer für ein gutes Gespräch zu haben.
501st Legion
Die Partnereinheit der 212th. Sie kämpften in vielen Schlachten zusammen weil die Generals sich gut kannten und weil diese zwei Einheiten einfach zusammengehören, sie sind unzertrennlich und ergänzen sich super.
First Lieutenant Kuro
Einer der besten, High kennt Kuro noch aus seiner Zeit als 212th, er war stets ein guter Freund und Weggefährte für ihn, er würde nichts auf der Welt riskieren um diese Freundschaft zu gefährden.
High General Anakin Skywalker
Kennt den General schon äußerst lange und hat mit ihm schon viele schlachten bestritten, ist ihm immer Loyal gegenüber und würde ihn niemals verraten.
104th Wolfpack
Ist ebenfalls eine Partnereinheit der 212th. Sie sind auch schon länger als Partnereinheiten bekannt, da sie durch die Jump Packs gut mit der 2nd zusammen arbeiten können.
[tabmenu]
Attachement Nummer
Attachement Name
Phase 2 Helm [schon vorhanden durch Rang aber info wegen custom textur für P2.]
10 Rangunabhängige Attachements:
-
-
BARC Nummer 1
Sunvisor [Custom Textur weiß mit Orangener verzierung]
P2. 2 Sunvisor [Custom Textur weiß mit Orangener verzierung]
BARC Nummer 2
Rangefinder [Textur der Einheitsmodels]