Beiträge von High

    3ptYrAe.jpg

    Nachtrag vom 28.05.2023:
    [▼]
    Lance Corporal Mystic wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.

    Moin, ja, der Nachtrag ist bssl länger her, jedoch wurde Mystic schon vor 1 Monat aus der Einheit geworfen, dies wurde hier nicht festgehalten jedoch haben wir es an einen CT Sergeant oder Sergeant Major damals weiter gegeben, welcher gesagt hat das er es an eure FE weiter gibt, was nie passiert ist, kp warum. Das weitere problem war das wir Mystic schon längst die ingame Rechte wegnehmen wollten, was aber leider nicht möglich war da er das ARF Model an hatte und nie auf dem Server war wodurch wir ihn nicht entfernen konnten. Wollten hiermit nur kurz bescheid geben das Mystic leider kein Teil der 212th mehr ist und ihr das aus eurem Trello entfernen müsstet, sowie das Mystic sich, sobald er ingame ist bei einem SGT+ der 212th melden soll um sich seine Zusatzfraktion entfernen zu lassen.

    Mit freundlichen grüßen

    Eure 212th


    Beitrag vom 28.05.2023: 212th Attack Battalion

    Findet den beitrag über den rauswurf beim 28. im FEB Protokoll.

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Die Funks sind nicht dazu da, um sich gegenseitig Gute Nacht Geschichten zu erzählen, sondern um kurz und knapp den Ort und die Art des Notfalls zu nennen, wenn man gerade den Funk nicht tippen kann also real = kurz vorm Sterben. Wer da reinquatscht um zu nerven, wird halt von den ST festgenommen.

    Kann leider dennoch immer passieren das nen straffall im funk geklärt wird, passiert öfters.

    Ja doch, wenn man sie entfernt, sind rein faktisch weniger Funks da.

    Das ja, rein fakisch gesehen sinkt die gesamtanzahl der funks, hat aber keinen unterschied darauf wieviele funks man besetzt, das ist ja das problem.


    Ich hab wirklich nichts gegen das aktuelle Funksystem, ich finde es auch gut und relativ sympel, dennoch wäre eine erneuerung von gewissen sachen, bzw. diese 2 Passiven channel oder die möglichkeit in mehreren funks gleichzeitig aktiv zu reden wirkich nicht schlecht, rein von der handhabung.

    Aber dann gibt es ja gefühlt nur mehr probleme wenn man alle nothilfe funks abschafft und in einen zusammenfasst. Was wenn gerade ne perspn einen straffall meldet und deswegen den funk blockiert weil sie mit der st redet, jemand anderes aber einen medic braucht, das wäre kontraproduktiv weil dann alle durcheinanderreden würden. Und die anzahl an funks würde es auch nicht eindämmen wenn man die untereinheitsfunks jeder einheit entfernt, sondern lediglich die privatsphäre die eine einheit dadurch hat wird entfernt. Ob man als eknheitspilot im einheitsfunk, pilotenfunk, dann in nem squad oder in nem anderen funk ist ändert ja nichts dran, bin weiterhin der meinung das man entweder mehr passiv plätze eingügen sollte, mind. Noch 3 weitere, oder das man das system neu macht.

    aktuell rpt man es ja eher aus oder findet irgendwie heraus wer der basishöchst ist, aber ein system wodurch einem itgendwo klein angezeigt wird wer der aktuelle basis höchst ist oder welcher navy aktuell der höchst ist wäre schon ganz geil, macht das ganze vllt kochmal etwas rp komfortabler anstatt durcv tab zu skrollen, sondern man weis direkt, wer hat aktuell das lenkrad in der hand, bei wem muss ich mich melden wenn ich nen trainingsraum brauche. Wäre vorallem sehr geil wenn mal kein navy da ist. Nur als idee, wäre es sinnvoll, wie seht ihr das?

    ich weis es gab schonmal eine art "nachtsichtgerät" wobei es an sich kein richtiges nachtsicht gerät war sondern einfach nur eine grüne ebene die eingeschaltet wurde. Diese funktion ist gesperrt, soweit ich weis weil es buggy war und man damit in irgendeiner art bssl cheaten konnte (was genau damit dann war, kp). Aber ein richtiges nachtsichtgerät, oder sogar ne wärmesicht, wäre schon sehr sehr cool, vorallem für das rp. Eure meinung dazu?

    Ne richtige Holo übertragung. Aktuell haben wir nur die holopads womit man als el oder tm bssl was machen kann, aber nen richtges swep, womit man sein model überträgt auf nen holopad oder so wäre schon richtig krass. Gibt sowas in der art schon als addon funktioniert aber nicht so gut. Wäre fürs rp schon ne bereicherung wenn man die leute per hologramm anfunken kann und dann mit denen reden kann.