Beiträge von High

    Tut mir leid aber ich sehe wirklich nicht das du dir mühe bei der Bewerbung gegeben hast um Eventleiterr zu werden, das liegt vorallem daran das die Bewerbung genau die gleiche ist wie die letzte (mit minimalen änderungen), was man vorallem daran sieht das du bei Ingame Daten 1 Char noch stehen hast, mit dem du schon sehr lange nicht mehr in der angegebenen Einheit bist /nicht schlimm aber bssl ändern kann man ja immer). Zudem, du wurdest davor schon 2 mal abgelehnt und mit der aktuellen aktivität es nochmal zu versuchen ist schon ne sache für sich, da die wie schon gesagt wurde, wirklich nicht die beste ist. Wenn du ne gute aktivität hättest wäre da ja nichts auszusetzen aber so, hm. (Meine persönliche Meinung)

    PS: Und ja es gibt schlimmere akten, geht aber aktuell nicht um die, und wenn diese leute angenommen werden, kp warum.

    3ptYrAe.jpg

    [/] Lance Corporal Irwan hat die Fortbildung "Jetpackfortbildung" bestanden.
    [/] Lance CorporalQuetec hat die Fortbildung "Jetpackfortbildung" bestanden.
    [/] Private Slick hat die Fortbildung "Grundausbildung" bestanden.

    3ptYrAe.jpg>

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    High
    Quet

    Helfer:
    Dardan

    Ergebnis:


    [▲] Lance Corporal Irwan hat das Auswahlverfahren bestanden.
    [▲] Lance Corporal Quetec hat das Auswahlverfahren bestanden.



    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 0

    Aktivität

    3ptYrAe.jpg>

    Tryout Haupteinheit
    Leiter:
    High

    Helfer:
    Faith
    Quet
    VT Crys (Fire)

    Ergebnis:
    [▲]
    PVT Mercer hat das Tryout bestanden.
    [▲] PVT Tec hat das Tryout bestanden.


    Noch freie Plätze in der Einheit: 2

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Bin ich der einzige der keinen richtigen Grund sieht wieso sie den AT-RT bekommen sollen?

    Don't get me wrong. Ob ihr das teil bekommt interessiert mich relativ wenig, aber die einzigen "Argumente" das ihr den AT-RT bekommen sollt ist die, OOC irrelevante, verbindung zu euren Partnereinheiten, die fehlende Mobilität von RPS-6 Schützen, welche offensichtlich sein sollte weil es nen Raketenwerfer ist, und das die GHC nicht attraktiv genug ist.

    Den letzten Punkt, also das die GHC nicht attraktiv genug sind, sehe ich noch am Sinnvollsten an um ihr Kit zu erweitern. Aber sollte man sich dann nicht drauf einigen was die GHC sein sollen? Raketenwerfer und Minen also somit ehr richtung Schwere Infantarie oder AT-RT und damit ehr Leichte Infantarie da dieser ja ehr als Transportmittel benutzt wird.

    Wenn ich irgendwas einfach Falsch verstanden/gelesen habe könnt ihr mich ja gerne Korrigieren aber so sehe ich gerade nicht wirklich ein Grund wieso die GHC AT-RT bekommen soll .-.

    Deswegen gibt es ja die Slot limitierung auf 6 plätze, wodurch nur ein ganz kleiner teil der Ghost Company den zur verfügung hat.

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Also meine Meinung ist: lieber kommando kniebeuge als kommando runden, den kommando runden waren meiner meinung nach, um einiges nerviger und schlimmer

    PS: dennoch stimme ich zu, das mehr als 100 Kommandokniebeugen mehr als übertrieben sind (wenn die person sichaber dauerhaft falsch verhält, dann ist es in meinen augen wieder gerechtfertigt)