Beiträge von High

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    CC-Bewerbung von High

    [tabmenu]
    Infos RL
    [tabmenu]
    CC Charakter
    [tabmenu]
    CC Infos
    [tabmenu]

    3ptYrAe.jpg

    Tryout Haupteinheit
    Leiter:
    FLT High

    Helfer:
    SGT Barlex
    CPL Ten

    Ergebnis:
    [▲]
    PVT Sabo hat das Tryout bestanden.
    [▲] PVT Ge'tal hat das Tryout bestanden.
    [▲] PVT Bones hat das Tryout nicht bestanden.

    Noch freie Plätze in der Einheit: 4

    Also, wo fange ich an, die bewerbung ist 1A, kann ich nichts gegen sagen. Kenne dich leider nicht wirklich nur vom sehen her, dennoch denke ich mal das dudas sehr gut hinkriegen wirst wenn du dir schon so viel mühe gibst und du auchschon ein langjähriges mitglied der Community bist. Zu den vorschlägen bezüglich der CT Einheit, ich hab mir nicht alles ganz genau durchgelesen und ichverstehe auch die bedenken bezüglich der Lore Chars, das wenn ARC Chars in der Einheit sind das bisschen was durcheinander bringt, bzw. das es (ich bezeichne es jetzt mal als interessant) wird. ARC Lore Chars sind immer ne nummer für sich, es sollte kein problem sein diese einzugliedern und die als Eventchars zu entfernen, solange das Bewerbungs-/Vorschlagskomitee da nichts sieht was dem im wege steht. Es geht mir dann viel mehr darum wie das auf dem server wird, das rp mit den ARC's, ob die sich um ihre Einheit kümmern und um die CT Privates oder ob es eher so leute werden, die ihr eigenes ding machen oder nur was mit anderen Einheiten. Aber sonst, super vorschlag deswegen auch mein #dafür


    PS: gerade wieder eingefallen, das du dir vorschlägst als major zu leiten finde ich in meinen augen besser als captain, da du so auch eine (einigermaßen) High FE unter dir hast (durhc die captains) mit der du dich um wirklich wichtige dinge kümmern kannst, bei den 3 captains bin ich noch unentschlossen, ob es nötig ist oder 2 vllt. Angebrachter wären und sinnvoller, aber das ist eigentlich relativ egal

    Mach dir nichts draus, es ist eine 0815 Antwort die unter so gut wie jedem Vorschlag mindestens einmal zusehen ist.

    Ja, aber dennoch gibt es nicht was dagegen spricht ihn auf diesen Rang hochzuziehen, tut ja keinem weh. Der große vorteil dabei ist, er kann auch von Lieutenants gespielt werden, was dann auch sehr wahrscheinlich passieren wird, die Sergeants und Sergeant Major's haben oft keine lust Lore Chars zu übernehmen (warum auch immer, ich denke die wollen ihr Pauldron nicht aufgeben). Somit wird einfach nur die menge an Personen die den spielen können erhöht.

    PS: Zusätzlich tut man den Lieutenants ein Gefallen da man so mehr Variation schafft (zumindest in der GHC da die 2nd nur 1 Lore Char hat). So bilden nicht nur Waxer und Crys die Spitze der Lore Char's und sind die einzige Auswahl für die Lieutenants, sondern man kann dann zwischen drei Lore Char's wählen wenn man einen übernehmen möchte.