Beiträge von High

    Also meiner meinung nach wäre das ziemlich unnötig, es gibt jetzt durch 4.0 mal wieder eine gute hand voll von attachements, davor war es ja leider etwas mager, es gibt ja aktuell immernoch nicht so viele alternativen für z.B. Pauldrons, sondern nur das klassische weil das einseitige arc pauldron (rex pauldron) jetzt auch entfernt wurde, und durch die ganzen kleinen attachements, munition an arm und schulter, möglichkeiten für eine antenne hier oder dort, konnte man sich wenigstens etwas individualisieren. Es entstehene jetzt neue möglichkeit durch die relativ große auswahl an straps und hosenträgern, aber diese "kleinen attachements" zu limitieren sehe ich als großen fehler. Jede einheit kann dafür sorgen das nicht jeder gleich rumläuft, indem attachements auf gewisse ränge limitiert werden, aber sie sind am ende des tages nicht rp erweiternd sondern eher für die kreativität und individualisierung da, damit jeder sich wenigstens paar kleinigkeiten an die rüstung packen kann und nicht komplett nackt rumläuft, da kann mir niemand sagen das er gerne mit seiner rüstung rumläuft und nur pauldron, kama oder nen strap, plus dann ein backpack und ein helm attachement rumläuft, sehr viele tragen diese munitionspakete an der schulter einfach weil es vom design her gut aussieht.


    Also wie gesagt, meiner meinung nach mehr als unnötig attachements auf paar einzelne einheiten zu limitieren wenn alle was davon haben können, die ausrüstung differenziert die einheiten mehr als ausreichend, da sollten die individualisierungsmöglichkeiten nicht auch noch reinfunken.

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Ich melde mich dazu auch nochmal kurz zu Wort. Das ist so leider nicht ganz richtig. In der Clone Wars Folge wird seine Akte gezeigt mit allein einzelheiten, welchen Namen er hat, welchen Rang und welche ID. Ich habe mich mal schnell ans übersetzen gemacht, und dort wird ganz klar, direkt in der 4 Zeile die 212th angegeben in Aurebesh. Das ist ja keine Akte über den Einsatz sondern über ihn, welche angibt welcher Einheit er angehört, und somit ist das "bewiesener maßen" die 212th.

    6JDeRsz.jpg

    [▲] Corporal Lark hat die Paratrooper Fortbildung bei Captain High bestanden.

    [▲] Corporal Kassadin hat die Paratrooper Fortbildung bei Captain High bestanden.

    [▲] Lance Corporal Nightmare hat die Paratrooper Fortbildung bei Lieutenant Keys bestanden.

    Sehe auch nicht den Grund Oddball als Cmd Pflicht zu machen, die Piloten haben auf unserem Server eine komplett andere Struktur als in der Lore, zumal der Server ja mehr als deutlich nicht wirklich Lore gerecht ist und sichern der originalen Lore Abzweig. Außerdem wäre es aich nicht so schlau, einen Lore char, welcher viele rp möglichkeiten mit der 212th gibt, dann nur für den cmd verfügbar zu machen, das schrenkt die Möglichkeit auf einen lore char für die cpt+ in den Piloten ein, zumal der cmd dann dauerhaft "verpflichtend" teil der 212th wäre was ihn in seiner Freiheit einschränkt und auch mit sich ziehen kann das der cmd nicht mehr so neutral ist wie aktuell, da er, momentan kooperieren die Piloten ja mit allen. Desweiteren, wenn man noch das Argument bringt das er in der Lore ja cmd war, waren thire, Thorn, stone und jet als bsp auch (will niemanden damit angreifen, ist nur nen vergleich), demnach wäre es meiner Meinung nach unfair, wie bereits geschrieben, den rang auf cmd festzulegen, und dem cpt der den spielen möchte so die Möglichkeit zu verwähren.

    3ptYrAe.jpg

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    High

    Helfer:
    Niermand


    Ergebnis:
    [▼] Sergeant Kongo hat das Auswahlverfahren nicht bestanden.

    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 1/12 Intern 0/3 Extern