Beiträge von High

    3ptYrAe.jpg

    Tryout Haupteinheit
    Leiter:
    VT Commander Cody (Moxel)

    Helfer:
    FLT Maves
    LT High
    SMJ Faith
    T SGT Barlex (Harper)

    Ergebnis:
    [▲]
    PVT Sigma hat das Tryout bestanden.
    [▲] PVT Raitengu hat das Tryout nicht bestanden.

    Noch freie Plätze in der Einheit: 0

    6JDeRsz.jpg

    [/] LT Etal begibt sich "zurück" nach Kamino, da er von der Kompetenz der Truppen in der Flotte äußerst enttäuscht ist.
    [/] LT High kehrt in die Flotte "zurück" da er seine Fortbildung abgeschlossen hat.

    6JDeRsz.jpg

    [/] LT High begibt sich bis zum 05.02.2023 zu einer "Fortbildung" auf Kamino.
    [/] LT Etal kommt als "Vertretung" für LT High in die 212th/2nd Airborne. Er übernimmt seinen Rang, seine Position und seine ID in der Zeit.
    Info

    Will mal bssl anderes RP testen, deswegen bin ich bis Sonntag mal wer anders.

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Hab vergessen zu kommentieren. Aber absolut dafür. Die Story ist 1 A, der Aufbau der Bewerbung echt super, und von dem Model brauchen wir garnicht erst reden. Wenn das abgelehnt wird weis ich auch nicht, aber gönn dir, hast du absolut verdient. Deswegen nochmals mein #dafür.

    Sehr interessantes Event aber wie stellst du dir vor das sie das Eventziel erreichen?

    Wie genau ist die Frage gemeint? Sie rücken bis zu einem Punkt vor, dort befindet sich eine KUS Basis und die 3 Panzer. Diese werden dort dann von den Truppen zurück entwendet und dann kehren sie zum Spawn zurück. Da die Panzer nur Wenige Leben haben müssen die Truppen natürlich aufpassen das die Panzer nicht zerstört werden. Und bei der 91st und der 2nd Airborne müssen einfach nur daten on einem TEB entschlüsselt und entwendet werden und dann kehren die auch zum Spawn zurück. Die 91st und die 2nd sollen natürlich auch alle Droiden in dem Außenposten wo sie die Daten her kriegen, zerstören. Das ist der Ablauf, oder was meinst du mit deiner Frage?

    EL Bewerbung

    [tabmenu]
    EL Bewerbung
    [tabmenu]

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Moin, hab nen kleines Problem. Und zwar ist mir schon paar mal aufgefallen das ich auf CW:RP während ich Ducke nicht Nachladen kann. Hab das jetzt weitestgehend getestet und bin nun zu der folgenden Situation gelangt. Es liegt nicht an eine der einzelnen Tasten und auch nicht an GMod, es liegt an der Tastenkombination selbst, ich kann weder in Discord, Teamspeak noch GMod die Tastenkombination STRG + R nutzen, kein plan warum. Es liegt auch nicht daran das meine Tastatur auf Englisch ausversehen ist, es ist ein Fehler mit der Tastenkombi und ich weis nicht wie ich das lösen soll. Hilfe wäre super, Mfg High.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Info, war im TS, danke.

    Moxel Troll