Beiträge von High

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    [▼] [LT High] hat die Einheit verlassen. [10.09.2021]

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Moin, momentan habe ich relativ viel zu tun und GMod macht mir leider auch nicht mehr so viel spaß momentan ,ich möchte mich nochmal bei der ganzen 212th bedanken, die Zeit in eurer Einheit hat mir sehr viel spaß gemacht und auch meine langweiligen Tage wieder etwas spannender gemacht.

    Ich bedanke mich hier auch nochmal bei Keys  Mamma  Milos/Briggs  ItzTinonTime | Julius  Eto  ChestoMesto  .Nontix  Larry1  tembo  /Greec  ScoPeZ  Deadlife  Freilich(Ted) , euch kenne ich jetzt schon etwas länger und mir hat das RP mit euch stets spaß gemacht.

    Wir sehen uns bestimmt nochmal auf dem TS oder in cw:rp, bis dann.


    ___________________________________________________________________________________________________________________

    [▲] [Aqua] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [31.08.2021]

    [▲] [Cookie] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [31.08.2021]

    Was ist das Problem?

    Mein CC Model hat einen Textur bug, erst hat alles funktioniert aber als ich nach einem Tod gerespawnt bin war das Model bei einigen verbuggt und nach einem GMod Restart auch bei mir.

    Wie reproduziert man das?

    Weiß ich nicht.

    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein

    Bilder / Logs?

    Sonstiges

    /

    Was ist das Problem?

    Mein CC Model fällt in Einzelteile wenn ich beim sterben umfalle.

    Wie reproduziert man das?

    Weiß ich nicht.

    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Glaube nicht. Die einzige Fehlermeldung die angezeigt wird ist die

    models/hands/custom_char/212th/Hands_212th.mdl/weapons/c_arms_animations.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.Bip01_Spine4"

    aber ich weiß nicht ob die was damit zu tun hat, diese Fehlermeldung wurde mir angezeigt als ich das CC Model getragen habe und nicht als ich tot war.

    Update: Nein gibt keine Fehlermeldung und die Fehlermeldung die ich oben hingeschrieben habe hat nichts damit zu tun.

    Bilder / Logs?

    Sonstiges

    /

    GExtension

    🐱‍👤 High🐱‍👤
    🐱‍👤 Hier 🐱‍👤

    Aktuelle CW.RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    212th Lieutanent High | CT 9598
    Clone Trooper Private Down | CT 68-4530
    🐱‍👤 Da 🐱‍👤

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    Stoßtruppen Private Down | CT 68-4530
    Navy Petty Officer Mork

    Ich gebe hier direkt mein #DAFÜR. Ich finde die Idee die 501st wieder zu einer Not only Lore Einheit zu machen einfach sinnvoller da so die Platzanzahl erhöht wird und man keinen Lore Char spielen muss. GExtension


    🐱‍👤 High🐱‍👤
    🐱‍👤 Hier 🐱‍👤

    Aktuelle CW.RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    212thLieutenant High | CT 9598
    Clone Trooper Private Low | CT 68-4530
    🐱‍👤 Da 🐱‍👤

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    Stoßtruppen Private Down | CT 68-4530
    Navy Petty Officer Mork
    CBieFgj.jpg
    [tabmenu]

    Hab noch eine Kleinigkeit geändert, und zwar meine ID, diese soll bitte auch geändert werden wenn meine Änderung angenommen wird. Danke.


    🐱‍👤 High🐱‍👤
    🐱‍👤 Hier 🐱‍👤

    Aktuelle CW.RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    212th Sergeant Major High | CT 9598
    Clone Trooper Private Down | CT 68-4530
    🐱‍👤 Da 🐱‍👤

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    Fraktion Rang Name | ID
    Stoßtruppen Private Down | CT 68-4530
    Navy Petty Officer Mork