Beiträge von High

    [▲] [Sound] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [10.04.2021]

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.

    Ich bin auch dafür das man die Order 66 Woche verlängert. Es wäre aber echt cool würde man die E 11 und die DLT 19 hinzufügen da es nochmal mehr zum RP passt und auch Loregerecht wäre. Außerdem fände ich es gut würde man Pauldrins für LT und/oder SGT hinzfügen da es im Imperium für diese Ränge auch Pauldrins gibt und da man so die verschiedenen Ränge außeinander halten könnte. Klar sind es dann mehr leute die mit Pauldrin rumlaufen, aber wenn PVt bis CPL keins haben sind noch genügent leute ohne da.

    [▲] [Deadshot] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [08.04.2021]

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    d1DesJ0.jpg
    [tabmenu]

    [▲] [Blue] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [31.03.2021]

    [/] [Einweisung ausstehend]

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich finde du bist eine sehr kompetente und aktive Person. Außerdem hast du sehr gute Eigenschaften um CMD zu werden und du bist schon sehr lange in der Einheit. #dafür

    GExtension

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    [+] [LCL Deadlife] erhält von [High] die berechtigung Granaten zu verwenden. [22.03.2021]

    [+] [PFC Spook] erhält von [High] die berechtigung Granaten zu verwenden sobald er den dem entsprechenden Rang hat. [22.03.2021]

    Leitung des Events High
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Tyxon
    Teilgenommene Einheiten41st, 212th, GM's, TEB, RMC
    Welche Map wurde Benutzfreespace
    ZusammenfassungEin Stadt wurde von der KUS besetzt und ein verrückter Wissenschaftler hat mit Bomben gedroht was nicht funktioniert hat.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum20.03.2021|12:30 Uhr bis 15:00 Uhr (vorbereitungszeit mit drin)
    Bewertung14:41:34 - | Vote for gut has been passed. (8/13)

    [▲] [Caos] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [17.03.2021]

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Leitung des Events High
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silicium
    Teilgenommene EinheitenGM, 212th, SWT, TEB, RMC
    Welche Map wurde Benutz rp_imperialebaseslx_v2a
    Zusammenfassung212th SGT Rosph musste befreit werden, er war in Gefangenschaft der KUS und war an einen Computer angeschlossen um Daten herauszufinden. Er wurde befreit, der Stützpunkt außer Gefecht gesetzt und Daten heruntergeladen.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (mit vorbereitung)
    Bewertung17:41:23 - | Vote for gut has been passed. (28/34)