Beiträge von High

    Würde mich auch ganz kurz dazu äußern. Wie von Voca bereits beschrieben macht die Aufteilung wenig sinn, zu viele Offiziere und Unteroffiziere und dafür zu wenig mannschaftler, wäre also im endeffekt die perfekte Einheit um paar Ränge zu grinden. Zudem finde ich den punkt, ob die einheit aktuell noch existent ist zu schlecht beschrieben. Nach dem was wir in clone wars sehen, ist die Einheit ausgelöscht worden, samt Führungspersonal, selbst wenn welche in Rettungskapseln überlebt haben, ist die wahrscheinlichkeit das sie eine fast vollkommen ausradierte Einheit wieder neu besetzen sehr unwahrscheinlich. Eher werden die übrigen Truppen in eine andere Einheit eingegliedert, da sie ja schon erfahrung haben und so die lücken bei anderen Einheiten füllen können.


    Alles im allen macht der Vorschlag in meinen augen aktuell wenig Sinn, vllt wird das Bild ja verbessert wenn man das zugehörige Aufgabengebiet noch erfährt, ich denke tatsächlich aber nicht. Eine einzelne kompanie mit der Struktur passt auf den Server einfach nicht rein, das wäre ja keine richtige einheit, sondern eine kleine version einer einheit mit wie bereits beschrieben, mehr chancen auf einen höheren Rang.

    Also soweit ich das hier rauslese gab es dort eine massive fehlkommunikation. Bin eigentlich auch nicht der meinung das das unbedingt notwendig ist, da eigentlich immer piloten im dienst sind die das fliegen sehr gerne übernehmen würden. Zudem waren es meist klone in der serie, welche das fliegen der nu-class übernommen haben, wenn ein Senator anwesend war, siehe Star Wars the Clone Wars Staffel 1 Folge 12, in welcher Obi Wan, Anakin und Doku als geisel genommen wurden und Senator Kharrus zusammen mit Jar Jar mit lösegeld losgeschickt wurden. Ähnlicher Punkt auf Christophsis, wo Bail Organa ausgeholfen hat, dort waren ja nichtmal Senats Kommandos dabei. Letzten endes sind bei allen Diplomatischen missionen richtige Militärische Einheiten, im normalfall Shock Truppen mit dabei, welche dann natürlich auch die piloten zur verfügung stellen. Die Senats Kommandos haben hauptsächlich dann den schutz übernommen. Im endeffekt ist der einzig andere punkt auf dem server wo dann nochmal ein nu-class genutzt wird für einen senator, das man vom senatsaußenposten (oder einer venator wenn man von coruscant oder so zur aktuellen basis geschickt wird) kommt und das können dann ja ganz einfach die Piloten übernehmen, welche dann kurz rüber fliegen und den senator zur basis oder ähnliches bringen.


    Aus diesen genannten argumenten bin ich leider #gegen den Vorschlag.


    Benutzer - Einfach Gaming

    Also laut Legends ist Yarael Poof 27 VSY gestorben ^^‘ Und im Kanon 22 VSY.. Also in keinem Fall könnte der in unserer Zeit spielen. Man kann mich gerne Berichtigen, aber das war das, was ich in 5 Minuten Suche gefunden hatte.

    Zur Zeit der episode 1 besetzte Yarael noch einen Platz im Rat, ca. 10 Jahre später saß dann der gute Coleman auf diesem Stuhl welcher während Geonosis ja verstorben ist. Genauere Angaben habe ich jetzt nicht gefunden, entweder ist er tod oder von seinem Platz im Rat zurück getreten (was ich für unwahrscheinlich halte) die Quellen sind sich da etwas uneinig.


    PS: Warum steht auf jedipedia das der dude 4 arme hat? xD


    BESONDERE MERKMALE

    langer Hals[1]

    zwei Gehirne[1]

    Vier Arme[1]

    3ptYrAe.jpg

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    Captain High

    Helfer:
    Lance Corporal Keys

    Corporal Raxer

    Private First Class Angel


    Ergebnis:
    [▲] Lance Corporal Omegon hat das Auswahlverfahren bestanden.

    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 0/12 Intern 0/3 Extern

    3ptYrAe.jpg

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    CPT High

    Helfer:
    LCPL Keys

    CPL Raxer

    Private First Class Stinger


    Ergebnis:
    [▲] Private First Class Shock hat das Auswahlverfahren bestanden.
    [▲] Private Angel hat das Auswahlverfahren bestanden.

    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 0/12 Intern 1/3 Extern

    3ptYrAe.jpg

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    Captain High

    Helfer:
    /


    Ergebnis:
    [▲] Sergeant Trenk hat das Auswahlverfahren bestanden.

    [▲] Private Stinger hat das Auswahlverfahren bestanden.

    [▲] Private Slick hat das Auswahlverfahren bestanden.

    [▲] Private Tack hat das Auswahlverfahren bestanden.

    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 0/12 Intern 1/3 Extern