Beiträge von High

    bin immernoch am handy, versuche meine antworten mal so gut wie möglich zu trennen.

    Zu dem event, kann sein das es sowas mal gab, ausschließen will ich es nicht, war da wahrscheinlich bei dem event nicht mit dabei.

    Zum 2 Punkt trainings etc. ich wäre ein befürworter wenn die airborne ccs und arf ccs nicht mehr nurnoch in der story die ausbildung machen sondern auch bei den jeweiligen einheiten eine kleine fortbildung.

    Zum punkt 3, mir wäre nicht bekannt das wir zusammen mal auf dem eventserver gewesne wären für eine fortbildung. Kann sein das du damals mit clik oder maves warst, aber mit mir war das soweit ich weis nicht.

    Beispiel: Wir sind auf einem Venator stationiert, und die 212th ist nun gut besetzt und auf dem Weg zu einem Einsatz. Mit anderen Worten werden die CC Airborne nicht gebraucht und bleiben deshalb bei ihrer Einheit. Trotzdem könntest du aufgrund der CC Airborne aus den unterschiedlichen Einheiten eventuell im besten Fall fast eine Handvoll Airborne übrig haben, die bei einem Venator-Angriff wenigstens in der Lage wären, die Venator von außen so gut es geht zu verteidigen. So bist du nicht gezwungen, eine Einheit zu teilen. Das beste Beispiel ist auch bei den RMC Gehen diese auf Einsatz, hat man zum Glück noch die Klonsanitäter. Und wenn dich das nicht überzeugt hat, könnten wir genauso gut die RMCs und SCs abschaffen, denn davon gibt es gleich 4 Plätze, während ARF, ARC und Airborne jeweils nur 1 haben.

    Naja, also ich muss sagen, das beispiel seh ich nicht, es wurde noch nie nen airborne cc wirklich von uns mitgenommen, zumal die meisten cc airborns 0 berührungspunkte mit uns haben. Ich verstehe deine intension dahinter, aber wenn wir mal ehrlich sind, außer mit bull und scar, hat die 2nd doch mit keinem anderen airborne cc was am hut, und selbst die zwei sind nur flüchtige bekannte die bei uns nie mitkommen, weil beide major sind und sich sowas noch nie wirklich ergeben hat. Aber stell dir mal vor auf nem einsatz schließen sich 2 majors einer anderen einheit der 2nd an, die unter dem kommando von nem captain ist, das wirkt dann glaube etwas komisch und was man noch dazu sagen muss ist, das bei einem großen teil der evrnts, wo die 2nd mit darf, es oft irgendwelche gründe gibt das das jetpsck aus bleibt.

    Also, das abschaffen des Airborne und Arf CCs, absolut dafür. Die sind meiner meinung nach nicht für den server gemacht. Es klaut aufgabengebiete, und das erwähnte, es erweitert die einheiten welche das aufgabengebiet hat auf einem einsatz findet nie statt. Nur weil ein airborne cc oder arf cc suf einem einsatz ist hängt der sich nicht direkt an die 2nd oder die 91st, die bleiben immer bei ihren einheiten.

    Ich bin aber auch nicht dafür das man einen weiteren Arc und einen heavy hinzufügt, das behebt das problem nicht, der heavy passt wie bereits erwähnt auch nicht in alle einheiten, und ein 2ter arc machtdiese nur nichtmehr so besonders. Wir haben 13 "normale" Einheiten, hab SWT SEB und AARC jetzt mal ausgenommen. Das sind dann insgesamt 26 ARCs + mind. 2 Lore Arcs die es schon in der 501st gibt + wir haben noch die AARCS, das wird in meinen augen einfach zu viel.


    [>am handy geschrieben, sry, rechtschreibung ist absolut grauenvoll in dem text]

    ae8tB64.png

    [tabmenu]

    Sehe das wie die meisten leute die sich vor mir geäußert hsben. Das explodieren kann auf dauer frustrierend sein und den spielspaß sowohl für die person mit jetpack als auch das umfeld welches davon erwischt wird rauben. Das mit den NPCs ist ein guter punkt den ich noch garnicht bedacht habe. Wenn nen EL oder Moderator z.B. die HK droiden mit 100ter präzi spawnt wird das das größte feuerwerk welches es auf dem server je gegeben hat, zumal ich mir gut vorstellen kann, das die performance es nicht gerade gut heist wenn mal so kurz 7 leute explodieren.

    Welche ansätze ich aber unterstützen würde wären, treibstoffverlust, deaktivieren des jetpacks, random bewegung (wobei ich es vllt sogar noch bisschen witzig fände wenn gewisse tasten einfach für einen kurzen zeitraum nicht funktionieren, so zwischen 3 und 8 sekunden).

    Was meiner meinung nach aber reinmuss, ist das das jetpack/jumppack/jetboots wie aich immer, eine eigene lebensanzahl kriegt, also einen gewissen wert den es aushält bis es halt komplett im arsch ist, der sollte auch nicht zu niedrig sein damit man, wie bereits vorher erwähnt, nicht von den hks weggenatzt wird wie ne fruchtfliege.

    Wo och das explodieren aber gut finden würde wäre bei einem treffer durch eine rakete, soweit ich weis sind die raketenwerfer auf jedenfall in der lage personen zu verfolgen, wenn man von so einer getroffen wird, geht man ja schon durch die rakete in die luft, aber nen extra knall wäre da garnicht so schlecht.

    (Auf dem handy geschrieben)

    Ich muss jetzt auchmal was dazu sagen. Es werden hier viele argumente gebracht, zum einen die anzahl der CC Slots, ich kann mich noch daran erinnern wie es vor etwas mehr als 2 Jahren war, da gab es soweit ich mich erinnere nur maximal 4 CC's, dies wurde dann auf 6 erhöht. An sich sehe ich da jetzt auch kein großes Problem, wobei sich natürlich verändert hat was man sich vorschlagen kann. Ja, gewissen dinge sind übertrieben. Das Vibromesser z.B.habe ich mir selber vorgeschlagen, dazu muss man aber auch sagen das dieses nur in den seltensten fällen mal zum einsatz kommt, also vllt. 1 bis 3 mal im Monat, da du es nicht wirklich gegen die npc's nutzen kannst, es ist somit also lediglich wieder ein attachement welches als design aufschönerung dient.

    Zum anderen Punkt, die Farben. Ja, es gibt CC's die sehr von der einheit abweichen, das wird soweit ich es mitgekriegt habe jetzt auch nichtmehr zugelassen, du darfst deine rüstung zwar noch mit anderen farben verzieren, dies sind aber meist nur töne welche rein zum abglätten des desings dienen, also farben wie grau, schwarz (wobei schwarz so gut wie garnicht mehr erlaubt wird) und das dann auch nurnoch bis zu einem grwissen grad. Und ich muss sagen, diese konturen und leichten verzierungen mit einer anderen Farbe sind echt nicht schlecht, wenn man mal betrachtet wieviel man dafür ausgibt. Aber ja, bei ein bis zwei models kann ich die bedenken auch nachvollziehen.

    Punkt drei waren die zusatz CC's, da kann ich aber zustimmen, die sind vllt. etwas übertrieben, an sich ja ne recht coole idee, aber wenn fast jede einheit einen airborne mit jetpack hat oder nen arf der nen fahrzeug fahren kann, dann raubt das schon bisschen die aufgaben von einheiten, richtiges rp entsteht dadurch leider auch nicht, da ausbildung etc. und fortbildungen rein über die rp story gemacht werden und die leute so zu keiner der einheiten müssen, welche dieses aufgabengebiet führen.


    [Auf dem Handy geschrieben]

    .

    PS: Will jetzt nicht auf großem Niveau heulen, aber wäre super wenn man vorher fragt ob man die bilder nutzen darf biggysiyo , mache die ja nur für bestimmte anlässe und nicht für alles frei nutzbar. Nächstes mal bitte, ja?

    Ich sah das nicht als Hass sorry wenn das so rüberkam

    Oke sorry aber ich würde argumentieren das Blake selber entscheiden kann wie er ausbilden will und wenn man nicht immer einer Meinung ist muss man nicht einen kommplet hasserfüllten Forum post machen. Klärt das bitte unter euch wenn es da überhaupt was zu klären giebt..

    Du hast aber geschrieben das es ein hasserfüllter Forumpost ist, musst dich schon entscheiden.

    3ptYrAe.jpg

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    High

    Helfer:
    Six
    Falcon



    Ergebnis:

    [▼] Private Tea hat das Auswahlverfahren nicht bestanden.

    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 3/12 Intern 0/3 Extern

    [*] 2nd Captain High verleiht 2nd Sergeant Major Barlex das "Tactic Vicotry Cross der 2nd" aufgrund von hervorragender Leistungen während des Trainings.

    [*] 2nd Captain High verleiht 2nd Sergeant Epsilon das "Tactic Vicotry Cross der 2nd" aufgrund von hervorragender Leistungen während des Trainings.

    3ptYrAe.jpg

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    High

    Helfer:
    Falcon
    Nexu
    Harper



    Ergebnis:

    [▲] Private First Class Flor hat das Auswahlverfahren bestanden.
    [▲] Private First Class Raxer hat das Auswahlverfahren bestanden.


    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 3/12 Intern 0/3 Extern

    3ptYrAe.jpg

    2nd Airborne Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    High

    Helfer:
    Six
    Nexu



    Ergebnis:

    [▲] Lance Corporal 95 hat das Auswahlverfahren bestanden.
    [▼] Private First Class Raxer hat das Auswahlverfahren nicht bestanden.

    Noch freie Plätze in der Untereinheit: 5/12 Intern 0/3 Extern