Beiträge von biggysiyo
-
-
Hydra Wie ist der Stand?
-
-
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Sonst hatte ich immer mein gesamtes Backback voll mit Granaten gehabt und da ging es noch.
Hast du das Preset mal geändert? Probiers mal.
-
Wenn ich nur wüsste. Denn Fehler habe ich nur in meinem 41st LT Ying Char. Bei meinen anderen Chars geht das.
Liegt es vielleicht daran, dass du zu viele Items in dem Preset hast?
-
MaD-MaX Scar In Absprache mit Oni wurde dieser Vorschlag jetzt nochmal überarbeiten dadurch das dieses T-4 Modell von Ainz gefunden wurde (Vielen Dank) und diese Waffe Lore technisch besser passt.
Ich hoffe so das es euch besser anspricht und so die genannten Punkte mit Imperialer Waffe etc. nicht mehr vorhanden sind.
Auch vielen dank nochmal an Oninoni
Sehr gut, dass ihr der Lore wieder gerecht werdet. Dann ist mein Gegenargument entkräftet & ich ziehe meine Stimme zurück.
-
Man merkt durch und durch, dass es nicht um diesen Ionenblaster geht, sondern dass ihr einfach irgendeine Waffe haben wollt. Ihr sagt doch selbst die entspricht der Lore nicht, hä? Der Server hat sich weiter von ihr entfernt als Ex Muslim vom Islam.Dagegenhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=
76561198806386091
Mein einzigstes Gegenargument wurde entkräftet, siehe neuen Beitrag. -
-
Sehr stark dass du endlich drangeblieben bist. Der Grind hat sich ausgezahlt, das sind interessante Map Ideen. Ich denk besonders bei der derzeitigen Situation ist es wichtig dich aufzunehmen.
-
was ist dieses banner bro
-
Ein Bruder schreibt englische Wörter besser als die seiner Muttersprache☠️
-
Cipe
wir verbessern uns mit 2 MemesWas ist besser? Garnicht oder komplett reinkakan?
-
Kenne dich nicht, aber du hast anscheinend eine gute Reputation & wärst vermutlich geeignet. Aber 3 Teamposten sind zu viel, einfach weil andere eine geringere Chance haben, wenn sich ein schon etabliertes Teammitglied bewirbt.
-
Hab ihn besucht hat sich garnicht gelohnt ya
-
Ich find das Einheitskonzept der 501st sehr gut (auch wenn die NC nicht in der Lore ist). Wie erwähnt wird hier was ähnliches vorgeschlagen.
Dafürhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198806386091
-
Und dicken Respekt an die Leute, die ihre Position zu dem Thema wechseln wie ein Fähnchen im Wind. Das Rückgrat eines Gummibärs trifft es noch zu nett. Als ich hier angefangen habe, nannte man solche Leute Arschkriecher. Hauptsache sich dort einschleimen, wo man für den Moment am meisten rausholen kann.
Der Nachfolger des Königs von Mettenhof hat gelöwet wie ein Rede. Hoffentlich fühlt ihr euch angesprochen.
Was auch immer recht haben mag, alles ist falsch gelaufen was hätte falsch laufen können. Keine vernünftige Kommunikation beider Parteien(von dem was wir wissen) & noch mehr BS nach dem Rauswurf. Sowas muss von Anfang an gelöst werden, nicht bis zur vollen Eskalation aufbrodeln.
An der Stelle, hoch dem weißen Riesen. -
-
-
Endlich keine Umfragen zu den Fragen die wirklich aus den tiefsten rektalen Kanälen gezogen wurden
Spoiler anzeigen
Ich mach keinen Spaß, ich meine voll ernst was ich gesagt hab. Diese Umfragen hatten so komplexe Fragen behandelt, dass es mitlerweile für mich einfacher ist, Frauen anzusprechen, als eine Antwort auf deren Fragen zu finden. Ob die Fragen einen tatsächlichen Mehrwert geboten haben, sei mal dahingestellt, aber ich bin schockiert.
-
Yoa bin eh in ner woche bei dir von daher juckt nicht