Beiträge von biggysiyo

Und dicken Respekt an die Leute, die ihre Position zu dem Thema wechseln wie ein Fähnchen im Wind. Das Rückgrat eines Gummibärs trifft es noch zu nett. Als ich hier angefangen habe, nannte man solche Leute Arschkriecher. Hauptsache sich dort einschleimen, wo man für den Moment am meisten rausholen kann.

Der Nachfolger des Königs von Mettenhof hat gelöwet wie ein Rede. Hoffentlich fühlt ihr euch angesprochen.

Was auch immer recht haben mag, alles ist falsch gelaufen was hätte falsch laufen können. Keine vernünftige Kommunikation beider Parteien(von dem was wir wissen) & noch mehr BS nach dem Rauswurf. Sowas muss von Anfang an gelöst werden, nicht bis zur vollen Eskalation aufbrodeln.

An der Stelle, hoch dem weißen Riesen.

Immer diese beiträge mit „totes zivi rp“ dann macht doch was. Macht RP, macht vielleicht nen restaurant auf. Oder noch besser: redet mal mit den Devs was möglich wäre. Job System, food system? Anstatt mit dem Beitrag nen Hilferuf zu machen, such dir die Hilfe anders.

Endlich keine Umfragen zu den Fragen die wirklich aus den tiefsten rektalen Kanälen gezogen wurden

Spoiler anzeigen

Ich mach keinen Spaß, ich meine voll ernst was ich gesagt hab. Diese Umfragen hatten so komplexe Fragen behandelt, dass es mitlerweile für mich einfacher ist, Frauen anzusprechen, als eine Antwort auf deren Fragen zu finden. Ob die Fragen einen tatsächlichen Mehrwert geboten haben, sei mal dahingestellt, aber ich bin schockiert.

Ao1ZlYz.png

[tabmenu]

Was haben der Rauswurf und die Kritik jener Person jetzt miteinander zu tun? Sehe den Kontext nicht.

Es scheint mir, als bist du weniger impulsiv in deinen Kommentaren, aber trotzdem nicht kritikfähig. Kritikfähig zu sein heißt nicht "Ja cool ich arbeite dran" oder "Danke dafür". Kritikfähigkeit heißt, dass du von selbst auf Situationen kommst, die du hättest anders angehen sollen & warum. Das warum ist eines der wichtigsten Dinge. Nicht jede Kritik muss gerechtfertigt sein, aber genau für sowas ist das warum wichtig.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Du bist nicht kritikfähig. Warum? Du kritisierst andere in deinem Beitrag für möglicherweise valide Dinge. Aber, was hat es dir jetzt gebracht. Die Kritik des anderen enkräftet es ja nicht. In diesem Fall bestärkt es das, denn du machst auf die Fehler anderer aufmerksam, um nicht auf deinen eigenen einzugehen.

Geschieht das bei dir unabsichtlich? Motto "Reflex"?

Wir haben doch jetzt schon im EGM Discord JFC Channel, warum also treffen sich dort nur selten wenige Leute zur Bildschirmübertragung und sind nicht jetzt schon großteils zum reden in Discord unterwegs?

Freiwillig nutzt in der Community quasie niemand lieber den EGM Discord als TS um zu reden

Alter, ich fass mir echt an den Kopf bei dieser Aussage. Wenn jeder auf dem TS ist, warum soll ich versuchen Stundenlang auf Discord zu sitzen und zu warten, bis jemand kommt? Wir nutzen Teamspeak für nichts anderes außer Reden, ergo Sprachkommunikation verlagern auf Discord, weil Discord alle anderen Funktionen hat die man braucht für eine moderne Community...