Dreckiger Troll, bin ganz klar dafür
Beiträge von biggysiyo
-
-
ich weiß
nichtwas das für ein RP werden soll.oh my days kopfkino
-
Ist das noch CW:RP?
Frfr das ist kein FurryRP. Der einzige Beitrag den du im RP leistest wird das hier sein:
-
CW:RP Teammitglied damn
-
-
Hallo, folgende Attachements meines CC [Bewerbung zum Klon-CC - Archiv - Einfach Gaming Community] wurden falsch umgesetzt:
-
-
Hydra Wie ist der Stand?
-
-
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Sonst hatte ich immer mein gesamtes Backback voll mit Granaten gehabt und da ging es noch.
Hast du das Preset mal geändert? Probiers mal.
-
Wenn ich nur wüsste. Denn Fehler habe ich nur in meinem 41st LT Ying Char. Bei meinen anderen Chars geht das.
Liegt es vielleicht daran, dass du zu viele Items in dem Preset hast?
-
MaD-MaX Scar In Absprache mit Oni wurde dieser Vorschlag jetzt nochmal überarbeiten dadurch das dieses T-4 Modell von Ainz gefunden wurde (Vielen Dank) und diese Waffe Lore technisch besser passt.
Ich hoffe so das es euch besser anspricht und so die genannten Punkte mit Imperialer Waffe etc. nicht mehr vorhanden sind.
Auch vielen dank nochmal an Oninoni
Sehr gut, dass ihr der Lore wieder gerecht werdet. Dann ist mein Gegenargument entkräftet & ich ziehe meine Stimme zurück.
-
Man merkt durch und durch, dass es nicht um diesen Ionenblaster geht, sondern dass ihr einfach irgendeine Waffe haben wollt. Ihr sagt doch selbst die entspricht der Lore nicht, hä? Der Server hat sich weiter von ihr entfernt als Ex Muslim vom Islam.Dagegenhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=
76561198806386091
Mein einzigstes Gegenargument wurde entkräftet, siehe neuen Beitrag. -
-
Sehr stark dass du endlich drangeblieben bist. Der Grind hat sich ausgezahlt, das sind interessante Map Ideen. Ich denk besonders bei der derzeitigen Situation ist es wichtig dich aufzunehmen.
-
was ist dieses banner bro
-
Ein Bruder schreibt englische Wörter besser als die seiner Muttersprache☠️
-
Cipe
wir verbessern uns mit 2 MemesWas ist besser? Garnicht oder komplett reinkakan?
-
Kenne dich nicht, aber du hast anscheinend eine gute Reputation & wärst vermutlich geeignet. Aber 3 Teamposten sind zu viel, einfach weil andere eine geringere Chance haben, wenn sich ein schon etabliertes Teammitglied bewirbt.
-
Hab ihn besucht hat sich garnicht gelohnt ya