Sniffer : wie Tschubaki & andere mehrfach erwähnt haben, ist eine vernünftige Diskussion sehr erschwert, wenn so viele (teils unabhängige) Kritiken & Vorschläge in einem einzelnen Beitrag stehen. Warum entscheidest du dich durch das Posten des Folgebeitrages aktiv gegen eine Besserung?
Beiträge von biggysiyo
-
-
Ich hatte genau das gleiche angemerkt. Floyd hatte jedoch als Gegenargument, dass jeder die theoretische Möglichkeit hat um Mitternacht in diese Besprechung zu kommen.
Wenn man das Glück hat, dass man Samstags nicht arbeitet, Schüler mit lockeren Eltern ist oder einfach arbeitslos ist, hat man die Möglichkeit. Oder man ist human mit sich selbst und sitzt nicht 5 Stunden im TS um zu diskutieren...
-
10 CC Plätze sind absolut übertrieben und viel zu viel. Ist ja schön, dass so viele Leute einen CC haben wollen, aber meiner Meinung nach hat die Exklusivität die CCs immer besonders gemacht. Aber mit so vielen CC Slots können 10 Leute aus einer Einheit online sein und alle sehen aus wie ein bunter Haufen. In my opinion zu hoch angesetzt.
Es waren am Ende nicht mehr viele da und die wollten halt gerne viele CC.16 Leute haben beschlossen, dass es 10 CC's in einer Einheit geben wird...
Ich find die Idee der Community Besprechung, bzw. dass die Community sich so beteiligen kann, gut & wichtig. Aber es scheitert aus meiner Sicht an der Umsetzung. Warum macht man nicht solche Umfragen im Forum? Nicht jeder hat Zeit, an der Besprechung teilzunehmen. Wenn man eine Woche lang eine Umfrage im Forum zu gewissen Themen raushaut, macht es doch mehr Sinn... so kann man ein größeres Ergebnis rausholen.
Nehmen wir als Beispiel meine Umfrage zu MCS vs Burgerking. Nach 8 Tagen war das Ergebnis schon fest. Es hat sich kaum am Tag der Schließung geändert: McDonald’s vs. Burger King . Der Großteil spielt auch aktiv auf CW:RP, und das war nur eine allgemeine Umfrage. Selbst da haben über 60 Leute teilgenommen.
Wenn man also etwas CW:RP spezifisches Abstimmt, gewinnt man bestimmt mehr Leute, die an einer Abstimmung teilnehmen.
-
Nebenbei angemerkt: bei Donatorpaketen habt ihr z.B. die Stimmverteilung gezeigt, aber an anderen Stellen nicht. Es wäre sinnvoller, bei sowas konsistent zu bleiben.
Gab es bei manchen Themen überhaupt eine Entscheidungsfindung? Wie sieht es bei Fragen mit „Entweder dies oder das“ aus? Wenn da die Mehrheit z.B. bei 51% liegt, ist das Ergebnis dann entschieden?
Ich weiß nicht, ob ihr Normen etabliert habt oder nicht. -
ich weiß noch als es damals nur 4 CCs überhaupt waren pro einheit, und da war besonders nur ein ARC, der rest war normaler CC
Ich weiß, wie ich um einen CC Platz gekämpft hab, als es nur 3 Slots gab.
Ich war noch echt zufrieden mit 4 CC. 6 war etwas heftig, aber noch in Ordnung. Aber 10? Auf die Masse verteilt ist das viel zu viel… -
Warum 10 CC Slots? Geht da nicht irgendwann die Besonderheit verloren?
-
Ich denke, so eine Idee könnte man bei den Models evtl. auch ergänzen. Ich denk mit cleverer Texturierung & Attachements könnte das Interessant aussehen. Aber ich glaube, es war nicht so einfach, beispielsweise das Bein von C3PO auf ein anderes Model zu klatschen.
-
Das Duell ist entschieden... der Gewinner ist...
McDonald's!!!
-
Er macht aus Abmeldung einen gelben Schein amk
-
Aktuell wird meiner Ansicht nach schon zu viel Energie in Verwaltungs- und Dokumentationsaufgaben gesteckt
Gibt es nicht die Möglichkeit viele Dinge in gewisser Weise zu vereinheitlichen?
Als Ihr das ganze umstrukturiert habt, habe ich bereits auf CW:RP nicht mehr aktiv gespielt, sondern mich nur noch an meine letzten Models gesetzt, tut mir leid das ich mich vorher nicht Informiert habe.
Ein nicht so weiser Mann sagte einst (vielleicht)…
Also zu sagen "sorry war lange weg und so." grenzt an Faulheit *um sich nicht vorher zu informieren*
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann Onis Ansicht als ehemaliger DEV nur bestätigen zu 99%. Ich finde es maximal falsch die Devs für die Misere des Servers Verantwortlich zu machen.
Das ist vorallem ein Hobby. Sehr respektabel dass die Bres ihre Freizeit aufopfern ohne entlohnt zu werden. Ich find man muss sich selber im klaren sein, dass dadurch nicht alles perfekt & schnell sein wird.
Es wirkt als redest du auf die Devs herab & kritisierst vieles auf Motto „Ich kanns besser“ (auch wenn du es nicht sagst). -
Cüs bro, das ist zwar ne Sammelbeschwerde, aber du sprichst viele Themen an, die einzelnd besprochen werden sollten. Einer kommentiert zum Spielverhalten, der andere zu den Rängen, dann die Teamstruktur & irgendwann ist die Übersicht Milch holen.
-
Welches Instrument?
Schon eine Idee in welche Einheit es gehen soll?
Mmn. sollte Yoda, wenn überhaupt, in die 41st gehen. Ich find er passt eigentlich in keine Einheit, aber durch seine Beziehung zu den Wookies, welche auch klar ersichtlich in Episode 3 zum Vorschein kam, macht die 41st, auch durch ihr Aufgabengebiet, am ehesten Sinn.
-
-
Ach mist das hab ich ja total übersehn das ist echt schade🥲
Mal abgesehen davon, ich seh dich nicht auf dem Posten. Du hast gute Intentionen, das hab ich über die Zeit gemerkt. Aber du bist auch leider ein etwas impulsanter Hitzkopf. Es gibt & gab auch solche bereits in dem Team, aber aus meiner Sicht konnten sie diese Eigenschaft gut unterdrücken für Supports etc. Das traue ich dir allerdings nicht zu.
-
bin einfach zu siyo geworden so ausm nichts unqualifizierte Kommentare zu schreiben lol
Ich schließe mich Abraham an. Ich muss aber dazu erwähnen, dass ein positiver Aspekt bei dir der Einsatz für die Einheit über die Zeit ist. Auch wenn da teilweise nicht optimale Ideen dabei waren (DP-23) hast du dich in solchen Aspekten immer bemüht. Ich denke, der einzige Punkt, wo es scheitern könnte, ist das Verhalten, welches Abraham angesprochen hat.
-
Hmm ich habe es gedisliked, weil das zwar stimmt aber ich die Idee darauf basieren wollte, dass die Ausrüstung auf dem Server so unterschiedlich ist.
Zudem hätte man dann einfach statt 212th die Einheit GHC genannt und dann hatts sich gegessen.Hä?
Und ich weiß nicht mal wer du bist, ob du in der 212th bist oder net.
Jafar Abdul Azeez al-Salehi, Kamelverkäufer. Die Ehre ist ganz mein.
Zudem schreibe ich da extra das das einfach ne Idee ist, da ich selber von 212th FE oder Mitgliedern hörte das die Untereinheiten nicht so gut zusammenarbeiten können und da paar Probleme vorliegen.
Deswegen habe ich ja auch erwähnt das ich da die Meinung der 212th haben will, denn wenn die das gut gefunden hätten und gesagt hättetn, ja find ich gut, die Spaltung tut zwar weh, aber über lange Zeit besser.
Und was ist passiert ich habe downvotes bekommen und Ops hat sogar nen schönen Text geschrieben und gesagt wie die FE der Einheit dazu steht.
Und FERTIG.Eine undurchdachte, unbegründete, nicht haltbare Idee. Als Tipp: man braucht alle 3 damit ein Vorschlag ein Vorschlag ist.
Jetzt hat sich dat Thema ja wieder hoffentlich gegessen, und du kannst nochmal über meinen Text lesen, indem steht, DASS die Einheit funktioniert, und DASS ich das nur Vorschlage und, DASS ich absolut dagegen wäre wenn die Administrative das ohne das Einverständnis der jetzigen 212th.
Bloodclat, du sagst selber alles funktioniert. Warum diese Idee bro, ich möchte in deinen Gedankengang blicken😭
Also no hate außer du stehst drauf
Bitte bro, lass. Lass einfach.
-