Warum brauchst du einen CC Agenten? Den Slot kann man doch für einen normalen CC verwenden. Du hast ja auch selbst gesagt dass du keine CC Besonderheiten brauchst. Und selbst wenn es keine anderen Interessenten derzeitig gibt, warum den Slot so verschwenden? Es klingt vorwurfsvoll, aber das soll es nicht sein, ich wills nur wissen.
Beiträge von biggysiyo
-
-
WICHTIG:
Ich will hier nicht die 212th anmachen oder fronten, die Einheit funktioniert, Gründe der Idee sind:
Es wurde nach nem neuen Eiinheitskonzept gefragt, daher die Idee, da mir keine Lore Einheiten einfallen die noch nen Existenzrecht auf den Server hätten, entweder wegen lore oder einfach weil alle Aufgabengebiete besetzt sind.Boah hab das jetzt erst gelesen. Also, fassen wir zusammen:
Es wurde nach Ideen für ein neues Einheitskonzept gefragt. Dir ist keins eingefallen & du willst einfach deine Meinung abgeben, deswegen willst du eine Einheit spalten, die zusammengehört (siehe RE: Meinung, Bürokratieabbau & Serverbesprechung | A Path to Improvement), weil sie deiner Aussage nach nicht zusammengehört? Und du dislikest die faktische Widerlegung deiner Aussage?
Ich bin besorgt. -
Die 2nd ist ja kein wirklicher Teil der 212th, die 212th war ja eigentlich die GHC und die waren alle ein Teil der 7. Sky corps, weswegen die 212th früher auf dem Server auch so hieß.
Was ist, wenn wir 100% unseres Gehirns benutzen?
Quelle Vertrau mir brd
2nd Flamingomenschen
https://jedipedia.fandom.com/wiki/2._Luftlandekompanie
https://starwars.fandom.com/wiki/2nd_Airborne_Companyhttps://www.jedipedia.net/wiki/2._Luftlandekompanie
Ach ja btw, guck einfach fucking rots goddamn
Geistermännerhttps://starwars.fandom.com/wiki/Ghost_Company
https://starwars.fandom.com/wiki/Ghost_Company/Legends
https://www.jedipedia.net/wiki/Geisterkompanie
Allgemeiner Tipp: guck mal Star Wars
-
Fangen wir mal bei den wichtigen Dingen an. Cüs jungs, achtet doch mal bitte ein bisschen auf den Satzbau, was das mrk😭
Da sich sowieso schon viel zu viele zu Einheiten, Events & weitere zusammenhängende Themen geäußert haben, möchte ich auf die Team-Thematik eingehen.
Zunächst zur Transparenz. Ich find es sehr stark, dass hier darüber selbstkritisch rangegangen wird. Transparenz ist ein essentieller Teil der Vertrauensbasis einer Community gegenüber der Verwaltung.
Ddie Bekanntgabe von Gründen eines Strikes oder Kicks ist jedoch ein Zweischneidiges Schwert. Gerüchte und evtl. auch Lügen können in Extremeren Fällen nicht vermieden werden. Ob ein Ex-Teammitglied auch noch gedemütigt wird nach Erhalt oder Kick, kann man ebenfalls nicht ausschließen. Es gab einzelweise auch Gerüchte, dass Teammitglieder nicht gehen, sondern „gegangen“ werden. Hier muss man sich entscheiden, welches Übel man eher auf sich nehmen will. Ein Mangel an, vielleicht überflüssiger, Transparenz? Oder die Riskanz von Demütigung und Debatten?
Wozu ich ebenfalls was ansprechen will ist die Bürokratie.Fangen wir bei den Einheiten an. Besonders zwischen Spezial- und Haupteinheiten ist die Bürokratie ganz verschieden. Besonders für neue Spieler kann es mal verwirrend sein, wenn die eine Einheit ihr Regelwerk im Discord und Einheitsbeitrag hat (wo sich Unterschiede innerhalb oft vorfinden können) & die andere in einem Google Docs Dokument. Das bezieht sich auf fast jedes Dokument.
Ich bin der Ansicht, dass man feste Bürokratienormen für Einheiten einführen sollte.Ein Beispiel. Der Einheitsbeitrag muss folgende Dinge enthalten:
- Grundinfos über die Einheit
- Lore
- Aufgabengebiete
- Untereinheiten wenn vorhanden- Sonderausrüstung
- Regelwerk- Links zu Trello, Discord & Drive
Was das Drive betrifft, sollten zum Beispiel Fortbildungsdokumente auch eine Pflicht sein. Ich erinnere mich sehr genau, dass manche Einheiten einfach nicht Fortbildungen durchführen konnten, weil die Unteroffiziere keine Ahnung hatten, was sie machen mussten.
Das klingt erstmal nach mehr Bürokratie. Aber es wird Dopplungen definitiv meiden und dafür sorgen, dass nicht mehr und nicht weniger da sein wird, sondern genau das, was man braucht.
Was die allgemeine Bürokratie betrifft, bin ich immer ein Fan davon, einfach zu bleiben. Das Serverregelwerk muss kein präzises Gesetzbuch eines Staates sein. Es reicht eine Grauzonenregel und man sollte sich auf den Menschenverstand verlassen. Gewisse Informationsbeiträge könnte man auch zusammenfassen. Vielleicht ist ein Sammelbeitrag gut mit Verlinkungen, wie z.B. für die Komitees, aber das ist kein Muss. -
-
-
Gar nicht von beiden, aber ich wohn auch im größten Kaff der Welt.
-
Über 2 Drittel der Stimmen gehen an McDonald's!!!
-
Bevor die Forenmoderation jetzt eingrätscht und der nächste offene Brief kommt:
Lasst die Politik raus. Sonst möchten Leute zu gewissen Aussagen ihren Senf dazu geben. Ich selbst sehe hier Dinge, wo ich selbst was sagen möchte. Aber ich lass es sein, weil das sowohl in dem Beitrag, als auch im allgemeinen auf die Community bezogen nichts zu suchen hat.
-
shaker fries sind das geilste
Schwimmbadpommes > Shakerfries
-
Wenn MC aber auch nur aus dem Grund das man weiß egal wo du bist es schmeckt gleich schlecht
Der am Rochusplatz ist echt not bad.
-
-
Also bruder, es kommt halt wirklich nur drauf an wonach du suchst.
Wenn du wirklich was nur für Prüfungen brauchst, dann geh original zu Galeria, Aldi, Amazon etc. & kauf dir irgendne Billig-Uhr. Die sehen wahrscheinlich nicht mal kacke aus, wenn du bisschen guckst. Legst du Wert auf Marke, aber eine die noch im Rahmen eines normal sterblichen ist, dann bist du bei Casio gut aufgehoben.
Aber diggah, hängen die bei euch keine Uhren auf? Wie bhd ist das. -
Als aller erstes muss man sagen, dass wir noch nicht wissen was konkret in dem neuen Zivilisten Update folgt, welches in der Zukunft ja noch kommen soll. (So habe ich es gehört)
Zeit für eine Arbeitsgruppe!
-
Machst du nicht gerade Abi? Erfahrungsgemäß solltest du dich von EGM fernhalten, so Tipp mäßig
Kommt auf die Person an, ich habs zum Beispiel auch mit CW:RP im Rücken geschafft xD
(Wobei meine Aktivität erwiesenermaßen eher so mäßig war)
Ich persönlich denke, besonders bei einem so kurzen Schuljahr lohnt es sich einfach einmal wirklich Abstand zu nehmen und zu hustlen, besonders ab Februar. Das ist echt nicht viel Zeit, gibt ja nicht umsonst das Rette die Welt Programm. Kommt letztendlich drauf an, was man werden will, aber ein guter Schnitt schadet niemandem.
-
Ganz allgemein gesagt: was ist das denn bitte für ein Vergleich? Fußball und Formel 1 sind 2 grundsätzlich verschiedene Sportarten. Warum vergleicht man Ballsport mit Motorsport? Vergleich doch vielleicht mal Basketball mit Fußball, oder Le Mans mit der Formel 1. Da kann man auch gute Kriterien setzen wie den Spiel- oder Rennfluss, die körperliche belastung und so weiter.
Hobby Horsing
🇬🇧👑
-
60 runden im Kreis fahren sind nicht spannend, wenn du beim Start Erster wirst bist du vermutlich am ende auch erster
Bro, du hast keine Ahnung. Also wirklich, das ist kein Fangelabere oder so, du hast keine Ahnung.
Zum letzten Teil: das heutige Rennen hat gezeigt, dass das absolut nicht der Fall sein muss.
Zum ersten Teil: das ist auf jedenfall persönliche Ansicht, ob man das Spannend findet oder nicht. Zu sagen, dass die “im Kreis fahren”, ist wirklich aus dem Arsch herbeigezogen. -
Spongebob Schwammkopf
-
Auf drei Posten gleichzeitig bewerben ist crazy
-
Als aktives Mitglied von Einfach Gaming habe ich viele positive Erfahrungen gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.