Beiträge von biggysiyo

zu denn Links kann ich dir nur sagen ich habe denn DC und das Trello schon Fertig dachte mir halt nur das ich noch was machen werde am Trello oder eher das ich noch was Bearbeiten müsse.

Spoiler anzeigen

füge die Links ma hinzu trotzdem danke für die Kritik

Hab zugegebenermaßen vergessen zu Fragen, warum es die Links überhaupt gibt. Jetzt schon DC und Trello zu haben für eine CG, die noch nicht mal in Arbeit ist, ist echt übertrieben.

So hab die Story jetzt bissl bearbeitet kannst dir das ja ma angucken

Die Erklärung ist an sich okay aber die Story liest sich echt nicht schön. Wirkt als ist Null Liebe dahinter. Was die Gruppe macht geht nirgendswo hervor, auch allgemein in der Bewerbung nicht. Diese Story hätte man in 5 Sätzen schreiben können.

Zieh die Bewerbung zurück und überleg erst mal, was deine CG machen soll, und arbeite anhand dessen etwas raus.

Ich finde es gut eine Klein kriminelle Gruppe die einfach bisschen das Zivi RP fördert

#dafür

Gus ruhe

Checke nicht was die CG jetzt macht. Events, was denn für Events? Galas, Boxen? Zeitgleich Handel, ohne Zusammenhang?

Die Story ist Arsch. Also wirklich, die ist Arsch. Ich brauch mich nicht mal mit der Aussage auf die Rechtschreibung & Grammatik zu beziehen. Auch hier sind keine Zusammenhänge und es wurde sich nicht wirklich was ausgedacht. Auch Dinge wie der Planetenwechsel bleiben unerklärt.

Warum kommen die Links noch? Klingt als wurde sich ungelogen nur 8 Minuten Zeit genommen für das gesammte Schreiben, etc. aber nur 2 Minuten Gedanken.

Also die Bilder hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker

Kopiert der Keko meine Redewendung, ich will mich doch integrieren mann

Zum Projekt: Die Bilder sind neu und ich bin ehrlich, ich wollte auch die alten nicht nutzen, um zu zeigen, dass Ich was auch von Null machen kann und es nicht nur bearbeitete Sachen sind.

Ich beziehe mich mal auf deine damalig geplante Bewerbung zum Mediengestalter. Ich glaube, dir fehlt es nicht krass viel an Können, sondern an diesem “künstlerischen Auge” (ich red als sei ich picasso mrk).

Du hast also auf ArschRP mit ArschRP reagiert? Joa, hört sich der Warn gerechtfertigt an ngl

„arschrp“ und „oilup“ haben mich auf nen ganz anderen pfad gebracht ngl

Gibt auch andere Möglichkeiten, den zwar aus dem Weg zu bekommen, aber finde auch dass der Warn eher übertrieben ist. Beides ArschRP, wie Lewis Hamilton schon sagt, aber trotzdem noch ok.

Zusatz: Ist ja kein RP dass er durch den Boden buggt. Hätte man wieder hochholen und hinlegen können und weitergehts.

Würde immer raten ein fertiges Projekt bei ner Bewerbung abzugeben. Die Map haut mich nicht vom Hocker, aber ich kann nichts zum Vorgang oder Aufwand sagen, dementsprechend überlasse ich das anderen Mappern. Denke da ist schon mehr im Kasten bei dir. Mir gehts darum, wie zuverlässig du bist.

Früher hattest du vieles aus Zeitgründen aufgeschoben und abgegeben. Ich rate, aus eigener Erfahrung, niemandem, mehr Zeit hier als ins Privatleben zu legen. Maps brauchen Zeit.

Mich juckt dein Privatinhalt nicht, er geht niemanden was an. Aber wenn einem private Verantwortungen hinterherkommen, dann hat man am Ende gar keine Zeit mehr für die eigentliche Nebenbeschäftigung, ergo schlechte Arbeitsatmosphäre und schlechtes Ergebnis. Daraus profitiert keiner.

Denkst du, dass du Zeit aufbringen kannst, ohne dich selbst zu vernachlässigen?

Ich würd mal gerne wissen, was die jüngsten ereignisse sind. Hoffen wir mal das Drake davon keinen wind bekommt.

Ich respektiere sehr was du hier reingesteckt hast, du hast wirklich allen Altersklassen Spaß bereitet.

Genug mit den Drizzy Referenzen, hau rein G

Hätte da etwas alternatives / genaueres: Man öffnet das Item und bekommt zunächst ein Drop-Down Menü. In diesem wählt man die Fraktion aus. Per Hakensetzung kann ein Suchfeld aktiviert werden, um Spieler auszuwählen. Zur Vermeidung von Metagaming wird jeder Charakter angezeigt, der in den letzten 7 Tagen online war (wegen Namensdopplungen aber zeitgleicher Vermeidung von Metagaming). Dann gibt man seinen Funk in dad darunterliegende Textfeld ein.

Weitere Funktionen beinhalten folgendes: persönliche Slots für vorgeschriebene Funks (z.B. an 501st: Training im Trainingsraum) und feste Funks für alle (z.B. Navy an Pilot: 10-9 erteilt).

Diese Funks sind zeitgleich nur für die jeweiligen Adressaten sichtbar. Das RIS würden Zugang auf jegliche Funks haben.

Das Item soll weitergebbar sein. Optional: Als Zivilist sollte man sich ein Comlink kaufen können, maximal bis zu 3.

VorteileNachteile

- Realismus

Nicht jeder kann absofort mehr Funks im Chat einsehen. So wird OOC-technisch auch Metagaming viel einfacher verhindert. Das Item kann deaktiviert werden durch einen Funkausfall.

- Komplex

Ob das ganze so einfach zu Coden sein wird weiß ich nicht.

- Aufmerksamkeit

Da man nur noch den eigenen Funkverkehr hauptsächlich einsehen kann, verpasst man Funks nicht mehr so häufig.

- Einstellbarkeit

Nicht jeder wird Funks an jeden verschicken können.

Wie ihr seht, gehen die Vorteile mit sich einher.

Damit die antworten aus meinem Thread nicht verloren gehen:

( [E.M.A] Lerrox  Mattzimann )

Apex
    20. Juni 2023 um 21:50

Kannst den thread hier dann schließen. Ich poste meinen als alternative einfach drunter. Danke fürs aufmerksam machen.

Ist nicht gerade Anfänger-Freundlich.

In wiefern? Ich würde sagen es ist sogar um einiges anfängerfreundlicher, da du nicht viele Funks falsch machen kannst.

Außerdem ist ein Großteil der Zeit aufm Server damit verbracht den Funk zu stalken um zu erfahren was sonst so aufm Server abgeht.

Hat mich bei SWTOR immer abgefuckt

Bist der erste von dem ich das höre. Das meta Gaming argument überwiegt dem aus meiner Sicht.

Was geht. Grundsätzlich wäre meine Idee, Text Funks in gewissermaßen aktiver zu machen. Wie? Das Comlink-Item.

So geht’s: Man öffnet das Item und bekommt zunächst ein Drop-Down Menü. In diesem wählt man die Fraktion aus. Per Hakensetzung kann ein Suchfeld aktiviert werden, um Spieler auszuwählen. Zur Vermeidung von Metagaming wird jeder Charakter angezeigt, der in den letzten 7 Tagen online war (wegen Namensdopplungen aber zeitgleicher Vermeidung von Metagaming). Dann gibt man seinen Funk in dad darunterliegende Textfeld ein.

Weitere Funktionen beinhalten folgendes: persönliche Slots für vorgeschriebene Funks (z.B. an 501st: Training im Trainingsraum) und feste Funks für alle (z.B. Navy an Pilot: 10-9 erteilt).

Diese Funks sind zeitgleich nur für die jeweiligen Adressaten sichtbar. Das RIS würden Zugang auf jegliche Funks haben.

Das Item soll weitergebbar sein. Optional: Als Zivilist sollte man sich ein Comlink kaufen können, maximal bis zu 3.

VorteileNachteile

- Realismus

Nicht jeder kann absofort mehr Funks im Chat einsehen. So wird OOC-technisch auch Metagaming viel einfacher verhindert. Das Item kann deaktiviert werden durch einen Funkausfall.

- Komplex

Ob das ganze so einfach zu Coden sein wird weiß ich nicht.

- Aufmerksamkeit

Da man nur noch den eigenen Funkverkehr hauptsächlich einsehen kann, verpasst man Funks nicht mehr so häufig.

- Einstellbarkeit

Nicht jeder wird Funks an jeden verschicken können.

Wie ihr seht, gehen die Vorteile mit sich einher.

Vielen Dank fürs Lesen.

[…]

Was ich dazu sagen kann, auch aus Erfahrung von 3 Clears: die jenigen, die wirklich Interesse und Motivation haben, werden wieder kommen und es bildet sich eine neue Attraktivität. Ich denke auch, mit dem was sich bei der Order 66 abgespielt hat, wäre ein Clear eine sinnvolle Entscheidung, egal ob es nun neue Mitglieder gibt oder nicht. So können auch die alten Mitglieder auf ihr Wissen und Niveau erneut getestet und aussortiert werden.

Die Sanktionen haben Dorian und ich ausgesprochen doch Dorian als Leitung selbst wollte diese eintragen. Im besonderen hast du eig. gemerkt, dass Flame/Rame aus den Schatten geflogen ist? Dann frag dich mal wer dafür gesorgt hat. Weil er nur Misst gebaut hat als Schatten als Dorian noch Leitung war. Der sogenannte Raden Zerat ist Dorian nur auf der Nase Herumgetanzt und das hat mir nach einiger Zeit auch gereicht. Ich schätze du solltest erstmal Dorian fragen was ich für die Schatten gemacht habe bevor du solche Kommentare loslässt.

Als Leiter sollte man aus meiner Sicht 2 Arten von Kontrolle besitzen: über andere Mitglieder & sich selbst.

Dass du andere für ihren Mist nen Bitchslap gibst ist gut. Es gibt immer einzelne Eşeks. Beim Order 66 Event ist es jedoch mies außer Kontrolle geraten. Ich kann nicht sagen, ob du beteiligt warst, sondern nur dass du in irgendner Hinsicht erwähnt wurdest.

Ich empfinde dich oft als ruhige Person, aber ein Bewerber einer Leiterposition, die aus meiner Sicht eine Geschichte des Versagens hat, sollte seine Antwort auf Kritik anders verfassen.

Ich finde die Schatten sowieso nicht mehr ganz passend auf dem Server. Bin dementsprechend gegen dich als Leiter.

Die Länge der RP Story wie ich weiß sollen 400 bis 500 Wörter sein man kann da leider nicht immer so viel schreiben was man selbst will. und übertreiben muss man ja nichnt in der Story ist halt das anfangsleben eines Jedi

Übertrieben wurde ganz klar mit Wiederholungen und Fillern, schlimmer als Bad Batch und der Echsen Teyze

Und immernoch, warum antwortet der Adoptiv-Vater und nicht der Bewerber (ist wie in Filmen, die lieben ihr Kind immer mehr als der Richtige)

Kann hier die ersten beiden Absätze unterschreiben.

Beim dritten sehe ich es kritischer als Max. Kooperationen sind klar wichtig, aber die Shadowtrooper verfolgen aus meiner Sicht andere Ziele, und in gewisser Maßen einer anderen Ethik. Sie unterlegen ja immer noch dem Jedi-Rat und sind dementsprechend auch an den Kodex gewissermaßen gebunden, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube, es wäre in sich ein Widerspruch, wenn diese Fraktionen in irgendeiner Form kooperieren.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir den Clip angeschaut und cringekick des todes bekommen. Dann kam die letzte Folge und er hatte Recht. Maximal peinlich dass hierrauf Star Wars geklatscht wurde.

Bruder menschen auf kashyyyk ist eine absolute überdehnung der lore aus meiner sicht. aber niemand hat jetzt erklärt warum er den familiennamen von einem wookie hat, geschweige denn von einem aus dem orden. Peinlich wenn das so ohne weiteres angenommen wird