Death ich glaub der mann arbeitet bei area 51, jetzt ist da 0%???!!
Beiträge von biggysiyo
-
-
Klassifizierung hin oder her die 501st hat damit eigentlich 0% zu tun, das ist zwar die 501st Legion aber immer noch keine MaincharacterLegion.
Wie ich bin kein main character was dein problem oglum
Gute Idee. Stell dich drauf ein, gleich beide Haupteinheiten und evtl. weitere Klonsanis mitzunehmen, falls nicht genug da sind. Kannst ja im Chat fragen wie viele von welcher Einheit da sind. -
Dadurch gewinnt die TC an Zuwachs, welche auch in der CW Serie eine eher größere Präsenz als die ganze 501st hatte. Dafür
-
Crack junkie in Star Wars spielen, da seh ich mich
ich spare mir mal die aussage über meine südländische herkunft.
-
Von mir aus kann ich wieder wie früher Arbeitsamt machen. Problem ist halt nur die Anzahl der Zivilisten.
In wiefern? Wenn du meinst, dass es zu wenige geben wird, lägst du aus meiner Sicht falsch.
Ich bin sehr zuversichtlich dass, sobald es was neues für die Zivilisten gibt, die Anzahl derer vergrößern wird. Vergesst dabei dann auch nicht, dass eventuell eine höhere ST-Präsenz eventuell auch gefragt ist und so noch mehr Möglichkeiten sich ergeben werden. Das ganze ist aus meiner Sicht eine Kettenreaktion.
Oninoni, gibt es Möglichkeiten für ein richtiges Job-System seitens der Devs? Das soll sich nicht nur auf Bürokratisches wie die Server Ränge beziehen, sondern es sollte wirkliche Items geben. -
Aber im häufigsten fall waren die Soldaten entweder in Schlachten oder Stationierungen beschäftigt, natürlich ist das Langweilig, aber das ist nun mal das Soldaten leben, wenn es nichts zu tun gibt, dann bist du in einer Basis stationiert und wartest bis es etwas zu tun gibt.
Ich mag es möglichst nah an der Lore zu spielen. Aber ich bin nicht daran interessiert, die “Lowlights” eines glons zu erleben. Das sind die meisten hier definitiv nicht. Das heißt nicht immer rund um die Uhr action, aber am besten zu den Stoßzeiten, also im zeitraum 17-22 Uhr ca. sollte schon was passieren. Das geschiet leider immer seltener.
-
“Einfach garnicht drauf achten und stattdessen einfach auf sound und die straße konzentrieren” - mesut, 43, türke, geschieden
-
Ich fokussier mich auf ZiviRP mal
oglum was zum fick kann ein zivilist auf dem server außer passivRP und speeder reiten (neben diversen terroristischen anschlägen)?
Nichts. Das ist das problem. Das ziviRP ist tot, weil aktiv rp features echt fehlen. Allein MedicRP ist mit dem derzeitigen Medic-System 10 mal geiler und es gibt noch möglichkeiten das definitiv zu erweitern.
Es gibt einfach nichts attraktives als zivi außer fitna, und ich selbst hab viel meinen char dafür genutzt, wenn mir mein glon zu langweilig wurde. Hab mir auch viele warns dadurch eingeholt (die meisten berechtigt), aber ich sehe das problem an mangel der möglichkeiten. ich hab persönlich versucht früher eine bar aufzumachen, und seitens der zivis als auch der navy & st wurd da gutes rp betrieben (kontrolle der baugenehmigung, essen, etc.).
Auch ein großes problem ist die wirtschaft, und als südländischer experte im flugzeug fliegen kann ich sagen, dass diese gefickter ist als in der türkei (oglum 3€ für big king menü wo gibts das lan)
Zusammengefasst: zivis brauchen ein arbeitsamt. ungelogen. Ein vernünftiges job system mit für rp geeigneter wirtschaft könnte das rp definitiv aufwerten. Frage ist jedoch, in wiefern sowas umsetzbar wäre. -
Jung, brilliant und gutaussehend, sollte angenommen werden
-
-
Ich finde N-Arcs schwierig für mehr als Eventchars. Man regt sich über Mainchars auf aber will dann einen Char haben, der dazu gedichtet wurde ein Mainchar zu sein? Finde ich schwierig. Wenn der Server den haben möchte, so be it, aber ich hab da starke Zweifel.
Woher kommt das jetzt mit Mainchars? Ich kenne diese Aufregung in Form von Leuten die sich wie die größten Maincharacter verhalten, aber keiner sind. Das sind meistens Leute die keinen Lorechar spielen. Diese sind widerrum eben Mainchars, imagine ein Skywalker ist genauso wichtig wie corporal siyo (ist er nicht ich bin deutlich wichtiger).
-
-
-
Ein Drogensystem braucht der Server nicht. Es weicht meiner Meinung nach zu sehr vom Konzept ab. Zumindest sollte dadurch das Update nicht aufgeschoben werden.
Für mich gibt es 2 große Aspekte.
Es würde aus meiner Sicht besonders dem Zivi-RP viel neuem Leben geben. Besonders in solch einer Welt ist ein Konsum von Drogen besonders hoch. Die K9 würde auch profitieren, da man auch regelmäßig Drogenkontrollen machen könnte. Klar, das geht alles im PassivRP, aber es gibt mehr Anreiz im AktivRP.
Ein Nachteil jedoch ist aus meiner Sicht der Einfluss auf die jüngere Spielerschaft. Es ist kein Geheimnis dass hier junge Spieler, ob Einverständnis vorhanden ist oder nicht (spoiler: nein), aktiv dabei sind. Auch ich hatte keine btw (bannt mich doch ihr keks). Ob sowas für die jungen Spieler einen guten Einfluss bietet weiß ich ja nicht. -
Also ich halte mich persönlich davon raus ob der für Fliegerasse sein soll oder nicht.
Das einzige, was ich sehen will, ist das Ding auf dem Server. Ich verbinde enorm gute Erinnerungen mit ROTS, und dieses Opening war eines der besten Film Openings aus meiner Sicht (und übel geile Lego Sets gibts auch von den Dingern).
Ich find aber nicht, dass der Delta entfernt werden sollte. Auch der ist, besonders durch CW, sehr iconic.
Wenn’s Speicherconcerns gibt, dann sollte etwas, wie der W-Wing, aus meiner Sicht eher entfernt werden. -
Selbsterklärend. Ist auch LVS. Was haltet ihr davon?
Steam Workshop::[LVS] Eta-2 Light Interceptorsteamcommunity.com
EDIT bezüglich Zeitthematik: Der Jäger ist definitiv in unserer Zeitspanne. Mehrere in den Kommentaren verlinkte quellen belegen dies.
Weiteres: Der Beitrag dient nur zur allgemeinen Addition. In welcher Form dies geschieht, sei es für alle oder nur Fliegerasse, ist noch offen.
Der Addon Ersteller muss noch gefragt werden. Aber es liest sich aus den bisherigen kommentaren heraus, dass das Interesse besteht. -
Wenn nicht er, wer dann.
Nicht du (perfekte vorlage)
Deine Erfahrung, besonders das langjährige Dasein spricht definitiv für dich. Mich würde nur interessieren, ob du denkst, dass deine Dickköpfigkeit dich eventuell in Supports beeinträchtigen könnte, oder du diese in solchen Fällen gut unterdrücken kannst.
-
Hydra Eventuell habe ich mich nicht klar genug formuliert. Ich wollte nicht nur Feedback geben, sondern auch eine Frage stellen.
Ich beziehe mich auf eine Aussage, welche ich doch recht stark in Erinnerung habe: Du warst bei ihm & hast gesehen dass er gespielt hat. Sogar du selbst sollst an seinem PC gespielt haben. Alles wäre legit. Ich kann diese Aussagen nicht belegen, da du (korrekter weise) deine Beiträge auch gelöscht hast & dich jetzt klar gegenpositionierst.
Du lässt es hier grade eher wirken als hätte er dich “manipuliert”. Solche Aussagen wirken dem leider entgegen.Ich würde gerne wissen, was du zu meinem “Vorwurf” sagst bezüglich diesem Widerspruch.
-
Absolut nicht mein Musik Geschmack, aber denke schon ein Classic.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Looool ist das banner alt
Aus meiner Sicht biste einer der besten Kanditaten. Aber ich find deine Meinung bei Umfragen bzw. Diskussionen, besonders denen mit Haraca echt fragwürdig