Das ist einfach alles trotzdem seeeehr kurz. An sich nichts schlimmes aber es gibt keine Persönlichkeit die mich zum lachen bringt.
Kommen wir aber nun zurück zur Bewerbung. Ich bleibe weiterhin bei meinem Punkt da du auch da relativ unausführlich bist. Ich würde empfehlen von Grundauf eine neue Bewerbung zu schreiben bei der man dich besser kennenlernt. Du erwähnst alles aber gehst nicht tiefer in die Materie. Du beschreibst nicht was deine sinnvollen Erfahrungen sind und wie du sie anwenden kannst. Du wiederholst dich oft, teilweise im gleichen Satz. Es wirkt als hättest du die Bewerbung in ein paar Minuten hingeklatscht.
Machen wir mal ein Beispiel.
Schlecht:
“Ich war Streitschlichter in der Schule. Das wird mir bei Supports helfen.”
Gut:
“Ich war ein Streitschlichter in der Schule. Hierbei bin ich auf mehrere Persönlichkeiten und deren Probleme gestoßen. Solche Szenarien spielen sich tagtäglich ab. Mir fällt es durch diese Tätigkeit leicht, mich mit Problemen anderer auseinanderzusetzen & sie in gewisser Maßen unter Kontrolle zu halten, so dass keine Eskalation stattfindet. Ich bin der Ansicht, dass, wenn ich bereits Face-To-Face mich durchsetzen kann, dies umso einfacher in Supports auf dem Teamspeak machen kann.”
Ich hab legit einfach nur ausführlich drüber berichtet & dargestellt was es mir bringen wird.
Ich spiele wirklich gerne als Moderator und sehr motiviert hier weiterhin mich einzubringen und deswegen möchte ich liebend gerne den Server anderweitig zu unterstützen und mich weiter für die Sicherheit des Servers und den Spaß auf den Server mit sicherstellen.
[…]
Ich möchte gerne Moderative Erfahrung auf einem Gamingserver sammeln und weiterhin mit dem Server unterstützen sowie auch wie o.g. den Spaß des Server mit beschützen und ein aktiver Teil des Konstrukts hinter dem Server sein.
Cool und so, aber was willst du machen
Selbst Tickets bearbeiten ist ein besserer Grund als “unterstützen”. Sei doch mal spezifischer. Und wenn du das willst, bist du bereits in Komitees? Wenn ja, in welchen?
Teil 1 Meiner Erfahrung nach würden die wenigsten menschen einer Person erstmal nicht glauben die man persönlichen und seit einer längeren Freundschaft kennt. Das ich vorerst verblendet war und einen Fehler gemacht habe, ist ganz klar. Ich habe daraus gelernt, und mittlerweile ist es ja auch schone etwas her. Ich habe viel nach gedacht und Gespräche geführt, so etwas wird mir hoffentlich nie wieder passieren aber Fehler sind Menschlich.
Im ersten Teil stimm ich dir glasklar zu. Man hat auf jedenfall immer irgendwo einen persönlichen Bias. Die Längen, die du aber gegangen bist, waren fragwürdig.
Ich beziehe mich auf eine Aussage, welche ich doch recht stark in Erinnerung habe: Du warst bei ihm & hast gesehen dass er gespielt hat. Sogar du selbst sollst an seinem PC gespielt haben. Alles wäre legit. Ich kann diese Aussagen nicht belegen, da du (korrekter weise) deine Beiträge auch gelöscht hast & dich jetzt klar gegenpositionierst.
Du lässt es hier grade eher wirken als hätte er dich “manipuliert”. Solche Aussagen wirken dem leider entgegen.
Ich seh dich auch nicht auf dem Posten, weil ich finde, dass du auf mich trotz Abschluss mit der Vergangenheit weiterhin wie jemand wirkst, der keine Fähigkeit hat, objektiv zu bleiben, bei jemandem, zu dem du eine persönliche Einstellung hast, ob nun positiv oder negativ.
Bro das klingt mies peinlich meinerseits, aber man sollte in gewisser Weise eine herausragende Persönlichkeit haben. Das heißt nicht dass du ein schlechter Mensch bist, keineswegs. Das heißt einfach nur, dass es dir aus meiner Sicht wahrscheinlich schwerfallen wird, dich A von anderen abzuheben & B dich allgemein überhaupt durchzusetzen.
Ich meine die Fähigkeit Fahrzeuge zu zerstören können nicht sehr viele, daher kann ich mit sicherheit sagen, war keiner von uns. Wenn du jedoch Namen hast, gib uns bescheid, dann notieren wir das
Hab keine Namen, aber wie ich hier lese, besitzen eben Schatten solche Tarnfähigkeiten.
Das sind nicht „alle Jedi“, sondern insbesondere die Jedi Schatten um Scythe. Die Jedi, welche friedlich in der Umgebung sind werden dann im Nachhinein kontrolliert und getötet.
Hätte ich genauer erwähnen können, habs korrigiert. Aber wie gesagt, die Kontrollen resultieren nun mal aus den Aktionen. Wir können nun mal nicht das RP dann einfach liegen lassen.
Ich für meinen Teil habe bei dem Dorf auf Anaxes immer dann Schiffe gedamaged, wenn es z.B. wieder darum ging Massenkontrollen oä. zu machen, da selbst ein Hit damit effektiv dafür sorgt, dass der Pilot da nicht landet, bzw. eine super Ablenkung ist.
Fahrzeuge zur Ablenkung zu zerstören ist eine Sache. Ich denke auch ein einfacher Machtstoß könnte schon reichen. Aber dass dann irgendein yarro in die basis dann geht um das Schiff des Moffs zu zerstören ist ja mal herbe dumm. Die Leute kommen meistens leider davon, weil sie unsichtbar sind, und dann kommen wie gesagt die Kontrollen. Dumm einfach.
Kritik an einige Jedi, speziell die Unsichtbaren: Ich check schon dass es schwierig ist RP Situationen zu finden. ABER BRO dieses Nutzen der Macht um Fahrzeuge, Schiffe & gott weiß zu zerstören ist schon herbe lost. Jedis haben sich in der Lore totbedeckt gehalten. Klar, ist auf dem Server jetzt ne etwas lockerere Sache, aber es ist schon auffällig dass Jedi teils extra in Basen gehen um Heck Meck zu machen. Dann muss man sich nicht wundern wenn es 1000 Kontrollen gibt
Allerdings haben wir, eine Gruppe von fünf Personen, uns bewusst an einen abgelegenen Ort auf der Karte Anaxes zurückgezogen und jeglichen Kontakt vermieden. Dennoch wurden wir vom SEB aufgespürt, gescannt und sofort identifiziert.
Ich weiß nicht ob ihr des wart, aber bei der Farm ist genau das was ich ansprach passiert. Falls ihr das wart, fr selbst schuld, falls nicht dann schade dass ihr dann Arschkarte gezogen habt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus meiner Sicht hat Kendrick klar die Edge. Beide werden Safe lügen eingebaut haben, als wenn Kendrick seine Frau schlägt & als wenn Drake den gleichen Fehler nochmal macht & weiter Kinder versteckt. Aber sind wir ehrlich, im großen und ganzen konnte Kenny das auf eine viel tiefere Ebene bringen. Man darf dennoch nicht außer Acht lassen, dass Drizzy noch nicht ausgeschieden ist & jetzt nicht komplett gekackt hat.
Meine H’s, Rap Geschichte wird in diesem Moment geschrieben!
Mit seinem Feature auf Like That hat Kendrick die Subliminals beendet und den Beef & damit die GOAT-Debatte aufgekocht. Drake kam mit einem Schlag zurück & jetzt werden die Kinder beider mit einbezogen (auch welche von denen wir potentiell nichts wissen 💀).
Die Big 3 sind jetzt nur noch K.Dot & Drizzy nachdem Cole sich entschuldigt hat (why tf bro 😭 alle 3 auf einmal noch krasser). Wer wird den Beef gewinnen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Taylor Made Freestyle - Drake (AI Pac & Snoop, ehrenlos)
Kurz zusammengefasst: multiplayer nein, singleplayer maybe.
Hab es früher in MC gemacht aber hat mir nichts gebracht außer einigen Permabanns. Aber generell, was erhofft man sich daraus letztendlich?
Im singeplayer seh ich es lockerer. Wenn man Sachen ausprobieren möchte, wie z.b. fliegende Panzer in GTA (was eigentlich ein Feature sein sollte), warum nicht. Aber es gibt für sowas auch nicht umsonst Mods. Muss jeder für sich selbst wissen.