Dreckiger Troll, bin ganz klar dafür
Beiträge von wegoderso
-
-
ich weiß
nichtwas das für ein RP werden soll.oh my days kopfkino
-
Ist das noch CW:RP?
Frfr das ist kein FurryRP. Der einzige Beitrag den du im RP leistest wird das hier sein:
-
CW:RP Teammitglied damn
-
-
Hallo, folgende Attachements meines CC [Bewerbung zum Klon-CC - Archiv - Einfach Gaming Community] wurden falsch umgesetzt:
-
-
Hydra Wie ist der Stand?
-
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Sonst hatte ich immer mein gesamtes Backback voll mit Granaten gehabt und da ging es noch.
Hast du das Preset mal geändert? Probiers mal.
-
Wenn ich nur wüsste. Denn Fehler habe ich nur in meinem 41st LT Ying Char. Bei meinen anderen Chars geht das.
Liegt es vielleicht daran, dass du zu viele Items in dem Preset hast?
-
-
Sehr stark dass du endlich drangeblieben bist. Der Grind hat sich ausgezahlt, das sind interessante Map Ideen. Ich denk besonders bei der derzeitigen Situation ist es wichtig dich aufzunehmen.
-
was ist dieses banner bro
-
Ein Bruder schreibt englische Wörter besser als die seiner Muttersprache☠️
-
Cipe
wir verbessern uns mit 2 MemesWas ist besser? Garnicht oder komplett reinkakan?
-
Kenne dich nicht, aber du hast anscheinend eine gute Reputation & wärst vermutlich geeignet. Aber 3 Teamposten sind zu viel, einfach weil andere eine geringere Chance haben, wenn sich ein schon etabliertes Teammitglied bewirbt.
-
Hab ihn besucht hat sich garnicht gelohnt ya
-
Ich find das Einheitskonzept der 501st sehr gut (auch wenn die NC nicht in der Lore ist). Wie erwähnt wird hier was ähnliches vorgeschlagen.
Dafürhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198806386091
-
-
Endlich keine Umfragen zu den Fragen die wirklich aus den tiefsten rektalen Kanälen gezogen wurden
Spoiler anzeigen
Ich mach keinen Spaß, ich meine voll ernst was ich gesagt hab. Diese Umfragen hatten so komplexe Fragen behandelt, dass es mitlerweile für mich einfacher ist, Frauen anzusprechen, als eine Antwort auf deren Fragen zu finden. Ob die Fragen einen tatsächlichen Mehrwert geboten haben, sei mal dahingestellt, aber ich bin schockiert.