Beiträge von wegoderso

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    • Eventleiter, Moderator, Mapper und Modeler. Die Anzahl der schriftlichen und mündlichen Bewerbungen ist doch etwas viel. Vor allem die Unschlüssigkeit: Mal Eventleiter, dann Mapper, dann Modler, dann Moderator. Nicht zu vergessen: Am 27.11.2023 die Eventleiter verlassen --> Am 04.12.2023 wollte er wieder eintreten, mit einer Ausnahme eintreten --> Am 06.12.2023 wollte er, dass das Aufnahme verfahren für ihn verändert wird und er per reiner Discord Abstimmung in die Eventleiter zurückkommt.
    • Kurz gefasst: Er bewirbt sich oft --> bekommt die Chance bei den EL zu zeigen, was er kann --> Verlässt die EL --> Will 7 Tage später wieder mit einer Ausnahme zurückkommen --> 2 Tage nach dem Wunsch der Ausnahme, möchte er eine Verfahrensänderung der Aufnahme.
    • Das bekräftigt bisschen den vorherigen Eindruck: Er ist nicht ganz schlüssig was er möchte.

Beat währe gut wenn du dich mal dazu äußerst.

Wohlbemerkt habe ich dir gesagt, dass ich es aus gewissen quellen habe, dass du wohl auf dem Discord (wo bsp Handynummern, Bilder sowie Instagramm profile gesmmelt werden. (Darunter wohlbemerkt bilder von meiner damaligen freundin welche nix mit EGM zu tun hat.) bist und du dort dich unter anderem darüber lustig gemacht haben sollst.

Du hast bei mir keinerlei Nachteile da ich eben keine Beweise besitze jedoch kommt so eine Information ja auch nicht aus dem Nix.

Bro, ich hab deinem Bruder das sogar mitgeteilt mit den Bildern und du hast legit gesagt "(...) deine Freunde vom Paulanergarten (...)"

Und woher soll die Info kommen??? Der Vorwurf ist haltlos, dementsprechend ja er kommt aus dem Nix. Sag doch mal woher es kommt. Ich kann ja nicht mal mit der Person reden, das ist genau das worüber sich beschwert wird.

• ebenfalls kann ich nicht ganz die Verbindung zwischen dieser Thematik und dem Clan "Racing L1ne" sehen, aber das kann auch gerade nur an mir liegen, dass ich dort keine Verbindung zu der Thematik sehe.

Ich fand es doch sehr fragwürdig, wie seitens Mountain da eine Verbindung von mir zum Garten angesehen wurde mit keinerlei Beweisen oder irgendwelchen haltbaren Punkten. In dem Kontext habe ich als Beispiel Racing L1ne angepeilt. Im Clan sind auch paar Garten Mitglieder, und aus meiner Sicht wurden, wie du auch selber gesagt (und auch eingesehen) hast, auch hier solche willkürlichen Verbindungen ohne Beweise gesehen. Dementsprechend auch den Clan als Beispiel. So fühlt es sich nun mal an.

Meiner Auffassung nach ist es schwach das Argument, dass man sich zu oft bewirbt, zu nutzen um einen Bewerber für den T-Mod posten abzulehnen. Kommt mir eher so vor als hätte man explizit nach einem Grund gesucht die Person abzulehnen. Aber das ist leider keine Neuigkeit in der Geschichte der TM-Bewerbungen. Es wird immer von irgendjemanden ein Grund gesucht jemanden abzulehnen, da reicht es meist wirklich schon mit einer einzelnen Person im Team schlecht aufzustoßen.

Beat bewirbt sich zu mehreren Posten auf CW:RP: Mapper, Modeler, Testmoderator, Eventleiter. Die Bewerbungen zum Mapper sind schon bei anderen Projekten aufgetreten.

Folglich gibt es aus meiner Sicht 2 generelle Schlussfolgerungen:
    Es fällt beim vielen Bewerben auch darunter, dass er potentiell nach Prestige sein kann. Sowas braucht man nicht.

Aber er möchte auch eventuell EGM in irgendeiner Art und Weise unterstützen. Das Problem hierbei ist nur, dass er es auf irgendeine Art und Weise machen will, statt nur einer Sache. Er hätte sich aufs Mapping fokussieren können, was er nicht gemacht hat. Er hätte sich aufs Modeln fokussieren können, was er auch nicht gemacht hat. Er hätte sich aufs Moderieren fokussieren können, wofür Devs nur im Notfall da sind, was er auch nicht gemacht hat.

Beat , klipp und klar: Wenn du Teammitglied werden möchtest, dann überleg dir auch was du machen möchtest. Du kannst nicht einfach alles halbwegs machen, du solltest eine Sache ganz machen. Du willst moderieren? Dann mach das, aber nur das. Ich glaube, wie viele andere, du hast gute Intentionen aber du solltest dich auf etwas festlegen. Weiterhin ist aus meiner Sicht die Kritik des vielen Bewerbens berechtigt.

Mein Zwilling hat gesprochen🦍

Moment mal, ich lese das jetzt erst richtig ... war nach der Nachtschicht nicht mehr in der Lage dazu .

Ich soll was gemacht haben? Gegen dich gemeckert haben, weil du, wie du selber gerade geschrieben hast, anscheinend eine Physisch eingeschränkte Person sein sollst? Also versteh mich nicht falsch, aber an dieser Stelle hörts dann auf ... warum redest du über sowas nicht mit mir? Da würde ich jetzt langsam echt gerne wissen, wer sowas behaubtet... also gerade bei sowas werde ich auf mal sauer ... niemand gehört für irgendwelchen Geistigen oder körperlichen Sachen benachteiligt ... das sind Sachen, die ich niemals sagen würde und ich würde hier an dieser Stell von dir wissen wollen, wer solche lügen über mich erzählt und damit einen Rufmord versucht zu begehen gegen meine Person

Nein, jetzt hast du es noch mehr falsch verstanden hahaha.
    Also, pass auf:

- Beats Channelname: "Klonkrieger:Rollenspiele ♿"

- Deine Meinung daraufhin (angeblich): "Der Channelname kann aufgrund des Rollstuhls so interpretiert werden, dass die Spieler von CW:RP physisch eingeschränkt sind."

Ich war auch im Channel und habe auch mit bekommen wie du ausrotten meintest.

Also ich war auch dabei und ich bin mir nicht zu 100% Sicher ob ausrotten gefallen ist, aber:

Ich muss hier teilweise widersprechen. Ich habe diesen Satz nicht in dieser Form gesagt, ich habe nie etwas von "ausrotten" gesagt. Eine Ansage, gegen einige Anwesende habe ich im TS auf jeden Fall geäußert, das leugne ich auch nicht. Ich hatte gesagt gehabt, dass ich persönlich dafür sorgen werde, dass alle aus dieser Community ausgeschlossen werden, wie das damalige "Land der Ehrenmänner", die für Probleme, Ärger und andere Verstöße im großen Maße gesorgt haben, wenn es so weitergeht. Weil zu dem Zeitpunkt der Äußerung ich immer wieder Situationen auf dem Tisch hatte, wo Mitglieder aus dem Paulanergarten beteiligt waren.

Ich kann mich auf jedenfall dran erinnern, dass du so etwas jedoch direkt im Bezug zum Garten gesagt hast. Das gibt dem ganzen eine andere Wirkung. Ich weiß auch, dass du zu der Zeit abgemeldet warst und dementsprechend genervt warst online zu kommen, und eventuell auch was rausgekommen ist, was nicht sein sollte. Aber ob es ausrotten war, weiß ich wie gesagt nicht genau.

Dennoch, abgesehen davon ist es nicht untypisch dass ein völlig haltloser Bezug zum Garten von manchen vorgeworfen wird, wie z.B. von Zugspitze mir, aber noch in einem öffentlichen Channel und zum Glück nicht bei near Teambewerbung. Er meinte sowas wie “Das haben mir gute Quellen gesagt”.

Ich finds sehr komisch, wie gegen den Garten agiert wird. Worauf basiert es sich, dass random Leute rausgepickt werden (was aus meiner Sicht durch Mountain bestätigt wird)? Wo hab ich z.B. was mit dem Garten zu tun außer mit Legit 2-3 Leuten, in einem anderem EGM Clan? Soll dann auch ganz Racing L1ne Teil des Gartens sein? Man sieht das es keinen Sinn ergibt. Ich bin kein Teammitglied und kann nicht hinter die Kulissen blicken. Fakt ist aber, auch wenn mir da einige nicht zustimmen werden, ich find die Vorgehensweise, die hier öffentlich wahrgenommen wird als sehr inkonsistent an.

Ich verteidige keinerlei Aktionen, wie z.B. das gewisse Doxing von einzelnen Personen. Aber ich höre von mehreren Teammitgliedern dass der Paulanergarten im Visier ist. Jeder User weiß das. Ich persönlich habe keine Aktionen in letzter Zeit mitbekommen. Im Zeitraum Februar - Oktober war ich raus, da kann ich nichts zu sagen.

Ich spreche auch grad so über die Jungs einfach nur weil ich kein Bock habe in Verbindung mit Doxxing gebracht zu werden, was leider die ganze Gruppe wird obwohl die betroffenen tatsächlich zurecht weg sind. Wie gesagt habe ich auch aus meiner Sicht keine weiteren Aktionen mitbekommen. Die Aktion mit NoFunn, die ich bis auf einen Satz nicht wiederaufhole, waren auch hier vereinzelte Mitglieder aus dem Garten, 2 bis 3 wenn ich richtig liege. Und solange man nicht im Garten ist, dann hat man doch auch nichts damit zu tun.