Ich finde den Vorschlag gut, da er der Doom's Unit mehr Handlungs Möglichkeiten gibt. Die Waffe ist daher optimal für die Einheit. Daher bin ich #Dafür
Beiträge von Axe ._.
-
-
[◄]LCPL Axe verlässt die Einheit freiwillig
-
- Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SK-8141 *Trap* Name: Nillius Hegan Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Alderaan | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Freundlich
- Zurückhaltend
- Diszipliniert
- ZuverlässigSonstige Informationen:
GExtension: *Klick*
TS3 Name: Axe
- Minibewerbung zum Senatskommandos
-
Am besten schreibst du aber auch noch deine Kontaktmöglichkeiten in die Bewerbung, weil sie sonst auch ungültig ist.
Okay ist jetzt auch gemacht
-
Die Richtlinien findest du hier *Klick*
Danke dir auf den Jeden fall werde mich gleich daran setzten eine andere RP Story zu schreiben
-
Als Information für dich dadurch das du eine Vorgeschichte drin hast wird die Bewerbung abgelehnt.
Tipp Streich die Vorgeschichte und Fang mit dem ersten satz schon im Tempel an.
Guten Tag ich würde germe Wissen wo steht das die Bewerbung ab dem Tempel starten muss
-
[tabmenu]
Hallo, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling und ich Wünsche dir viel Spaß beim Lesen
und möge die macht mit dir sein.
Name: Ares Rin Alter: 10 Heimatplanet: Naboo Geschlecht: Männlich Augenfarbe: Blau Hautfarbe: Weiß Eigenschaften: Hilfsbereit, Freundlich, Aufmerksam Spezies: Mensch Der Beginn meiner Ausbildung war nicht gerade das einfachste, was ich bisher durchleben musste habe große Schwierigkeiten dabei meine Machtfähigkeiten, die wird als Übung machen mussten, überhaupt einzusetzen, jedoch fiel mir dafür das Lernen im Jedi Archiv umso leichter, ich vertiefte mich gerne in die Geschichten um den Jedi vor allem die alte Republik faszinierte mich sehr und wenn ich mal etwas nicht gefunden oder eine Frage hatte, dann stand mir immer Jocasta Nu mit Rat zur Seite, aber auch das Trainieren mit dem Lichtschwert fasziniert mich sehr und ich war auch einer der besseren im umgang mit dem Lichtschwert ich war gerade mit einigen anderen Jünglingen in der Kantine als plötzlich Meister Mace Windu den Raum betrat und sich unsere näherte er sagte “Jünglinge kommt mit eure nächste Trainingsstunde beginnt gleich” also standen wir auf untereinander redeten wir, da wir nichts von einer anstehenden Trainingsstunde wussten allerdings gingen wir trotzdem ohne Widerworte mit Meister Windu mit, als wir im Tempel garten angekommen waren, sagte er uns, dass wir uns auf den Boden setzen, um zu meditieren und um zu sagen, was wir spüren und was wird in dieser Zeit in unsere Umgebung wahrnehmen würden ich spürte, die Macht wie sie mich durchströmte, ich hörte die Vogel zwitschern und spürte die anderen Jünglinge und wie die macht auch sie durchfließt nach diesem Tag hat ich mehr vertrauen in die macht als auch in mich gewonnen einige Tage darauf hatten wir wieder, heute mussten wir einen Felsen heben, ich hatte angst das wieder einmal bei eine solchen Übung versagen würde und wollte es am liebsten gar nicht Probieren, doch mein bester Freund Djingo sagte mir “Ares, du schaffst, konzentriere dich nur auf die macht”, also konzentriere ich mich auch nur drauf, ich machte mir keinen sorgen mehr, ob ich es schaffen würde oder nicht, ich tat es einfach und es klappte der Felsen schwebte, ich war so unfassbar glücklich, ich ließ den Stein wieder vorsichtig runter ich dankte Djingo für diesen Tipp und das er mir in dieser Situation mut machte, wir gingen zurück zu unseren Quartieren, auf dem dorthin trafen wir Meister Windu ich dankte auch ihm, das er mir beim Meditieren gezeigt hat, das die Macht alles durchfließt und umgibt von diesem Tage an machte ich mir keine großartigen Sorgen, das ich irgendetwas nicht Schaffen könne, da ich nun wusste, mit der Macht und der Hilfe seiner freunde kann mann alles möglich mache
Hallo, ich bin Josef und bin 19 Jahre alt, ich komme aus dem Bayern
In Meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern aber Spiele auch für mein Leben gerne Computer Spiel vor allem RP.
Kontakt Möglichkeiten
Discord Axe#7320
Teamspeak Axe
Die Jedis haben mich schon immer Intressiert und dachte ich mir mal ergreife ich die Chance und bewerbe mich zum Jedi Jüngling.
Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast dir diese Bewerbung durchzulesen und Wünsche dir noch einen Schönen Tag/Abend
-
Ich wünsche die alle gute in deiner UEB Zeit und hoffe das du die Piloten gut wieder aufbauen wirst von daher ein #Dafür
-
Als PVT Kannst du bei den SCs nur LAAT und W-Wing fliegen wie man einen Bomber mit der alten Steuerung(noch Aktuellen) fliegt weißt du z.b nicht und daher das es einen Einheits clear gab sind alle Leute die eine Fortbildung machen können nicht mehr da das heißt du müsstest dir jedes Schiff selber bei bringen und Fortbildungen dafür zu erstellen
Hallo dies kann man jedoch auch im Singelplayer auch üben also ist dies auch kein Problem
-
Kenne dich leider auch nicht, die Bewerbung wirkt mir aber recht solide. Auch ich war länger ein Teil der Piloten und habe einige Kenntnisse und würde gerne den zukünftigen Einheitsleiter kennen.
Dein Konzept fehlt gänzlich, was sehr schade ist.
Deine Ziele kann ich nur zu einem gewissen Teil verstehen. Ich hasse Aktivitätspflichten, welche du, wie mir scheint, hart durchsetzten willst.
Ein Teil der Piloten warst du auch nie, weshalb ich etwas an deinen Kenntnissen mit der Einheit und den Schiffen eher Zweifel.
Ich würde ganz gerne ein Gespräch mit dir führen, um mir ein Bild von dir zu machen.
Bis jetzt Neutral!
Hallo auch erstmal danke für deine konstruktive kritik dazu ich schreibe das Konzept aktuell noch aber allerdings
gibt es die LFS Schiffe nicht nur auf dieser Community man kann diese auch wo anderes Lernen zu Fliegen aber auch war ich
schon einmal auf diesem Server in der SC als Private und ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen
Mit Freundliche Grüßen Axe
-
Hallo erstmal hier spricht der Ehemalige Piloten LT Kick, zu dir du warst nur einmal Praktikant in der Einheit und bist dann raus gegangen und laut deinem GExention hast du nur 429 Stunden auf dem Server und die waren jeweils mit viel Abstand dazwischen und ich hätte noch ein paar Fragen warst du schon mal in einer FE auf diesem Server und dein Steckbrief ist auch unfertig da fehlt z.b deine Idee
Ich bin gegen deine Bewerbung
(Am Handy geschrieben)
Hallo erstmal und danke für deine Kritik allerdings ist dies mit dem das ich nur einmal Praktikant war nicht ganz Korrekt ich war in der Einheit
und ja ich war auch damals Praktikant allerdings würde ich damals auch als Private in die Einheit aufgenommen
-
Was sind denn deine Ziele als neuer Commander? Du musst ein eigenes Konzept vorstellen, jedoch sehe ich hier keine Spur davon.
Hallo erstmal danke für dein schnelles Feedback das Konzept bin ich gerade noch am Schreiben und es wird in kürze
in die Bewerbung eingefügt werden
-
Aus der Bewerbung geht nicht ganz hervor, ob du schon mal ein LFS Schiff geflogen bist.
Hallo erstmal danke das du dir Zeit genommen hast die Bewerbung zu lesen und zu deiner frage ja ich kenne mich mit den LFS Raumschiffen bereits aus
-
Minibewerbung zum Senatskommandos
Dein Charakter
SG Nummer: SG-8141 *Trap* Name: Nillius Hegan Alter: 29 Heimatplanet/Rasse: Alderaan | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Freundlich
- Zurückhaltend
- Diszipliniert
- ZuverlässigSonstige Informationen:
GExtension: *Klick*
TS3 Name: Axe
-
Vorname "Codename" Nachname Narbus Blacks Alter 31 Spezies Mensch Geschlecht M Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Kommt selbst aus einer Kriminellen Familie und kennt es nicht anders Lebensziel Eines Tages Wertvolles Mitglied der Schwarzen Sonne "Black Sun" zu sein