Beiträge von Axe ._.

Quellbild anzeigen

[tabmenu]

Als PVT Kannst du bei den SCs nur LAAT und W-Wing fliegen wie man einen Bomber mit der alten Steuerung(noch Aktuellen) fliegt weißt du z.b nicht und daher das es einen Einheits clear gab sind alle Leute die eine Fortbildung machen können nicht mehr da das heißt du müsstest dir jedes Schiff selber bei bringen und Fortbildungen dafür zu erstellen

Hallo dies kann man jedoch auch im Singelplayer auch üben also ist dies auch kein Problem

Hallo auch erstmal danke für deine konstruktive kritik dazu ich schreibe das Konzept aktuell noch aber allerdings

gibt es die LFS Schiffe nicht nur auf dieser Community man kann diese auch wo anderes Lernen zu Fliegen aber auch war ich

schon einmal auf diesem Server in der SC als Private und ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen

Mit Freundliche Grüßen Axe

Hallo erstmal hier spricht der Ehemalige Piloten LT Kick, zu dir du warst nur einmal Praktikant in der Einheit und bist dann raus gegangen und laut deinem GExention hast du nur 429 Stunden auf dem Server und die waren jeweils mit viel Abstand dazwischen und ich hätte noch ein paar Fragen warst du schon mal in einer FE auf diesem Server und dein Steckbrief ist auch unfertig da fehlt z.b deine Idee

Ich bin gegen deine Bewerbung

GExtension

(Am Handy geschrieben)

Hallo erstmal und danke für deine Kritik allerdings ist dies mit dem das ich nur einmal Praktikant war nicht ganz Korrekt ich war in der Einheit

und ja ich war auch damals Praktikant allerdings würde ich damals auch als Private in die Einheit aufgenommen

Minibewerbung zum Senatskommandos

Dein Charakter

SG Nummer:SG-8141 *Trap*
    Name:Nillius Hegan
    Heimatplanet/Rasse:Alderaan | Mensch
    Eigenschaften:- Freundlich

- Zurückhaltend

- Diszipliniert

- Zuverlässig

Sonstige Informationen:

GExtension: *Klick*

TS3 Name: Axe

Vorname "Codename" NachnameNarbus Blacks
    Alter31
    SpeziesMensch
    GeschlechtM
    HeimatCoruscant
    Grund für KriminalitätKommt selbst aus einer Kriminellen Familie und kennt es nicht anders
    LebenszielEines Tages Wertvolles Mitglied der Schwarzen Sonne "Black Sun" zu sein