[-] 87-7558 wird nach Kamino stationiert und wird da für eine Lange Zeit bleiben.
Beiträge von Manuell | Charger
-
-
[-] Gando gibt seinen Posten als Captain ab und verlässt nach einer guten Zeit die Einheit.
Das hörst du dir bitte während dem Lesen an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gando und Rafa Nach Ihrem Verlassen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#DAGEGEN die gründe dafür sind das man an der Order 66 woche sah das du dich oft nicht an Regeln halten kannst.
MfG Manuellsen.
-
Im Steckbrief Heißt du 'Florian Müller' und in der RP Story 'Florian Bauer'
habs gerade gesehen habs verbessert, Danke !
-
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Wer bin ich?
Stärken und Schwächen
Ingame Daten
Steckbrief
RP-Story
Gextension
Schlusswort
Vorwort
Guten tag Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy mein Name ist Baris komme aus NRW. Ich bin 16 Jahre Alt und meine Hobbys sind : Kampfsport , Leichtathletik ich lese gerne nebenbei und Lerne viel in der Schule.
Wer bin ich?
Ich komme aus NRW bin 16 Jahre Alt , und heiße Baris, werde in der Community 'Charger' Genannt bin im TS3 unter : Charger erreichbar im DC : Manuellsen#9132, aktuell Strebe ich mein Abitur an.
Stärken und Schwächen
Stärken : Teamfähig , Zielstrebig
Schwächen : Ungeduldig
Ingame Daten
Name Rang Einheit 87-1558 Sergeant Doom's Unit 87-7558 PVT CT Mehmet Gladbach Senator Galaktischer Senat Steckbrief
Name : Florian Müller
Rasse: Mensch
Geburtsort : Kuat
Größe : 1.83
Form : Trainiert
Gewicht : 80kg
Vater : Benjamin Müller
Mutter : Monika MüllerRP-Story
Mein Name ist Florian Müller, ich komme aus Kuat mein Traum war es schon immer ein Teil der Republikanischen Navy zu werden. Ich ging durch denn Markt und sah ein Werbeplakat der Navy und habe mich sofort an die dafür zuständige Behörde gemeldet, ich bekam einen Termin wann ich kommen kann um rekrutiert zu werden. Ich lernte viel für denn Posten, und ich bekam die Zusage mit der Bekleidung und wo ich hin muss für meine nötige Einweisung, ich bekam sie und wir haben am Gleichen Tag mit denn Neuen Mitgliedern aus Kuat eine Neue Venator abgeholt diese brachten wir nach Coruscant. Mein Erster Aufenthalt auf Coruscant ich war davor noch nie auf einem anderen Planeten, in der 'Klon-Bar' Lernte ich denn 104th Captain Gando kennen und Dooms Unit Captain Kauboy beides sehr Disziplinierte Soldaten, sie sind gute Vorbilder für ihre Männer ich war daraufhin 1 Woche auf Coruscant stationiert, ich bekam mein ersten Auftrag ich war mit einem Admiral und mit der ganzen Flottencrew, wir mussten die Flotte von Obi-Wan Kenobi unterstützen, wir gaben ihnen Luftunterstützung und sie gingen über zum Bodenkampf.
Schlusswort
Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!
-
Von mir ein #Dafür , Nette Person , Kompetent!
-
Padawan Robert Cerka ist ein teil der Rebellion!
-
Padawan Crix Sulufat tritt der Rebellion bei
SG Jäger tritt der Rebellion bei
-
[-] Praktikant Moussa Wird in einer anderen Fregatte eingesetzt und verlässt daher die Einheit
-
[+] 87-1558 wird von Commander Doom auf Kamino zurück geholt , und in die Einheit wieder Aufgenommen.
87-1558
Ich komme wieder zurück mit Absprache von Weino , also Revidiere ich denn Austritt aus der Einheit.
-
Senator Mehmet Gladbach Tritt dem Widerstand bei!
-
[~] SGT Charger wurde zurück nach Kamino stationiert.
[~] SGT 87-1558 Übernimmt seinen Platz bei der Dooms Unit
-
[-] PFC Moussa verlässt die Einheit und wird nach Kamino stationiert.
-
[tabmenu]
Aufgenommen
➤CT PVT Fabian ist nun Praktikant der Einheit -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[▲] CT PVT Damian ist nun Praktikant der Einheit
-
[►] CT PVT Chaos wurde als Praktikant Aufgenommen
-
[►] CT PVT Kel wurde als Praktikant Aufgenommen
[►] CT PVT Madara wurde als Praktikant Aufgenommen
-
[►] CT PVT Daisem wurde als Praktikant Aufgenommen
-
[-] PFC Axe starb in einer Raumschlacht
Es war eine Schönezeit aber ich verlasse da ich kein spaß mehr Am Fliegen habe und es dadurch auch das fliegen nicht gut durchführen kann , da die Motivation fehlt.
Viel Spaß euch allen noch!