[-] PFC Charger wurde nach Kamino Entsandt
Ich verlasse hiermit das Rmc, es war eine relativ schöne zeit, aber ich hab keine lust mehr drauf, Euch noch viel erfolg!
[-] PFC Charger wurde nach Kamino Entsandt
Ich verlasse hiermit das Rmc, es war eine relativ schöne zeit, aber ich hab keine lust mehr drauf, Euch noch viel erfolg!
[+] Abgeordneter William Scott Jackson *
Also ich finde die bewerbung schön dein RP ist Gut
ich bin dafür!
Bewerbung Top wie immer, ich bin dafür!
Gutes Rp , Netter Typ Ich bin Dafür!
Also Ich bin Dafür, da du Gut bist in sachen rp und dir Stets mühe gibst. 👍
Ich mag ja wenn Menschen andere auf Fehler hinweisen, aber selbst die selben machen. Egal, ob dies ein umfassender Text oder nur eine Zeile ist *Hust gar nicht wird auseinander geschrieben hust *. Deswegen halte ich auch normalerweise meine Fresse dazu, aber nun zu der Bewerbung. Die Bewerbung ist gut geordnet und Story ist jetzt zwar kein lyrisches Meisterwerk, aber okay. Wir sind nunmal keine Lyriker oder Verfasser von Büchern. Ich sag gebt den Jung diesen Posten und freut euch das er der Community noch erhalten bleibt. Desweiteren schreibt nicht "Oh du wolltest doch Verlassen", meine Güte ich hab selbst oft genug gesagt ich Quite und was ist? Genau existiere noch immer.
So jung ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf dem Server.
MFG Leon
Danke Elo ✌
?
in dem Moment hatte ich keinen bock mehr Ja
Aber Nach'm überlegen, es macht spaß Und ich hab Viele Neu Gute Jungs kennen gelernt mit denen ich spaß habe , In anderen Communitys hab ich sowas nicht gefunden und daher.
Das ist nur ein Abgeordneter, dort reicht vom Umfang eine Mini Bewerbung und diese Informationen überflüssig. Der Fokus sollte auf die Story und Steckbrief gelegt werden. Der Steckbrief ist auch gut gelungen, jedoch die Story nicht erste Sahne.
Story hast du aufjedenfall recht aber bei der nächsten bewerbung kommt nh Gute Story, mit Längerer Bedenkzeit.
Name | Phillip Banks |
Heimatplanet/Rasse: | Corellia / Mensch |
Größe: | 1.80 M |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Braun |
Hautfarbe | Schwarz |
Eigenschaften: | Intelligent , Geduldig |
Politische Ziele | Antikommunismus , Konversatismus |
Beruf: | Donald Blythe (für ihn Abgeordneter) |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich bin Politisch sehr Interessiert und mag es zu diskutieren und Argumentieren.
RP-Story
Phillip wuchs in Corellia auf mit seinem besten freund Donald Bythe, er war ein einfacher Farmer er lebte bei seinen Eltern bis zu seinem 20sten Lebensjahr. Donald wollte immer Senator werden er wurde Senator und Phillip vermisste seinen besten Freund sie Sprachen eines Tages und Donald bot seinem besten Freund an das er zu ihm kommt als Abgeordneter er nahm dies an und verkaufte die Farm und flog nach Coruscant mit seinem letzten Ersparten sie trafen sich Phillip bildete sich weiter und wurde als abgeordneter aufgenommen, sie waren ein gutes Team bis Phillip entführt wurde, er wurde gesucht aber erfolglos, eines Tages kam ein Funk von Piraten rein die ihn haben Hondo und seine Bande sie wollten Lösegeld für ihn aber sie zahlten nicht und schickten Truppen los der Abgeordneter wurde dann gefoltert, um wichtige Informationen zu bekommen er Schwug und es kamen die Männer der 501st. Rein und fanden seine Leiche auf. Und daher wurde ein neuer Abgeordneter entsandt Sein Bruder.
Sonstige Informationen
Name | Phillip Banks |
Heimatplanet/Rasse: | Corellia / Mensch |
Größe: | 1.80 M |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Braun |
Hautfarbe | Schwarz |
Eigenschaften: | Intelligent , Geduldig |
Politische Ziele | Antikommunismus , Antikoversatismus |
Beruf: | Donald Blythe (für ihn Abgeordneter) |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich bin Politisch sehr Interessiert und mag es zu diskutieren und Argumentieren.
RP-Story
Phillip wuchs in Corellia auf mit seinem besten freund Donald Bythe, er war ein Einfacher Farmer er lebte bei seinen Eltern bis zu seinem 20sten Lebensjahr. Donald wollte immer Senator werden er wurde senator und Phillip vermisste seinen Besten Freund sie Sprachen eines Tages und Donald bot seinem Besten Freund an das er zu ihn kommt als Abgeordneter er nahm dies an und verkaufte die farm und flog nach coruscant mit seinem letzten Ersparten sie trafen sich Phillip bildete sich weiter und wurde als abgeordneter aufgenommen, sie waren ein gutes team bis Phillip entführt wurde, er wurd gesucht aber erfolglos, eines tages kam ein Funk von Piraten rein die ihn haben Hondo und seine bande sie wollten lösegeld für ihn aber sie zahlten nicht und schickten truppen los der Abgeordneter wurde dann gefoltert um wichtige infortmationen zu bekommen er schwug und es kamen die Männer in Rot rein und fanden seine leiche auf.Und daher wurde ein neuer Abgeordneter Entsandt Sein Bruder.
Sonstige Informationen
Lehnt es Ab war ja schon Vorsehbar
Guten Morgen Liebe Userschaft und Navy!
Hiermit würde ich mich Michelangelo gerne zum Warrant Officer Bewerben,
ich bitte die bewerbung ganz durch zu lesen.
RL-Information
Ich heiße Baris, Komme aus Nrw,
Besuche Aktuell eine Gesamtschule und werde nach der Schulzeit,
Zum Zoll gehen, in meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden raus
und zocke gerne.
IC-Information
501st Corporal Ross , RMC Dooms Unit Adjutant PFC, Petty Officer Michelangelo
Charakter
Name: Michelangelo
Geburtsdatum: 21VSY
Geburtsplanet: Unbekannt
Muttersprache: Basic
Rasse: Mensch
Familienstammbau : Unbekannt
RP-Story
Als ich wieder Zurück kam nach Coruscant sah ich das die Navy Neue Leute sucht Aktive Leute, Ich bewarb mich und wurde Angenommen ich kam auf die Akademie und wurde Ausgebildet ich lernte viele neue leute kennen mit denen ich mich sehr gut verstehe, als ich meine Ausbildung beendete wurde ich ensandt auf eine Venator als Verstärkung wir waren im Kamino System, als Schutz für die Klonanlagen. Wir haben eines Tages die neuen Klone Abgeholt und sie mitgenommen Richtung Anaxes da wir da Stationiert waren ich wurde auch nach Anaxes entsandt. Es war so zu sagem meine erste erfahrung auf einem Planeten, wir hatten oft zu kämpfen mit irgendwelchen komischen Viecher aber die Truppen vorort haben sich gut darum gekümmert, irgendwann gabs auch einen Angriff der KUS wir verloren viele Truppen es waren Droiden Als Klone Verkleidet, sie haben das Haupttor geöffnet und es kamen mehrere Panzer und Droidentransporter in die Basis, wir konnten sie Teilweise Aufhalten aber wir mussten das Mainhanger Tor schließen da die Gefahr zu Groß war. Haben wir Hilfe Angefordert wir guckten uns die lage von der kommandozentrale aus an , wir sahen wie sie schon alle bereit standen um uns zu überrennen, Wir warteten und es Kam Luftunterstützung und Bodentruppen wir öffneten das Mainhanger Tor und wir besiegten die KUS vorerst. Alle Truppen wurden Versorgt und wir Beschlossen eine Evakuierung da wir von der SWT die Information bekommen das verstärkung in 1-rotation ein trifft von der KUS. Wir wurden Umstationiert nach Coruscant. Die Droiden mit Klon Rüstungen wurden aufgespürt. Auf Coruscant war ich in einer Bar die Bar Besitzer haben mich in die Vip-Lounge eingeladet ich ging rein mit einem der Dooms unit der sich freiwillig für mein schutz meldete wir wurden drinnen fest genommen als erstes ich, er hatte seinen comlink noch er sah wie ich festgenommen wurde und versuchte irgendjemanden zu rufen erfolglos. Die Männer vergaßen die waffen des DU s zu nehmen. Er wurde in die Ecke gefesselt und hat ein Lappen in denn Mund Bekommen, Ich habe mit ihnen Verhandelt aber erfolglos der DU wurde betäubt und in die ecke geschmissen. Ich wurde von denn Handschellen Losgelassen ich bot ihnen Credits an sie wollten ein schiff und Credits der DU stand auf und schrie auf es kamen TEB,DU das Strahlenschild vom Vip bereich wurde gehackt sie kamen rein und redeten uns ich bekamm ein blaster schuss ab in denn Bein.
Warum Will ich Warrant Officer werden?
Weil Ich sehr Aktiv bin und mir das neue Möglichkeiten geben würde, mir macht das passiv rp als Navy Spaß
und ich mache es gerne leider war ich inaktiv, jetzt bin ich jeden Tag Aktiv um das wieder gut zu machen.
Meine Stärken : Respekt , Zuverlässigkeit
Meine Schwächen : Geduld
Ich hoffe euch Gefällt meine bewerbung
MFG Michelangelo
|✔| PFC Jäger Hat die Erste Hilfe Fortbildung Bestanden bei RMC PVT Charger
|✔| PVT Bite Hat die Erste Hilfe Fortbildung Bestanden beim RMC PVT Charger
Bewerbung zum Jedi Jüngling
Gliederung
-Vorwort
-Informationen über mich
-Warum ich Jedi sein will
-Steckbrief
-RP-Story
Infos
Mein Name ist Baris ich bin 17 komme aus NRW, besuche aktuell eine Gesamtschule und mache meinen Realschulabschluss, zu meinen Tätigkeiten zählen aktuell zocken und eigentlich Leichtathletik.
IC-Daten
Onlinezeiten
Montag 17:00 - 23:00
Dienstag 17:00 - 23:00
Mittwoch 18:00 - 24:00
Donnerstag 19:00 - 01:00
Freitag 16:00 - 02:00
Samstag 18:00 - 03:00
Sonntag 15:00 - 02:00
Meine Stärken sind : Zuverlässigkeit , Ehrlichkeit
Meine Schwächen : Ungeduld (in manchen Situationen)
Warum ich Jedi Werden will?
Ich würde gerne Jedi Jüngling werden, weil ich gerne Abwechslung haben würde und mal als Jedi Agieren will und
würde gerne aufs Schlacht-Feld aus der sicht eines Jedis Teilnehmen würde.
Steckbrief
_________________________________________________________________________________________________________
Name Mike Heck
Alter 6
Größe 1,50
Spezies Mensch
Haarfarbe Schwarz
RP-Story
Hallo Liebes Tagebuch ich bin Mike Heck ich wurde heute von meinem Heimatplanet von Jedis Geholt
ich wurde aufgenommen als Jüngling und bin jetzt im Tempel ich habe viele Neue Freunde gefunden
Die Jedi-Meister sind sehr Freundlich und sind wie eine Familie untereinander. Heute morgen Stand ich auf
und ging mit allen jünglingen in denn Meditationsraum und wir meditierten mit Meister Yoda,
als ich im Meditationsraum anfing zu meditieren ich fühlte mich so frei wie noch nie, nach der Meditation
hat man uns gesagt das wir bald denn Lichtschwertkristall suchen gehen werden und damit direkt neue
Weisheiten der Jedi Lernen, danach haben Übungslichtschwerter bekommen und haben damit Trainiert
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute und ich hab vieles Gelernt und kennengelernt aber ich vermisse
meine Familie und mein Heimat Planet sehr, das reicht dann mal für heute bis morgen!
[-] PFC Charger Verlässt die Einheit Freiwillig.
Danke Für die schöne Zeit👍