Beiträge von Manuell | Charger
-
-
Nein
Am ende Es ist kein SEB-SWT da und irgendwelche Witzigen gehen dann zur Risa und hacken diese, Wenn sollten sie diese nur hacken dürfen wenn auch leute da sind die diese verteidigen können wie SEB SWT
-
Jo ich find den Vorschlag auch ganz nice, aber ich schließe mich da Tschubaki an, dass es mit den verschiedenen Bereichen wie Sicherheitsbereich und Jedi etc. eine bestimmte Anzahl an Personen anwesend sein soll bevor man sich reinhacken darf.
seh ich genau so Klare Regelungen
-
Ich sehe geiles
-
Viel spaß Fabian Abi
-
Geiles Seh ich hier dickes Dafür
-
Forenverwaltung abmeldung kann weg bin in keiner Einheit Mehr.
-
viel spaß im Urlaub
-
[◄] CPL Charger verlässt die Einheit , und wird nach Kamino Stationiert. und tretet denn dienst als Kamino Guard an.
Die Biege
Ja ich mach die Biege und verlasse die Einheit.
Weino bist ein guter Einheitsleiter und ein Korrekter Typ Viel Erfolg dir noch weiterhin
Bandit Geiler Typ , damals in der Einheit Willkommen geheißt und warst immer korrekt
wünsche dir viel erfolg noch Bre 👍
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kauboy Korrekter Typ
Whitee Lass mal Currywurst Fritten essen gehen Max abi
@Gando hast mich immer Motiviert , warst geiler Einheitsjedi bald dicken Adana teller
Mondayz Komm Würselen Kfc
Shoot Müssen mal raus in Berlin oder Bielefeld wann wirst du entbannt 😭😭
@Hippo kennen uns nicht all zu lang bist aber ein Korrekter Typ müssen mal zusammen Kfc 😎
Wünsche auch der Rest der Einheit Viel glück bin aber erstmal weg Bye Bye
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RA'IS ~ Sem7ini Mama
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Geiles Seh ich hier
-
[▼] Manuell | Charger hat die Einheit verlassen.
[►] CPL Tup ist somit wieder frei!
Spoiler anzeigen
Danke für die Geile Zeit, Korrekte Jungs, Gute FE aber bin erst mal Raus. Bye
-
Geiles Seh ich hier
-
Er Kommt in die 501st.. 1 Woche später will er sich zum General bewerben.. und davor zum Black Sun leiter Treff mal entscheidungen hinter denen du stehst nicht immer, hmm vielleicht so so kommste nicht weit
-
Ja, das kann schon seine "Mr LT" nur wie schon geschrieben, Lorechar ist nicht Non Lore. Schau seine T-Zeit an und sei nicht so Toxic, ich habe dir damals als mah uns kennengelernt haben was beigebracht und du wirst es mit vormut weg.
Ja schau sie einfach an die T-Zeit
Kann mich nie dran erinnern das du mit mir über sowas geredet hast aber okay
-
Also seine Test Zeit hat nicht mal noch begonnen und direkt diese anwortung? Ich glaube die ließt erstmal du vorherigen Nachrichten und dann stopst du mit der "Weil Ich ihn nicht mag" depate.
Wenn du, ja du es besser könntest was du nicht tust bewirbt dich, aber das ist nicht der Fall.
Wie zu erwarten
imagine er war doch als Jedi Doom's Unit Witziger Weise war ich zu der Zeit Test Lieutenant und kann auch was zu seinem RP sagen
Also Josef:
-
Er hat doch nur gefragt ob er da schon drinn war.
Traurig ihn dann dumm da stehen zu lassen.
Ohne sinn
-
Musst alles lesen. Ich möchte es probieren Ratsmitglied zu sein, aber will die Unterlord Bewerbung vllt zurückziehen. Weiß ich noch nicht.
Imagine dann zieh eine Zurück und bewirb dich dann, und dazu ich dachte du fliegst in denn Urlaub? Warum jetzt T-Zeit Antreten und leuten die zeit haben die Chance Klauen?
-
Weder Führungsqualitäten weder Durchsetzungs vermögen , Keine Geduld , Geistige Reife Fehlt dazu ist Ein General posten viel Verantwortung datz du warst auch noch in keiner Führungsebene...#Dagegen