Viel glück!
Beiträge von Manuell | Charger
-
-
Manuellsen ~ Toss it
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja gut Abseits davon ist es ein sehr schwaches Argument von dir @Hippo gegen eine Person zu stimmen nur weil sie ein Junge ist. Ich meine wenn er den Char gut ausspielt dann hätte ich damit kein Problem. Dennoch würde ich mich erst einmal von deiner Testzeit überzeugen lassen.
Es ist seine Meinung dies Akzeptieren wir raleigh
-
Sugar MMFK - Trikot von Paris (prod. by Penacho) [4K VIDEO]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jul - M*ther F**k Ft Sch // Clip Officiel // 2020
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PNL - Au DD [Clip Officiel]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Veysel - Lieben & Hassen
[◄] Ritter Knocks Wird der Einheit Verwiesen
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Doom's Unit
- | ↓ | Ritter Knocks wurde am 03.05.2021 von Weino der Einheit verwiesen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
- Einheit: Doom's Unit
- | ✓ | Padawan Luke Humgal wurde am 03.05.2021 von Weino aufgenommen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
|→| Information
-
[▲] PVT Jäger ist nun Teil der Einheit
[▲] Luke Humgal ist nun Teil der Einheit als Einheitsjedi
-
Ziehe meine Bewerbung zurück.
-
[▼] SGT Charger wird nach Kamino Stationiert
SGT Keeli wird seine Position übernehmen.
Änderungen
Werde mein RP in Zukunft ändern , respektvoller gegenüber anderen Einheiten Etc.
MfG Charger
-
[?] CPL Freeman hat das Musterungsabzeichen unter aufsicht von SMJ Charger bestanden
-
-
John Scotty Sehr Peinlich...
-
-
[-] LCPL Axe verlässt die Einheit
-
Also Von mir ein #Dafür kompetenter typ Kennt sich gut aus im Bereich politik
GExtension
füg ich noch hin zu
-
#Dagegen aktuell hast du gerade mal 60 Spielstunden und meiner Meinung ist das echt zu wenig um Eventleiter zu werden da die Nötige Erfahrung fehlt.
-
-
Ein klares #Dafür kompetenter Junge , kann RP
Freue mich schon auf die Wilden Events
Mein Fehler
habs ausversehen in meine Bewerbung geschrieben 😂
hier noch die GExtension ; https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198803012650