Beiträge von Grays
-
-
Minibewerbung zum Senatskommando
SK Nummer: Sk-2134 Klarg Wingston Alter 24 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht Männlich Eigenschaften +Nett
+Aufmerksam
+Lernfähig
+Loyal
-DirektKontaktdaten Discord: cannon187
TS: Ryan/Fire/RedeyeGEx KLICK ME Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
[-] PVT Sting wird der Einheit verwiesen.
Spoiler anzeigen
Haben kein Platz. [30/30]
-
-
Minibewerbung zum Senat´s Kommando von David Johnson
Über mich:
SK Nummer: SK-0035 David Johnson Name: David Johnson Alter: 28 Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert, Hilfsbereit, Genau, Freundlich, Loyal Mini RP-Story
Als Ich noch jünger war habe ich sehr oft den Galaktischen Senat gesehen. Ich war von der Rüstung und der Disziplin bzw. vom Zusammenhalt der Soldaten sehr begeistert. Ich wollte schon als kleiner auch ein Teil des Senat Kommandos sein. Ich hatte mich beworben und wurde Ausgebildet. Mein Ziel ist den Senat zu schützen und zu Dienen, ich möchte mich hocharbeiten, dass jeder erkennt und sieht was ich kann.
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
-
-
[↑] SK-2133 Lukas Wingston tritt seinen Dienst als Private First Class der Senatskommandos an.
-
Bewerbung zum Senatskommando
Name: SK-2133 Lukas Wingston Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1.87 Stärken und Schwächen /Eigenschaften:
1.Disziplin 1.sehr direkt
2.Gehorsam 2.übermotiviert
3.Flug/Fahr erfahrenWarum möchte ich ein Senatskommando werden?
Ich möchte gerne ein Senatskommando werden, da ich diese in Clone Wars immer sehr cool und interessant fande. Zudem möchte ich einmal in die Rolle eines Senatskommandos, anstatt in die eines normalen Zivis oder Klonsoldaten eintauchen. Natürlich möchte ich auch dem Senat dienen und unsere Politiker und Abgeordneten schützen.
Sonstige Persönliche Informationen:
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
-
-
[↓] Private First Class SK-4711 Leo Egos wurde in den Ruhestand geschickt.
-
Mein Charakter
SK Nummer: SK-8520 "Shy" Name: Cirenn Jensen Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Corellia | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Respektvoll
- Diszipliniert
- Faul
- GeduldigSonstige Informationen:
GExtension: Hier*
TS3 Name: Shy
Dein Charakter
SK Nummer: SK-0381 Hope Name: Kir Spero Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Naboo / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -Loyal gegenüber der Republik
-Lässt sich nicht so schnell provozieren
-Höflich & HilfsbereitKontaktdaten: .thefruitdude & Hope/Control GExtensionlink: *Hier Klicken*
-
-
-
-
-
[↑] SK-6666 Ivar tritt seinen Dienst als Private First Class der Senatskommandos an.
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-6666 ''Ivar'' Name: Ivar Ragnarson Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -Loyal
-Respektvoll
-Kampfeslustig
-Mutig
-FröhlichKontaktdaten: Krim'lok/Krimlok66 Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
(Gex Link ist nicht richtig, gut das man sich kennt) -