[↑] SK-8844 Six wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
[↑] SK-8844 Six wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
- BEWERBUNG FÜR SK
- SK Nummer: SK-1985 Frizzy Tetzlaff
- Vollständiger CharakterName: Frizzy Tetzlaff
- Name: Frizzy Tetzlaff
- Heimatplanet/Rasse: Corussant/Mensch
- Eigenschaften meines Charakters: Ruhig, Streng, Gehorsam, Lernfähig, Verantwortungsbewusst
- Mein DC: GamerTime7487
- Grund der Bewerbung: Sehr Geehrte SK,
- Ich Bedanke mich schon mal dafür das sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen.
- Ich bin ein ausgesprochener aktiver Arbeiter ich bin fast rund um die Uhr da. Mir liegt es am Herzen dem Senat zu unterstützen und mit aller Macht zu beschützen. Ich bin Engagiert und Gehorsam und führe alle Befehle ohne ein wenn und aber aus. Zudem bin ich kreativ und hilfsbereit. Ich glaube das sie mich brauchen weil ich einer der wenigen bin der fast immer 24/7 erreichbar ist.
- Viele Grüße und Dankbarkeit
- Frizzy Tetzlaff
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-1256 *56* oder SK-1256 "Spo Rojam" Name: Spo Rojam Alter: 30 Heimatplanet/Rasse: Corellia/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Schweigsam,Ausmerksam,Direkt Kontaktdaten: Discord (Ops) & Teamspeakname (Ops) *Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)*
Weitere Optionen für die Bewerbung (Optional)
Warum möchtest du Senatskommando werden? (Keine Pflicht)
Brauche mal einen 2t Char wo ich auch ''entspannt'' Rp machen kann.
Sonstige Informationen (Pflicht)
Spo Rojam ist ein Ex Militär von Corellia und hat nach Jahrelanger Erfahrung mit Terror Abwehr ein Angebot von einen Republikanischen Senator bekommen.
Er ist eine Schweigsamme Person aber dafür sehr Aufmerksam und neigt hin und wieder zu Flachwitzen.
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
Ich finde das Cheek, abgesehen von der Aktion weswegen er gebannt wurde und alles drum herum, eine sehr freundliche und nette Person war. m.M.n. sollte man ihm eine zweite Chance geben. Ich finde trotzdem Cheaten extrem uncool und sollte auf jeden Fall bestraft werden, aber ich finde, dass Cheek schon lang genug gebannt war. Ich finde allerdings, dass man die Vorgeschichte nicht so einfach vergessen sollte, falls man ihn entbannt.
Sollte Cheek weiterhin Lust auf das Modeln haben, wäre das sehr schön. Ich fand seine Arbeit sehr gut.
https://medal.tv/games/garrys-m…U4sOTQxNjY2NDAs
Wie man garantiert Arbeitslos wird: Erschieße deinen CPT
[↑] SK-1091 Cornelius Ravensburg wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
Alles anzeigenMinibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-1091 Name: Cornelius Ravensburg Alter: 56 Heimatplanet/Rasse: Anaxes/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Konsequent, Diszipliniert, Introvertiert Karriere: Absolvent der Naval Academy auf Prefsbelt IV
Absolvent des Republic Navy War College auf Anaxes
ehm. Offizier der Planetaren Verteidigungskräfte Anaxes
ehm. Admiral der Republic NavyKontaktdaten: tschubaki Warum möchte ich wieder in die SKs?
Ich bin in der Senatsfraktion ja kein Unbekannter. Damals hatte ich mich entschlossen meine Posten im Senat zu räumen da mir das damalige Servergeschehen keine Motivation bat die Charaktere zu spielen. Dies scheint sich jedoch momentan zu ändern, im Servergeschehen und in den Bestrebungen der Fraktion für Motivation zum Spielen zu sorgen. Daher möchte ich mich erneut versuchen.
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
Werden dann die gewöhnlichen Zivilisten auf den jeweiligen Planeten bei Straftaten euch übergeben? Wäre ja nur fair wenn die Zivilisten, die nichts mit dem Militär in Verbindung hatten, auch durch die zivilen Streitkräfte bestraft/beurteilt werden. Zwar müsste man vielleicht einige Regeln anpassen und neu aufstellen, bloß hat das EGM zuvor nicht an ihrer Verbesserungswürdigkeit verhindert. - Vorerst bin ich für diesen Vorschlag --> GExtension
MfG,
Türkischer Schatten
Wie im Vorschlag drin steht, bekommen die SK keine weiteren Rechte, wie z.b. die des LEO. Das einzige was wir als Sicherheitsdienst machen, steht im Vorschlag.
Ich finde es eine gute Lösung für die Steigerung der Aktivität und der Motivation. So wie mein Vorgänger, finde ich auch gut, dass wir keine weiteren Berechtigungen bekommen. Die SK sollten weiterhin ihren eigentlichen Aufgaben nachgehen, dennoch als eine Art "Nebenjob" stellt es m.M.n. kein Problem da.
dafür