Beiträge von Grays
-
-
-
-
[↑] SK-6924 John Mindo wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
Minibewerbung zum Senatskommando
SK Nummer: SK-6924 "John Mindo" Name: John Mindo Alter: 23 Heimatplanet/Rasse: Corusant / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Offen
- Locker
- HochmütigKontaktdaten: erikson3_4 Fix/Protocol Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
[↑] SK-2407 Abdel Black wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
[↑] SK-7834 Tharin Kael wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-7834 Name: Tharin Kael Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Alderaan / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: - Verantwortungsbewusstsein
- Entschlossenheit
- Lernfähig
- TeamplayerKontaktdaten: Discord: mikee18 Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Warum genau Ich?Sehr geehrte Mitglieder der Rekrutierungskommission der Blauen Garde des Galaktischen Senats,
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
(Melde dich bitte vor oder nach deiner Einweisung bei mir, für ein kleines Gespräch)
-
-
[↑] SK-2440 Keith Morton wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
GExtension: *Klick*
Steckbrief zum Charakter:
SK Nummer: SK-2440 Name: Keith Morton Alter: 29 Heimatplanet / Rasse: Coruscant (Obere Ebenen) / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Integer | Diplomatisch | Geduldig | Loyal | Dynamisch Kontaktdaten: Discord: blake7505 | TS³: Blake Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
-
-
-
-
-
-
[↑] SK-2605 Conner La Placa wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
Steckbrief:
SK-Nummer: SK-2605 Name: Conner La Placa Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Alter: 24 Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, guter zuhörer, nicht so leicht reizbar zu machen, Nett,Streng Gextension/Discord/TS3: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199383811279,Discord Conner0619,TS3 Conner Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
-