Beiträge von Grays
-
-
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-3499 "Sec" (Abk. Security) Name: Lucan Alexander Alter: 21 Heimatplanet | Spezies: Coruscant | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: loyal, humorvoll, diszipliniert, direkt Discord | TS3: @tissle78 | Stymm™️ Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
Minibewerbung zum Abgeordneten des galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: Maximus Callahan Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Muunilinst / Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,85 Meter Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Schwarz Hautfarbe Hell Eigenschaften: Positiv:
- Idealist
- Tapfer
- Durchsetzungsvermögen
- Autoritär
Negativ:
- Dogmatisch
- Egoist
- UnflexibelPolitische Ziele - Militär erweitern
- Reformierung des Bankenclans
- Anerkennung des Bankenclans stärken
- Gleichheit der vom Bankenclan regierten Spezien
- Muunilinst Status im Bankenclan stärkenPolitischer Vorgesetzter: Senator Ned Mura Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich interessiere mich Politik und ich habe schon mal SK auf den Server gespielt. Als SK konnte ich ja schon etwas mit bekommen von den Senatoren und Abgeordneten Rp und jetzt will ich es auch mal austesten.
RP-Story
17 Uhr, Beginn der Klonkriege
Es klopft an meiner Tür, ich rufe "hinein" und ein Mitglied der Regierung Muunilinsts betritt mein Büro. Er teilt mir mit, Muunilinst wäre nun Mitglied der Konförderation unabhängiger Systeme. Ich in meiner Position als stellvertretender Pressesprecher des Planeten solle in der nächsten Woche die Nachricht verbreiten und Verhandlungen mit anderen Planeten führen. Doch so weit kam es nie. Kurz nach dem Sonnenaufgang verdunkelte sich der Himmel und eine Flotte von Schlachtschiffen griff uns an. Der Planet wurde mehrere Tage belagert und von einer republikanischen Armada angegriffen und erobert. Unsere Infrastruktur wurde stark geschädigt, unsere Regierung geschwächt und die planetaren Verteidigungskräfte zerschlagen.
Nach diesem Ereignis will ich mehr erreichen und meine politischen Ziele erreichen und unsere Armee wieder wehrfähig machen.
13 Uhr, 3 Monate nach Beginn der Klonkriege
Mein Vater, ehemaliges Mitglied des Rates der Fünf, besuchte mich heute und ging mit mir essen. Wir stritten anfangs stundenlang über Politik. Er ist ein knallharter Kapitalist und Rassist, ich bin sozialistischen Ansichten. Irgendwann brach er unsere Diskussion ab, da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen. Er teilte mir mit, er habe mich als neuen Abgeordneten von Muunilinst für die Vertretung des Bankenclans im republikanischen Senat vorgeschlagen.
16 Uhr, 4 Monate nach Beginn der Klonkriege
ich wurde für heute ins Hauptquartier des Bankenclans auf Scipio gebeten. Der Rat wolle mich sprechen, wurde mir gesagt, doch genaueres nicht. Ich kam im Main Vault an und dort erwarteten mich die Mitglieder Ned Mura und Clu Lesser, sowie der Vorsitzende San Hill. Wir unterhielten uns über die aktuelle politische und militärische Lage und am Ende des Gespräches wurde ich in eine neue Stelle befördert. Fortan werde ich als Abgeordneter den Bankenclan im Senat vertreten und erhielt einen Vorstandsposten im Muunilinst Banking Clan, sowie in der Corellian Chemical Corporation und Telex Delcor.
Sonstige Informationen
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
-
[↑] SK-1911 Stan Term wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
Mini-Bewerbung zum Senats-Kommando
SK-Nummer SK-1911 Name Stan Term Alter 27 Heimatplanet / Rasse Coruscant/Mensch Geschlecht Männlich Eigenschaften Hilfsbereit, Streng, Ruhig, Nett Kontaktmöglichkeiten DC: heavy7488
Ts: Mystic/LockheedGextention Klick mich an Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
-
Es gab schon eine Einheit die vor der 104th das Aufgabengebiet hatte, nämlich das RMC glaube ich zumindest. Was ist also, daran verwerflich sich ein weiteres Aufgabengebiet vorzuschlagen, womit man besser zusammenarbeiten kann, als wir es so oder so schon tun?
Das Aufgabengebiet gab es da noch nicht. Wir haben uns das vorgeschlagen und das RMC bekam es ebenfalls. Zusammenarbeit ist an sich ein "cooles" Argument, aber das Argument würde besser toppen, wenn man auch mit uns redet und es eventuell besser planen könnte (z.b. ein gemeinsames TR oder eine FB dazu, wie bei der DP-24.). Ich hab persönlich recht wenig dagegen, eigentlich ist es mir egal. Das Aufgabengebiet kommt sowieso echt selten zum Fall, aber ich finde das die 501st schon sehr viel zu bieten hat und es irgendwo reicht, oder liege ich falsch? Kein böses Blut, aber es kommt mir wie eine Diva vor, die nicht genug kriegt.
-
-
Mini-Bewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-4753 Mave Name: Sash Seku Alter: 22 Heimatplanet / Rasse: Kuat/ Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Positiv:
Nett
Negativ:
voreiligKontakt Möglichkeiten DC: j15hn
TS: MaverickGextension GEX Mini-Bewerbung zum Senatskommando
Steckbrief
SK Nummer: SK-1508 Name: Melcom Terrax Alter: 24 Heimatplanet / Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Streng, Respektvoll, Diszipliniert, Eiskalt Kontakt Möglichkeiten DC: truck6478
TS: TruckGextension ~GExtension~ Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
[↑] SK-1909 Rookie wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
[↑] SK-9645 Lunra wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-7588 Sleck Name: Redkun Nu Alter: 21 Heimatplanet/Rasse: Kuat/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Loyal, Romantisch, charmant, nett und streng wenn es drauf an kommt. Kontaktdaten: Gxtension, TS:Redko123 Forum: Redko^^ Meine Minibewerbung für die Senatkommando's!
Mini-Bewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-1909 Rookie Name: Olaf Williams Alter: 25 Heimatplanet / Rasse: Kuat/ Mensch Geschlecht: Mänlich Eigenschaften: Positiv:
Loyal
Geduldig
erlich
konfliktfähigkeit
Negativ:
Hochnäsig
Naiv
ZurückhaltendKontakt Möglichkeiten DC: Rooky#9413
TS: RookGextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199229092535 Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
[↑] SK-7552 Rainer wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
Mein Charakter
SK Nummer: SK-7552 Rainer Name: Rainer Müller Alter: 21 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Engagiert, Diszipliniert, Loyal Kontaktdaten: DC: Blackeye
Ts3: BlackeyeBitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
[↑] SK-4342 Lee wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
[↑] SK-2056 Dave wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.
-
[tabmenu]
Dein Charakter
SK Nummer: SK-4342 Name: Lee Dento Alter: 28 Heimatplanet/Rasse: Coruscant | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal Kontaktdaten: DC: LordLee TS³ Baddie Gextension Link: *Klick*
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2056 Name: Dave Gray Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Coruscant | Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Respektvoll, Diszipliniert, Engagiert Kontaktdaten: DC: DarkAngel, TS³ Eagle Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.
-
-
-