Beiträge von Grays

51236-angenommenbewerbung-jpg

Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

[↑] SK-1911 Stan Term wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.

[↑]: Beförderung | Eintritt

[↓]: Degradierung | Austritt

[Info]: Information

Es gab schon eine Einheit die vor der 104th das Aufgabengebiet hatte, nämlich das RMC glaube ich zumindest. Was ist also, daran verwerflich sich ein weiteres Aufgabengebiet vorzuschlagen, womit man besser zusammenarbeiten kann, als wir es so oder so schon tun?

Das Aufgabengebiet gab es da noch nicht. Wir haben uns das vorgeschlagen und das RMC bekam es ebenfalls. Zusammenarbeit ist an sich ein "cooles" Argument, aber das Argument würde besser toppen, wenn man auch mit uns redet und es eventuell besser planen könnte (z.b. ein gemeinsames TR oder eine FB dazu, wie bei der DP-24.). Ich hab persönlich recht wenig dagegen, eigentlich ist es mir egal. Das Aufgabengebiet kommt sowieso echt selten zum Fall, aber ich finde das die 501st schon sehr viel zu bieten hat und es irgendwo reicht, oder liege ich falsch? Kein böses Blut, aber es kommt mir wie eine Diva vor, die nicht genug kriegt.

Mini-Bewerbung zum Senatskommando

Steckbrief

Story Überarbeitet] Schlufuus/Scoots Bewerbung zum Senatskommando (Mensch)  - Archiv - Einfach Gaming Community

SK Nummer: SK-1508
    Name: Melcom Terrax
    Heimatplanet / Rasse: Coruscant / Mensch
    Eigenschaften: Streng, Respektvoll, Diszipliniert, Eiskalt
    Kontakt Möglichkeiten DC: truck6478
    TS: Truck
    Gextension ~GExtension~

Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei Leomon, Jackal, Caldium oder mir abholen.

[↑] SK-1909 Rookie wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.

[↑] SK-9645 Lunra wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.

Dein Charakter

SK Nummer:SK-7588 Sleck
    Name:Redkun Nu
    Heimatplanet/Rasse:Kuat/Mensch
    Eigenschaften:Loyal, Romantisch, charmant, nett und streng wenn es drauf an kommt.

[↑] SK-7552 Rainer wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.

[↑] SK-4342 Lee wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.

[↑] SK-2056 Dave wurde als Private First Class in den Dienst der Senatskommandos gestellt.

[tabmenu]

Gextension Link: *Klick*

Minibewerbung zum Senatskommando

Dein Charakter

SK Nummer: SK-2056
    Name: Dave Gray
    Heimatplanet/Rasse: Coruscant | Mensch
    Eigenschaften: Respektvoll, Diszipliniert, Engagiert

Gextension