104th Wolfpack Grays 13. April 2023 um 18:50 [◇] PVT Prime hat die Greifhacken-Fortbildung bei LT 65 nicht bestanden.
104th Wolfpack Grays 10. April 2023 um 20:56 [+] PVT Water wurde als Praktikant aufgenommen.[+] PVT Silver wurde als Praktikant aufgenommen.[◇] PVT Water hat die Praktikanten Einweisung erhalten.[◇] PVT Silver hat die Praktikanten Einweisung erhalten.
104th Wolfpack Grays 8. April 2023 um 23:25 [◇] PFC Decho hat das Leiten einer Greifhaken Einweisung bei LT 65 bestanden.
104th Wolfpack Grays 4. April 2023 um 15:02 [◇] PFC Tesk hat die Climb-SWEP Einweisung bei LT 65 absolviert!
104th Wolfpack Grays 4. April 2023 um 14:53 [◇] PFC Tesk hat die Jumppack Einweisung bei LT 65 absolviert!
104th Wolfpack Grays 4. April 2023 um 14:52 [◇] PFC Tesk hat das Leiten einer Greifhaken Einweisung bei LT 65 absolviert!
104th Wolfpack Grays 3. April 2023 um 16:22 [◇] PVT Decor hat die Greifhaken Einweisung bei LT 65 absolviert!
Der Graue des Rudels | 104th CC-Bewerbung von Grays Grays 2. April 2023 um 21:10 CC-Bewerbung von GraysVorwort Hallo, und willkommen zu meiner Bewerbung zum CC der 104th. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen. OOC-Daten [tabmenu] Über mich Stärken und Schwächen Jetzige Chars Kontaktdaten Ich bin Grays, man nennt mich auch Rays. Ich bin 15 Jahre Alt und schon seit ca. 2 Jahren auf EGM. Um genau zu sein seit dem 29. Dezember 2020. Dazu bin ich ein großer Fan vom Star Wars Universe. Meine Hobbys sind Fußball und wie man sich auch denken kann Gaming. Ich hab zur Zeit ein Praktikum an einer Universität im IT-Bereich (deren IT-Techniker) und möchte mich in Richtung des Fachinformatikers (Anwendungsentwickler) erkundigen. Stärken: Schwächen: Zuverlässig Schnell genervt Gründlich Kleine LRS Schwäche Aufmerksam Ein wenig rechthaberisch Name: Rang: Einheit: Spezialisierung: 65 LT 104th Batallion, Wolfpack LEOS SK-5503 LT SK RSF TS3-Name: Grays ⒼGex: *Hier Klicken*Steam: *Hier Klicken* Über den Char [tabmenu] Steckbrief Beziehungen RP-Story Rufname/ID: 65, CT-6505 Einheit/Untereinheit: 104th Batallion Rang/Job: Lieutenant, Klon-Soldat Spezies Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Frisur/Haarfarbe: Undercut, Schwarz Augenfarbe: Braun Größe: 1,83 Attachments: - Standard Phase 2 Model, Custom Textur- Jumppack, 104th Skin-Variante- 16 (ARC-Einzelpauldron), in Einheitsfarbe- 18 (ARC-Kama mit nur einem Holster (rechts)), in Einheitsfarbe- 4 (Rangefinder)- 25 (Strap mit Datapad)- 6 (Sunvisor), in Einheitsfarbe (Ähnlich wie *hier*)- 7 (Helmlampe)- 1 (Helmantenne) Standard Ausrüstung (104th LT): - DP-23, DC-15S/A, DC-17- Greifhaken- Jumppack- Kletterausrüstung (Climb SWEP)- Atemgerät- TD 2.2 - Elektrofernglas- EMP Granate- Thermal Granaten Charaktereigenschaften: - Diszipliniert- Zuverlässig- Pflichtbewusst- Loyal- manchmal übermütig- wenig arrogant Custom Textur Name Beschreibung Sergeant Fix Sieht ihn als besten Freund und Kameraden. Arbeitet mit ihm im Team besser als mit jeden anderen. 65 würde mit ihm in jede Schlacht gehen. Trotzdem haben sie ein paar Differenzen was die Ansicht von Klonen angeht. High General Plo Koon Respektiert den General, da er die Klone nicht wie andere Generäle als Kanonenfutter der Republik sieht, sondern als ehrenhafte Personen. CMD Wolffe Befolgt jeden Befehl des CMD auch wenn dieser moralisch nicht korrekt ist. Er sieht das als Pflicht jedes Klones. Major Scar Sieht den Major als weitere hohe Instanz und auch als wichtiger Teil der Einheit. Respektiert ihn genau so. A.D. Captain Hope Als ehemaliger Truppführer der Hunter Company sieht er den CPT immer noch als sein Vorgesetzter, auch wenn er nicht mehr da ist. Captain Poison Als Captain ist er der richtige Mann, wenn es um die Durchsetzung geht, findet 65. Lieutenant Osprey Respektiert den LT, auch wenn er meistens nicht da ist... 104th Batallion Für 65 ist jeder 104th ein Bruder und vertraut er auch jedem im Kampf. Hunter Company Auch wenn er kein Teil der Untereinheit mehr ist, findet er die Einheit als Squad besser als jeden anderen. Die RP-Story ist auf dieser *Website* zu lesen. Schlusswort Ich hoffe, euch gefällt die Bewerbung und dass ihr Spaß beim Lesen hattet. Die Custom Textur ist mit Dominance abgeklärt und die Erlaubnis hab ich natürlich von Sezurin .
104th Wolfpack Grays 2. April 2023 um 17:45 [◇] PVT Borum hat die Allgemeine Einweisung bei LT 65 erhalten.[◇] SC PVT Kuga (Ja der ist jetzt PVT!) hat die Allgemeine Einweisung bei LT 65 erhalten.
104th Wolfpack Grays 29. März 2023 um 17:37 [◇] PFC Phosphor hat die Jumppack-Fortbildung bei LT 65 bestanden!
104th Wolfpack Grays 27. März 2023 um 20:19 [◇] PVT Darkness hat die Greifhaken Einweisung bei LT 65 absolviert![◇] PFC Stay hat das leiten einer Greifhaken Einweisung bei LT 65 absolviert!
104th Wolfpack Grays 24. März 2023 um 21:26 [◇] PVT Mercer hat die Allgemeine Einweisung bei LT 65 erhalten.
104th Wolfpack Grays 24. März 2023 um 21:05 [◇] PVT Phosphor hat die Greifhaken Einweisung bei LT 65 erhalten.[◇] PVT Drogon hat die Greifhaken Einweisung bei LT 65 erhalten.