Beiträge von Grays
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[↓] Private First Class SG-0303 Mirco Taylor wurde aus dem Dienst der Senatskommandos entlassen.
[↓] Lance Corporal SG-2881 Jokr wurde aus dem Dienst der Senatskommandos entlassen.
[↓] Corporal SG-3432 Tim Neonfire wurde aus dem Dienst der Senatskommandos entlassen.
[↓] Corporal SG-0034 Gustav Lupercal wurde aus dem Dienst der Senatskommandos entlassen.________________________________
[↑]: Beförderung | Eintritt
[↓]: Degradierung | Austritt
[Info]: Information -
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-8556 "Mod'rig Bar" Name: Mod'rig Bar Alter: 18 Heimatplanet/Rasse: Tattoine/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Respektvoll, Diszipliniert, Zielstrebend & Direkt. Kontaktdaten: Discord: 𝓝𝓮𝓿𝓲𝓸 | Teamspeak: EinfachNevio https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
Warum möchtest du Senatskommando werden?
Ich hätte Interesse daran den Senat und seine Mitglieder mit meinem Leben zu Verteidigen. Ich möchte für Permanente Sicherheit der Mitglieder des Senates sorgen.
RP-Story
Ein Kleiner Junge, geboren auf Tattoine, jetzt Erwachsen möchte zu den Senat Truppen. Sein Name ist Mod'rig Bar, er stammt aus einer Armen famile, sie hatten nie viel zu Essen oder zu Trinken. Sein Vater Starb schon als Mod'rig noch ein Kleiner junge war, er wurde von Seperatisten Hingerichtet als diese ihn mit genommen hatten um ihn zu Rekrutieren. Mit 10 Jahren sah er zum Ersten mal die Senat Wächter der Republik, er war Fasziniert und hatte sich in den Kopf Gesetzt mitglied dieser Truppen zu werden. Er wohnte einige Zeit auf Corusant, bis zu seinem 18 Lebensjahr, dann Starb auch seine Mutter. Er war Erschüttert und wusste nicht was er nun Ganz alleine machen sollte. Er dachte nach und Erinnerte sich an seinen Kindheits traum dem Senat Kommando Beizutreten, nun kam es nur noch darauf an angenommen zu werden...
Sonstige Informationen
Joa, was will man sagen, ich bin eigentlich fast immer auf Discord Erreichbar, sonst hoffe ich das die Bewerbung Ausreichend genug ist.
Vielen Dank fürs Lesen, und eine Angenehme Woche euch allen noch.Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei der Führungsebene (Lieutenant+) holen.
-
-
-
Protokollant: Grays
[tabmenu]Legende:
L = Leiter
T = Timeout
V = Verspätet
J = Jedi
RMC = RMC
SC = SCThema von: Proud
Beschreibung: CPL Snow möchte als Adjutant CTP zu uns.
Ergebnis
Abgelehnt
Thema von: Sezurin
Beschreibung: LCPL John möchte als Adjutant CTP zu uns.
Ergebnis
Angenommen
Thema von: Scar
Beschreibung: FLT Barco möchte als Adjutant CTP zu uns.
Ergebnis
Angenommen
Beschreibung: Tesk möchte als Einheitsmedic zu uns.
Ergebnis
Angenommen
Thema von: Grays (Yippi!)
Beschreibung: Aufgrund des 4.0 Update müssen wir eine neue Kleiderordnung besprechen.
Ergebnis
Besprochen
Thema von: Sezurin
Beschreibung: Es wird besprochen, wer alles jetzt eine CC Bewerbung posten darf.
Ergebnis
Besprochen
Beschreibung: Barco möchte unseren Segen ein 104th CTP Lore Char (Jai'galaar) zu spielen.
Ergebnis
Abgelehnt
Beförderungen
[⇧] First Lieutenant Sire wird zum Captain befördert.Degradierungen
[⇩] Captain Dahaka wird zum First Lieutenant degradiert.Strikes
Nada.Sonstiges
Nada. -
Also bisher hat sich die Beta eher angefühlt wie eine RDM-Party. Das wirkliche testen der gesamten Ausrüstung (was der Grund für die Beta war) hat kaum stattgefunden nach meiner Auffassung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also von Seiten der 104th wurde eigentlich die gesamte Zeit unsere Ausrüstung nach Bugs getestet.
-
[↑] Private SK-1007 Daethenn Toho wurde zum Private First Class befördert.
Protokollant: Grays
[tabmenu]Legende:
L = Leiter
T = Timeout
V = Verspätet
J = Jedi
RMC = RMC
SC = SCExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Thema von: Scar
Beschreibung: Nek will TEB werden.
Ergebnis
Abgelehnt
Thema von: Grays
Beschreibung: Chip will TEB werden.
Ergebnis
Angenommen
Beschreibung: Archer will CT-Adjutant werden.
Ergebnis
Abgelehnt
Beförderungen
[⇧] Jedi Corporal Luna wird zum Sergeant befördert.Degradierungen
[⇩] Sergeant Orion wird zum Corporal degradiert, fundiert auf §3.9. (Testzeit nicht bestanden)Strikes
[◇] Jedi Staff Sergeant Vargas Vrar erhält einen Strike, fundiert auf §3.7. (Bei Fragen, an die FE wenden)Sonstiges
Nada.