Beiträge von Jeager
-
-
Und Reik man sieht das bild nicht.
-
Das wissen wir ja, dass er erfahren ist, und dass was Voca sagt stimme ich auch zu. Und falls ich mich nicht irre, sagt man doch in der Ausbildung, dass man sich auf dem Teamspeak verständigt.
-
-
-
Jungs und Mädels, kennt ihr vielleicht ein paar Animes, die nicht so lange dauern, aber dennoch mittelmäßig sind? Ich bin gerade neu im Anime-Feeling und möchte einige schauen. Ich habe von einem Freund den Vorschlag bekommen, Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai anzuschauen. Mittlerweile habe ich den auch durch und suche jetzt nach entweder fast sowas Gleich oder etwas anderes Hauptsache Etwas.
-
-
Jesse seh ich zu Selten in der 501st, wäre 100% Dafür
-
[tabmenu]
Hallo Hallo Schöne CWRP Community, hiermit schlage ich eine Eventmap vor.
[tabmenu]Addon Link gm_balkans Dateigröße 89.591 MB Veröffentlicht 20. Feb. 2018 um 1:54 Aktualisiert 17. Juni 2018 um 14:14 BENÖTIGTE OBJEKTE N/A Erstellt von Lg Kategorie Eventmap In Game Bezeichnung Die Map ist Verdammt Groß, Und Die Map ist auch für events gedacht worden.
Es Gibt jeweils Vier Basise Jede hat davon eine unterschiedliche Größe und eine andere Farbe.
Ich als Ersteller diesem Beitrages bin
#100% Dafür
-
zu gut geworden xD – Mit Medal.tv geclipptSchau dir zu gut geworden xD und Millionen von anderen Garry's Mod Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.medal.tv
-
Genieß es Salarza xD
-
-
-
-
-
und wie viele Eventchares willst du haben?
-
Hat Pantora nicht ne ziemlich bekannte Lore-Senatorin?
Joa is aber ned im Trello also nahme ich an das die ned Gibt
-
[tabmenu]
Hallo Hallo ich Bin Jeager ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, Ich habe nur 2 Hobbys die sind Fußball und auch Volleyball.
Viel Spaß Beim Lessen.
Steam und gex ☪Jeager☪ / Gex Online Zeiten MO-SO: 14 - 00 Uhr Republic Medical Corps Private First Class Snitch 501st Private First Class Jäger SenatsKommando Private First Class Jokr Clone Trooper Private Jeager Zivilist Swen "Death" Jen der 3 Der Grund ist einfach: Ich spiele schon seit geraumer Zeit als SK und bin zunehmend daran interessiert, wie Diskussionen geführt werden. Ich möchte einmal etwas anderes ausprobieren als das Militär, nämlich als Senator, wo mein Charakter keinen militärischen Rang hat.
Name: Riyo Cho Spezies: Pandoran Planet: Pantora Alter: 28 Jahre Größe: 1,85cm Aussehen: - Grauer Pullover
- Roter Kape
- kurviges Schwert
- Helm
- Graue HoseEigenschaften: - Diskussion Freudig
- Umgangsvoll mit seinen Bürgern
- Strategisch
- Charismatisch
- Innovativ
- Diplomatisch
- Kulturell
- EmpathischMein Planet: ich halte regelmäßige Treffen ab, um die Anliegen meiner Mitbürger zu hören und ernst zu nehmen. Im Senat setze ich mich aktiv für ihre Belange ein und kämpfe für politische Entscheidungen, die ihr Wohl sichern. Familie: Früher musste meine Familie oft hungern. Als mein Bruder anfing zu arbeiten, hatten wir nur ein kleines Budget, aber es reichte aus, um uns etwas zu Essen zu kaufen. Nach diesen schwierigen Zeiten trat ich für unseren Planeten in den Senat ein und verdiene nun mein eigenes Geld. Ein Teil davon gebe ich meiner Familie, um sie zu unterstützen. Jedi und Klonen: Als Pantoran Senator schätze ich die enge Zusammenarbeit mit den Jedi-Rittern und den Klon-Soldaten. Ihre Tapferkeit und Hingabe im Dienst der Republik beeindrucken mich zutiefst. Ich setze mich dafür ein, dass ihre Anliegen im Senat gehört werden und dass sie angemessen unterstützt werden. Separatisten: Meine Meinung über die Separatisten ist zwiegespalten. Die Senatoren von einst, die meine Freunde Waren. Sind Doch seit dem Krieg verloren gegangen, und keine meiner früheren Freundschaften haben mit mir den Kontakt verloren. Meine Ziele im Senat sind: - Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung auf Pantora und Bereitstellung finanzieller Unterstützung für die Bürger, um die Armut zu verringern.
- Unterstützung der republikanischen Streitkräfte
- Streben nach einem Sieg der Republik im Krieg, um Sicherheit zu gewährleisten und auch einen Profit damit zu machenAlles begann, als ich 27 Jahre alt war. Meine Familie und ich litten in einem kleinen Steinhaus, wo wir nur tagsüber Licht hatten. Für die Nacht hatte mein Bruder immer eine kleine Lampe, die uns etwas Licht spendete. Mein Bruder arbeitete in den Minen, um Geld zu verdienen, während ich versuchte, einen Job im Rathaus zu finden. Bei einem Termin im Rathaus explodierte plötzlich eine Bombe. Besorgt um meine Mutter, rannte ich nach Hause. Die Nachrichten berichteten vom Tod unseres Senators. Meine Mutter schaute mich stolz an und sagte: 'Mein Sohn, du bist bereits erwachsen. Ich glaube an dich. Versuche, in die Fußstapfen unseres Senators zu treten.' Mit ihrem Segen machte ich mich auf den Weg. Ich meldete mich an und bereitete mich auf die Diskussion im republikanischen Senat vor. Als ich gefragt wurde, von welchem Planeten ich stamme und warum ich als Senator agieren möchte, antwortete ich: 'Mein Volk, der Planet Pantora, liegt mir am Herzen, und ich möchte in seine Fußstapfen treten.' Die Frau am Tisch notierte etwas auf ihrem Datapad und schüttelte mir anschließend die Hand. Nach einigen Monaten der Ausbildung kannte ich mich mit dem System der Republik aus und konnte schließlich im Senat auftreten." So, das wäre meine Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch beim Lesen gefallen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne unten in den Kommis stellen.
LG Jeager
-
Rafa kenne ich seit 2020 oder Anfang 2021. Der Typ kann ausgezeichnetes RP betreiben und nimmt es auch ernst. Ich halte ihn für geeignet für diese Position, und ich bin #Dafür
-
Das Konzept soll wie folgt aussehen:
Mein Konzept startet bei null, der Start beginnt damit die Marines zu einer Respektvollen aber auch Respektierten Einheit zu machen. Die Leute so behandeln wie man selber behandelt werden möchte das RP verbessern und in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten den Server besser machen.Dies soll wie folgt passieren, mehr Interaktionen mit anderen Einheiten Strafen für Respektlosigkeit gegenüber anderen wenn es sich wiederholt mit Einheitsstrikes oder Rauswurf betrafen nicht viel Toleranz sonst wird dies ausgenutzt. Wie kann ich das aber schon vorher sehen das Leute sich nicht daran halten, eine Idee wäre es bei den Prüfungen wie Unteroffizier oder Formaldienst öfter mal Situationen abzufragen wie z.B. Ein CPL der ... hat das und das zu Ihnen gesagt wie gehen Sie vor etc. halt das man die Reaktionen der jeweiligen Person schon kennt oder ein wenig Vorausnehmen kann. Die FE hat die Aufgabe das RP zu fördern und auch mal durchzugreifen wenn einer aus der Reihe tanzt.
Es wird Plicht Trainings geben um die Einheit auf Trapp zu halten weil meist solche Fehler wegen Langeweile passieren. Ab dem Rang SGT wird man Fortbildungen leiten um sich für die FE zu "bewerben" die LT-CMD werden sich die jeweiligen Fortbildungen, AV oder Trainings einmal ansehen um zusagen ob dieser für diesen Platz geeignet ist.
Um den Spezialeinheiten beizutreten geht es um Fortbildungen erst wenn alle Fortbildung deines Ranges erledigt sind ist dies Möglich auch nur ab CPL das gleiche mit dem befördern.
Beförderungen werden von der FE besprochen es werden nicht wahllos irgendwelche Leute Befördert das dies zu Verwirrung führen kann.
Es werden Berichte zu Einsätzen und Trainings geschrieben um so viele Daten wie möglich zu sammeln. Es soll eine Strukturierte Einheit sein die Ihrem Aufgabengebiet nachgeht und der nichts nachgesagt werden kann es soll eine Respektvolle, RP-Fähige Kompetente Einheit werden um den Spiel Spaß auf dem Server beizubehalten und wenn es möglich ist diesen zu verbessern. Fortbildungen und eintreten in die Spezialeinheiten wird angepasst und verändert. Einheitliche Fortbildungen wird es auch geben um das RP als Marine zu steigern.
In Kurzform : Fortbildungen überarbeiten, RP Steigern, Aktivität steigern und den Respekt vor anderen beibehalten. Das Aufgabengebiet vollständig klar machen und auch im RP mit diesem zu arbeiten und keine Geiselnahmen zu klären sondern als schnelle Eingreiftruppe zu agieren. Es sollen wieder Galatic Marines sein.
was ist den dein Konzept