Beiträge von Jeager
-
-
Und Reik man sieht das bild nicht.
-
Das wissen wir ja, dass er erfahren ist, und dass was Voca sagt stimme ich auch zu. Und falls ich mich nicht irre, sagt man doch in der Ausbildung, dass man sich auf dem Teamspeak verständigt.
-
-
-
Jungs und Mädels, kennt ihr vielleicht ein paar Animes, die nicht so lange dauern, aber dennoch mittelmäßig sind? Ich bin gerade neu im Anime-Feeling und möchte einige schauen. Ich habe von einem Freund den Vorschlag bekommen, Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai anzuschauen. Mittlerweile habe ich den auch durch und suche jetzt nach entweder fast sowas Gleich oder etwas anderes Hauptsache Etwas.
-
-
Jesse seh ich zu Selten in der 501st, wäre 100% Dafür
-
[tabmenu]
Hallo Hallo Schöne CWRP Community, hiermit schlage ich eine Eventmap vor.
[tabmenu]Addon Link gm_balkans Dateigröße 89.591 MB Veröffentlicht 20. Feb. 2018 um 1:54 Aktualisiert 17. Juni 2018 um 14:14 BENÖTIGTE OBJEKTE N/A Erstellt von Lg Kategorie Eventmap In Game Bezeichnung Die Map ist Verdammt Groß, Und Die Map ist auch für events gedacht worden.
Es Gibt jeweils Vier Basise Jede hat davon eine unterschiedliche Größe und eine andere Farbe.
Ich als Ersteller diesem Beitrages bin
#100% Dafür
-
zu gut geworden xD – Mit Medal.tv geclipptSchau dir zu gut geworden xD und Millionen von anderen Garry's Mod Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.medal.tv
-
Genieß es Salarza xD
-
-
-
-
-
und wie viele Eventchares willst du haben?
-
Hat Pantora nicht ne ziemlich bekannte Lore-Senatorin?
Joa is aber ned im Trello also nahme ich an das die ned Gibt
-
[tabmenu]
Hallo Hallo ich Bin Jeager ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, Ich habe nur 2 Hobbys die sind Fußball und auch Volleyball.
Viel Spaß Beim Lessen.