Beiträge von Jeager

    Ich danke euch für das Feedback, ich würde mir ja gerne mehr Mühe geben jedoch habe ich keine Ahnung vom dem Schreibsystem hier und bin im Designen eine Null das hätte ich wohl noch bei Schwächen dazu schreiben müssen. Wenn ich es könnte würde ich es machen.

    Wenn du Willst kann ich dir Gerne Helfen Schick mir mal deinen DC und dann kann ich es dir Zeigen

    Meine Bewerbung zum Eventleiter
    [tabmenu]

    Weiß ich ja nicht genau du bist erst seit kurzer Zeit wieder auf dem Server und willst direkt wie die letzten Male auch wieder alles auf einmal haben. Dazu auch noch deine Vergangenheit mit deinen bans und warns und jeglichen Geschichten als EL finde ich deine Bewerbung derzeitig sehr unpassend

    Ja, ich war eine sehr lange Zeit abwesend, aufgrund meines Berufs und zusätzlich auch wegen der Schule. hat der Stress mich stark mitgenommen, und es war schwierig, Zeit für EGM und die Aktivitätspflicht in den verschiedenen Einheiten, in denen ich drinnen war, zu halten. Darum bin ich dann gegangen.

    Wegen meiner Bans und Warns: das ist schon eine lange Zeit her, und seitdem habe ich mich deutlich Gebessert.

    Es ist auch so, dass ich vor einem Jahr bereits Erfahrung als Eventleiter hatte und meinen Job in dieser stelle gut gemacht habe.

    Als ich im Forum nachgeschaut habe, habe ich gesehen dass die Bewerbungen für die Eventleiter noch offen sind. Da habe ich mir gedacht: Why not? Ich möchte den Usern wieder die Art von Spaß bieten, den ich ihnen vor einem Jahr ermöglicht habe.

    (Obwohl ich zu dieser Zeit auch wieder neu dazu kam.)

    Meine Bewerbung zum Eventleiter
    [tabmenu]

    Meine Vorgeschichte (Lange Geschichte)

    Hallo Hallo Nach langem Überlegen wusste ich nicht, was ich schreiben oder wie ich es formulieren sollte. Aber es fing mit EGM an, als ich meinen ersten PC bekam. Nach einer Woche schlug mir mein Freund Gezzus_exe vor: "Ey Arda, kauf mal Gmod, es ist ein gutes Spiel und wir können richtig Scheiße machen". Danach fing ich an, mein Geld auszugeben und kaufte mir Garrys Mod. Nach einigen Tagen verging die Lust an Sandbox und ich fing an, Gmod-Videos oder besser gesagt Star Wars RP-Videos anzuschauen. Ich weiß nicht genau, wie ich auf SW:RP gekommen bin, aber der YouTuber WoofWoofWolffe fiel mir am besten auf. Nachdem ich sein Video gesehen hatte, hatte ich den Drang, auch dem Defcon Gaming-Server beizutreten. Da ich jedoch zu dumm war, klickte ich auf den Server "CW:RP EVENTSERVER * EGM". So ging ich zum ersten Mal auf den Server und erstellte meinen ersten Charakter "Flex". Als ich den Charakter erstellte, kam der Ausbilder auf mich zu und versuchte, mich auszubilden. Wenn ich raten müsste, ging die Ausbildung von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr. Mir ist immer noch nicht klar, wie er das ausgehalten hat, aber ja. Nach einer halben Stunde ging ich auf mein erstes Event und wusste nicht, was zu tun war, also tat ich das, was die anderen taten. Mein erstes Event war wahrscheinlich mit dem Eventleiter " Bluthund ".

    Der Schnelle Punkt

    Nach Gefühlt 3 Jahren EGM Entscheide ich mich Jetzt wieder Endgültig zu gehen also Gebe ich alle meine Posten ab, aber es gibt noch Leute die ich noch ein Paar Worte Sagen muss. Aber Bevor das erst mal das Andere Ding

    Fabian | Nova Warrior  Clyde / Ich verlasse das Eventleiter-Komitee und muss sagen das waren die Besten Zeiten die ich jemals als Eventleiter Sehen konnte, und Danke das ich die Chance dazu hatte, Eventleiter zu sein

    Republic Medical Corps: Keanu  Omega  Cast  voodoo1  Kaynn genau so hier, Es hat Richtig Spaß gemacht mit euch in einer Einheit zu sein, einer der Einheiten wo man sich Willkommen Fühlen kann und dort man immer mal Lachen konnte in der Einheit.

    Galactic Marine Corps: Slicer, Auch hier es hat auch Sehr viel Spaß mir dir Gemacht und muss Sagen die Einheit Bleibt auch immer in meinem Herzen.

    Clone Trooper: Boost Hier auch CT sind immer eine Gute sache Gewesen wie Damals und Jetzt sind sie Back, Hoffe das Beste Für die Einheit.

    Galaktischer Senat: Leomon : Auch Sehr Gute Jahre gehalten mit dem Chare und Lustige Momente Erlebt.

    Black Sun: Canobang : auch Hier War auch eine OG Zeit in der BS aber auch die Meisten Banns oder Warns dort bekommen aber die Zeiten und Momente waren es Wehrt.

    Leute die es zu wichtigen Momente gemacht haben:

    Marcel. du warst auch ein Sehr Guter Freund und hattest immer mal ein Ohr, Sehr Sympathisch und Lustig Drauf

    Flool Boah Damals warst du echt mal wie ein Kranker Hund der Sehr Krank genervt hatte aber du hast auch eine Sehr Kranke Black sun Rolle gespielt und hast die Besten Zeiten Geklatscht

    Hope. Du bist Echt ne Petzte Gewesen aber ich habe dich Lieb mein Freund weil du einfach Hope warst und ein Manchmal ein Helfer im Not.

    Gezzus_exe Keine Ahnung was ich zu dir Sagen kann aber ein Zeiten Waren Sehr Legender in der 327th und in der 104th

    @Yuki Leider bist du nicht mehr im Forum da aber du warst die 327th Legende mit deinen Aggressionen

    Burst Ich weiß nicht ob du es bist aber wenn du der Burst bist den ich Jeden Tag abgefuckt habe dann warst du die Motivation auch in der 327th

    Flash du auch eines der Besten Sergeants

    Das Wars Meiner Seite aus 3 Jahre Waren Heftig und Salzig aber Sachen kommen und gehen wieder also Tschüss Tschüss