Beiträge von Jeager

    Es Geht Doch um Fortnite oder? Jan|Ghost

    Meine Ehrliche Meinung

    Keine Ahnung hab aus Spaß mal Ja Gedrückt aber wenn man nochmal Darüber Nachdenkt

    is es ja so Leute finden es Ok, wenn sich ein 28 Jähriger an eine 25 Jährige ranmacht aber sollten sie 10 Jahre Jünger sein dann ist es schlimm?

    verstehe die Menschen Logik nicht

    Ich muss diese Woche noch in die Türkei fliegen und meine Familie besuchen sowie eine Hochzeit besuchen. Ich denke, es wird ein paar Wochen dauern. Ich fliege heute um 0 Uhr los.
    (Es geht vom 25.04.2023 bis zum 15.05.2023.)
    Ich bin jederzeit im TS oder Discord erreichbar und nehme meinen PC mit, nur für alle Fälle. Gmod kann ich jederzeit spielen, aber in der Türkei wird es schwierig, dort zu zocken.

    Cukur-dizi GIFs - Get the best GIF on GIPHY

    CW:RP

    Galaktischer Senat: Leomon  tschubaki

    Galactic Marines: Slicer  Marlon  StullenAndi

    Republic Medical Corps: Omega  Keanu  Cast

    Eventleiter: Fabian | Nova Warrior  Clyde

    Clone Trooper: xdrummer  abraham

    Ausbilder: xdrummer

    Black sun: Canobang  Thorge

    Leute die es Interessiert: @Sango/Mango (Maybe der Einzige der es wissen will)

    Würde dir Battlefield 3 als erstens empfehlen und dann Battlefield 4 weil dann verstehst du die Story line davon

    Maybe wenn du es ned hast

    Rabat:

    Kaufen Battlefield 3 Origin
    www.instant-gaming.com
    Meine Meinung zum spiel^^

    Das war meine Kindheit und es macht mir immer noch spaß die Kampagne durchzuspielen.

    und finde beide Spiele 10/10 also nur die Kampagne weil die Multiplayer sind jetzt ne 8/10

    Kommt für mich so rüber als würdest du alle vier Banns für ungerechtfertigt halten und eventuell begangene Fehler nicht einsehen, sondern auf die behandelnden Teammitglieder schieben. Oder täusche ich mich da?

    Doch ich gebe ja zu das ich in diesen 4 Banns Fehler gemacht habe aber manche von denen banns war ich auch einverstanden mit dem Moderator, also ich will nicht das Team schlecht Reden die machen ja am Ende des Tages nur ihre Pflicht als Mod.

    Spoiler anzeigen

    Habe beide Antworten auf den Handy geschrieben

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Steckbrief zum Anwärter von Jeager

    Vorname "Codename" Nachname Swen "Death" Jen der 3.
    Alter 20 Jahre Alt
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Sullust
    Grund für Kriminalität seine Vorfahre haben in der Blacksun immer Guten Profit gemacht und hatten nie lust für irgendjemand in zu Arbeiten
    Lebensziel Reichtum und macht

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    RP-Story
    [tabmenu]

    Gliederung
    • OOC Stuff
    • Vorwort
    • Über Mich
    • Online Zeiten + Gex
    • Stärken und Schwächen
    • IC Teil
    • Steckbrief
    • Beziehungen
    • Bewaffnung
    • RP Story
    • Schlusswort.
    OOC Stuff
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    IC Stuff
    [tabmenu]
    RP-Story

    Die Ist Unten zu Finden^^

    Schlussworte

    Sollte euch die Bewerbung Gefallen haben, dann Lasst liebe da, oder sollte es Probleme Geben dann gerne auf mich zu kommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offtopic:

    Ich hab das Übersehen mit der DC-17 Stun, Das geht natürlich nicht.

    jo habe es jetzt ausgebessert

    RP-Story
    [tabmenu]