Beiträge von Jeager

    Also gegen dich habe ich nichts. Aber es kommt mir halt das Gefühl, dass die Black Sun dann einfach wieder wie Zivilisten sind, aber nur mit einer Waffe und Rängen.

    Die Black Sun war so eingestuft, Zivilisten auszurauben und damit Geld zu verdienen. Natürlich ist mir klar, gegen die Republik zu sein war jetzt nicht so noice, aber wenigstens war es die einzige Fraktion, die sich gegen die Republik gestellt hatte und nicht wie jede andere Zivilisten-Fraktion der Republik geholfen hat.

    #Dagegen

    pD4ww84.pngGEXpD4ww84.png

    Information_neu.png

    [-] RMC CPL Viper verlässt freiwillig die Einheit.

    Grund

    Mich hat jemand angesprochen das er DU Medic sein will und ich ihm nicht die Freude wegnehmen will lass ich ihm den Platz übrig das er Medic sein kann.

    Also mir hat die DU so krank spaß gemacht, sollte ich wieder dumm dastehen täte ich immer wieder gerne zurück kommen.

    6dNc1mH.png

    Bericht

    Erste-Hilfe Fortbildung

    Datum: 28.03.2023

    Leitung:

    CPL Viper

    Teilnehmer:

    [✔️] PVT 327th 91-5531 Bone

    [✔️] PVT 501st 48-9585 Mason

    [✔️] LCPL 501st 99-3518 Warhead

    [✔️] CPL 501st 10-1522 Ike

    [✔️] SMJ 501st 68-8573 Griffin

    Legende:

    [✔️] Bestanden

    [❌] Durchgefallen

    Eigenschaften klingt so als währst du der krasseste Gangster der sich vor nichts fürchtet. Ein guter Charakter hat Schwächen. Keine Angst ist meiner Meinung nach sofort unrealistisch und eine Begründung das man kein fearRP einhalten muss

    Stimmt schon aber was der Charakter in der RP-Story erlebt is schon Krass, Aber du hast recht ich stimme dir zu Keine Angst is jetzt zu krass gesagt.

    RP-Story
    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    #100% Dafür

    GExtension