- Was ist das Problem?
Wenn man als Mando in das Raumschiff einsteigt verschwindet manchmal (oft) das Jetpack optisch. Benutzen kann man es weiter hin trotzdem. andere Leute sehen das Jetpack auch nicht mehr dann. Wie reproduziert man das?
Als Mando in ein Schiff steigen, dann sieht man das manchmal.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- nein
- Bilder / Logs?
Beiträge von Teito
-
-
-
[◇] LT Warthog hat die Greifhacken Einweisung bei CPT Proud absolviert.
-
-
-
Es ist bei mir auch schon wieder weg.
Vermutlich weil das Model neu gemacht wurde (Farbe angelegt) und das noch nicht in den Spezialcharakter gesetzt wurde.
Bei mir ist das Problem ich habe es halt gar nicht im Kit. Ich bin aktuell ein Mando ohne Jetpack das ist das Problem. Bei dir hast du es ab und zu noch oder länger. Ich habe es gar nicht.
-
- Was ist das Problem? Ich habe kein Jetpack auf einmal. Ich hatte die graue Rüstung mit der jetzigen blauen getauscht und ich hatte kein Jetpack mehr danach.
- Wie reproduziert man das?
Keine Ahnung. - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Mir nicht bekannt. - Bilder / Logs?
X - Sonstiges: Mein CC Mando ist Rhugon Ca'tra. Habe aktuell kein Jetpack jetzt obwohl ich eins brauche.
-
-
-
-
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198384090404
Hallo zusammen,
Lore technisch ist der Vorschlag fern von der eigentlichen 501st Lore. Es kommt mir so rüber als hätte man keine Lust mehr auf die jetzige Rüstung und Ausrüstung was man gut auch heraus lesen kann. Man könnte auch statt neue Rüstung der Barcs zu nehmen bei den ARF's bleiben und statt dessen einen Barc-Speeder/Ausrüstungs Vorschlag machen wenn man auf die Läufer keine Lust mehr hat.
Die 501st hat schon sehr viel Ausrüstung und sich auch vorschlagen lassen (auch wenn man jetzt Sachen abgeben würde).
Was mich persönlich wundert das man jetzt erst auf die "Idee" gekommen ist das ein ARF und eine DP-23 nicht gut zusammen passen, das gibt den Geschmack das man nur die Ausrüstung haben wollte damals.
Außerdem passen ARF's auch zu Schrottflinten, wenn man mal die Skills von den ARF's Razor und Stak im Lore sieht mit ihren Händen und DC-15s Blasterkarabiner, sieht man das ARF's auch im Nahkampf was können, woran man sieht das sie nicht nur Fernkampfwaffen haben/benötigen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die 501st aber die Ausrüstung überschlägt sich oft mit anderen Einheiten gehäuft wo ich was gegen habe da jede Einheit im größten Teils für sich selber stehen sollte, mit wenn es geht guter Lore Korrektheit.
Gegen den Ausrüstungsvorschlag habe ich nichts aber gegen die BARC-Trooper Rüstung. Mit der 327th könnte man jetzt schon zusammen arbeiten und Strategien entwickeln.
Deswegen #dagegen
Mit freundlichen Grüßen
Teito -
-
-
-
-
-
-
-
-