Krass, danke für die Warnung bruder!
Beiträge von KingJohn
-
-
-
Endlich aus Bronze V kommen.
-
ich benutze meinen desktop eigentlich nie, alles wichtige ist bei mir in der Taskleiste.
-
A ARCs
Clipfish oder Myvideo
-
Erstmal ein Dislaik weil ich nich dabei bin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ehrlich gesagt hab ich mich darüber noch nie informiert. Und es ist wohl meine Sache ob ich das weiß oder nicht.
Also das ist eigentlich eine wichtige Information, aber wenn es dich nicht interessiert.
-
-
ich finde dich kompetenter als manch andere mods, Dafür
-
Das ich so inaktiv liegt daran, dass es an RP mangelt. Die letzte Woche war ich ein paar mal da und was ich gesehen habe zeigt dass es immer noch so ist, jeder Dritte wenn nicht sogar jeder Zweite macht FailRP, da meiner Meinung der Server nicht mehr ernst genommen wird.
-
Du bist echt nett, doch als Shaak Ti wärste jetzt nicht so töffte.
-
Ich denke es gibt zurzeit keinen der diese rolle wirklich besetzen könnte, es sollte jemand sein der die rolle mit respekt und ehre besetzt. Das was ich auf dem SWRP server in letzter zeit sehe, kann dies keiner.
:dagegen2:
-
Ja wenn man unsicher bei manchen Wörtern ist kann man ja Googeln und immer wieder das zu schreiben wird nach einiger zeit billig, denn wenn man oft in Foren unterwegs ist sollte man es nach einer zeit lernen
-
und das der Job generell nie gespielt wurde
naja alle wollen keine ahsoka bleiben weil sie keine meisterin werden kann
-
Warum möchtest du Ahsoka werden?
Füg das noch hinzu
-
-
wobei er mein Droide war
*und das ganze Event gefesselt war und 70% davon geblindfolded.
Hat mir echt spaß gemacht
-
Also die Ferngläser sind eigentlich komplett unnütz denn man kann den Zoom von Half Life benutzen, aber sie sehen cool aus.
-
@GER|Robin Erstmal bitte den lesen danke
Muss man das verstehen?