1. Reallife - Daten
2. Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden
3. SWRP Daten
4. Roleplay Geschichte
1.Reallife - Daten
Name: John S.
Hobbies: Zocken und Angeln
2. Warum möchte ich Ki Adi Mundi werden
Ich wäre gerne Ki Adi Mundi, denn als ich auf den Server kam hab ich sehr gestaunt was es denn alles für Charaktere/jobs gab und wie cool es wäre wenn ich im den Rat wäre,
Padawane ausbilden und dann auch Ritter/Meister als seinen Schüler zu präsentieren können würde mich mit stolz erfüllen.
An den Rang eines General muss ich mich noch gewöhnen und einspielen, aber ich denke ich bin der Sache gewachsen.
3. SWRP daten
Garry's Mod Spielzeit: 1146 Stunden
Steam-Profil: Klick
Server Spielzeit: 8 Tage
Macht-Level: 28
Momentaner Job: ST SGT Medic / Jedi Meister Yasuo OK
4. Roleplay Geschichte
Ki-Adi-Mundi war ein cereanischer Jedi, der von der Dunklen Frau entdeckt, in den Jedi-Tempel gebracht und vom Großmeister Yoda ausgebildet wurde. Nach seiner Ernennung zum Jedi-Ritter kehrte er auf seine Heimatwelt zurück und diente in den kommenden Jahrzehnten als Jedi-Wachmann. Da die Geburtenrate männlicher Cereaner sehr gering war, war es ihm erlaubt, Frauen zu haben und Kinder zu zeugen. Obwohl seine Familie in den Klonkriegen getötet wurde, blieb er dem Rat der Jedi treu. Nachdem er seine Heimat aus einem Technologie-Konflikt befreit hatte, wurde er in den Jedi-Rat aufgenommen und spürte den verschollenen Jedi Sharad Hett auf, dessen Sohn er als Padawan aufnahm. Er begleitete die Friedensverhandlungen auf Malastare und stellte die Kopfgeldjägerin Aurra Sing. Nach dem Beginn der Klonkriege mit der Schlacht von Geonosis, die er als einer der wenigen Jedi überlebte, kam er seinen Pflichten als General an der Front nach und begegnete als einer der ersten Jedi dem Separatisten-General Grievous aufHypori. Kurzzeitig nahm er auch die Rolle des Meisters von Anakin Skywalker ein, der ihn in den Schlachten auf Aargonar und Riflor unterstützte. Nach derRückeroberung von Geonosis führte er die Eroberung der Industriewelt Mygeetoan, fiel aber im Zuge der Order 66 unter dem Feuer seiner eigenen Klonkrieger.
5. Kleiner Dank
Ich möchte mich auch bei Adendron und Scatter bedanken für ein tolle Meister Prüfung, ich hatte sehr viel spaß und konnte gute Erfahrungen Sammeln.