Beiträge von A10
-
-
-
Mahahahandelcar doch
1
-
-
-
Led Zeppelin - Rock and Roll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Simpel, 7/10
-
Metallica - Seek & Destroy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder eine Live-Version, die sind meiner Meinung nach auch ziemlich beeindruckend bei Metallica
Metallica - Seek & Destroy (Live)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ganz nice, 9/10
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Wer macht die denn nach oben? Ist ja schrecklich
-
Abu Tyrone ach du kacke, wo ist denn deine Taskleiste
-
Ne glatte (D)12/10, ist halt eben Eminem
Seit wann machst du denn bei Forenspielen mit?
-
Zehn von Zehn
-
9/10 Sehr nice
-
Was geht.
Ich wollte fragen ob wir in unser Community Streetartists (Sprayer, Tagger, Plakatierer, Sticker oder anderweitige "vandalisten")
hier haben.Ich selber habe vor kurzem mit Taggen und Sprayen angefangen bin aber noch ein mieser Toy.
Wenn ja, Schickt mal paar sachen die ihr gemacht habt (egal was).Mfg. Greezy [OG'z]
Ich selber nicht, ein guter Freund von mir aber gern mal https://www.instagram.com/sschnossch/