Beiträge von A10
-
-
Basic. Meins ist zwar weniger basic von daher, ganz nett
-
Meine große Liebe
-
-
-
Skipper, was ist das eigentlich für ein geiles Steamprofil?
4/10, ich fühl deinen Avatar nicht so
-
Einfach nur ne klare 20/10, die Signatur ist unschlagbar.. So clean
-
-
-
-
-
Mal wieder was Neues, ich entschuldige mich im Voraus bei Dino/Flu3x für meine ganzen "Injectoren und Scripts"
-
8/10, ich finde die Ehemaligen Posten gehören nach Unten
@GangsterDomLive
Ich liebe euch leudde!
-
"Glänzer" - Klingt doch schon wie ein echter Schmuggler! #dafür
-
Who the f*** sollte sich mit dem Spruch angesprochen fühlen, wenn er sogar mich gemeint hat?. Das macht doch alles keinen Sinn for real jetzt. Man kann es damit vergleichen, dass man jemanden im 1vs1 Voicechat beleidigt und sich der Xbox Support beleidigt fühlt und dir nen Ban gibt. Da meine Frage an die Forumverwaltung. WO SINN??????
Das wollte ich damit sagen:
Unter Freunden ist es ja okay, wenn man Kumpels beleidigt hat oder so das einzige Problem ist hier (im Forum) ist man nicht untereinander, sondern zusammen mit anderen Leuten ist, die nicht in eurer bubble sind und es falsch verstehen können.
-
Damit war ich gemeint, wobei das eine Anspielung auf die Gruppierung ist wobei ich absolut mit Fine bin da, es mich eh nicht juckt, wäre nett wenn die Forum Verwaltung nächstes mal mit den betroffenen spricht, statt direkt zu Ahnden
Ich denke, dass die Forum-Moderation nicht danach sanktioniert, ob du dich als Betroffener von einer beleidigenden Aussage angegriffen fühlst. Es geht eher darum, dass der Beitrag auch von Personen gelesen werden kann, welche dies dann anders Empfindet als du. Aus diesen Gründen vermute ich, dass es wenn überhaupt nur wenig gebracht hätte, mit dir darüber zu reden.
-
Sehr nice, 9/10 da es ein wenig unübersichtlich ist
-
Super kompetenter Mann, #dafür!!!!
-
Bin für eine Entbannung, auch wenn ich Wcars seite verstehen kann. Viel Glück!
-
Weil er wie eine Autobahn heißt